Nebenquests: Seidenstraße: Komplettlösung 1

Nebenquests: Seidenstraße

Ein Mann im Dorf vermisst seinen Bruder, dieser soll sich in den Bergen befinden, wo er besondere Waffen behütet. Auf euren Weg durch die Berge werdet ihr auf einem alten Mann treffen, der, der wahre Hüter der Waffen ist. Der Bruder sollte drauf aufpassen, aber ein Monster hat alle gestohlen. Dieses Monster befindet sich in einer Hölle. Auf den Weg zu der Höhle werdet ihr noch mit dem vermissten Bruder reden, der seine Schuld zu tiefste bereut. Wenn ihr in der Höhle den Zwischengegner erledigt habt, der keine Herausforderung ist, und die Waffen wieder habt, redet mit dem Bruder im Dorf und dem Meister der Waffen.

Belohnung: 22.000 Erfahrung

In den Bergen soll sich in einer Höhle ein Riesenyeti befinden. Geh den ganz normalen Weg in die Berge, denn ihr müsst ich in keiner Höhle suchen, da er euch den Weg versperren wird. Ihr müsst ich nicht besiegen, könnt es aber.

Belohnung: 20.000 Erfahrung

An der Straße werdet ihr auf einen Mann treffen, der von Monstern bedenkt wird. Bekämpft diese Monster und sprecht den Mann danach an.

Belohnung: 18.000 Erfahrung und der Mentors Wappenring

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Große Mauer

Auf dem Weg zur großen Mauer werdet ihr euch durch ein Dorf von Tiermenschen kämpfen müssen. In diesem befindet sich eine gefangene Mutter. Diese klagt über ihr Kind das von einem Raptor festgehalten wird. Der Raptor befindet sich weiter östlich und ist schnell erledigt. Sprecht anschließend mit der Mutter die ihr Kind wieder hat.

Belohnung: Magischer Schmuck (Schützendes Amulett des Überlebens) und 23.000 Erfahrung

Am Anfang der Großen Mauer klagt ein Soldat über Pengprobleme. Vor allem ist ein riesiger Peng auf der Mauer ein Problem. Besiegt diesen und erzählt es dem Hauptmann der am Ende der Mauer liegt. Ihr müsst euch den Weg bis zu Hauptmann freikämpfen. Die Pengs sind keine Probleme, kämpft gegen den riesigen Peng am besten alleine und nutzt falls es nötig ist Heiltränke. Sprecht am Ende der Mauer mit dem Hauptmann.

Belohnung: Magische Waffe (Giftige Sichelaxt der Fähigkeit) und 23.000 Erfahrung

Ihr findet im Wald hinter der Mauer ein paar Gegner, die immer das Dorf verwüsten. Diese müsst ihr einfach töten und im Lager Bericht erstatten.

Belohnung: 27.000 Erfahrung

Ein reicher Mann, der sich im Dorf befindet, sucht seine Jagdfigur. Diese befindet sich südlich, im östlichen Wald der Stadt. Diese wird von einem harten und ein paar schwächeren Monstern bewacht. Bringt anschließend die Figur dem Jäger.

Belohnung: 25.000 Erfahrung und Mächtiger Ring (DeMenteo Wappenring der Wahrung)

Einen Mann, der von Monstern bedrängt wird, trefft ihr im östlichen Wald des Dorfes. Rettet diesen und redet anschließend mit ihm. Da er Selbstmord begehen wollte, danke er die sehr herzlich.

Belohnung: 25.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chang an

Die Tonsoldaten des ersten Kaisers wurden aus seinem Grab erweckt. Den Übeltäter für das Erwachen der Tonsoldaten findet ihr im Tempel der Stadt. Töten ihn. Doch vorher müsst ihr noch ein paar von den Soldaten besiegen. Passt aber auch auf die starke Attacke des Übeltäters auf, die auf seinem Fluchtversuch einsetzt, den ihr aber bestimmt verhinder könnt. Benutzt auch hier Heiltränke. Sprecht danach mit dem Geist des Kaisers und eurem Auftraggeber.

Belohnung: Mächtiges Amulett (Anhänger der Tücke), 2 Attributspunkte und 30.000 Erfahrung

Auch wenn der Erwecker der Tonsoldaten tot ist, spucken ein paar von diesen immer noch im Dorf herum. Tötet diese, aber erwartet keine Hilfe von den Stadtwachen, da diese zu abergläubisch sind, um gegen den Tonsoldaten zu kämpfen. Sprecht danach mit eurem Auftraggeber.

Belohnung: 20.000 Erfahrung

Diese Quest wird erscheinen, wenn ihr aus dem Jadepalast kommt. Hinter dem Wasserfall befinden sich Schätze die aber von eine starken Monster bewacht werden. Dieses müsst ihr vernichtet und könnt euch danach die Schätze nehmen. Der sogenannte Wasserfall ist eine Hölle im Norden.

Belohnung: Mächtiges Amulett (Talisman des Luchses) und 28.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Quiyun

In Richtung Süden, zu Jagdpalast, trefft ihr auf einen General, der die Natur an seiner eigenen Haut erleben möchte. Seine Ausrüstung findet ihr in einer Höhle in der Nähe. Diese Höhle findet ihr im Süden. Kämpft euch bis zu Ende der Höhle und ihr werdet die Ausrüstung des Generals finden, die aber nicht ganz so gut ist, also könnt ihr sie verkaufen.

Belohnung: 26.000 Erfahrung

Ein Magier und ein Heiler kommen in letzter Zeit nicht mehr zu ihrem Dorf. Mit diesen sollt ihr reden und sie überzeugen, dass sie wieder ins Dorf gehen. Den Magier findet ihr im Jujintal Dort geht ihr hin, wenn ihr zum Jadepalast geht. Redet dort mit ihm.

Belohnung: 28.000 Erfahrung

Auf euren Weg zu Jadepalast werdet ihr auch auf eine Frau treffen. Diese sucht nach ihrer Schwester. Die eine Schwester befindet sich im Wald nach dem Jadepalast und andere wurde von Tigern östlich von der anderen gefangen genommen. Diese musst du befreien und anschließend mit der dritten sprechen.

Belohnung: Magischer Schmuck (Kalter Siegelring) und 30.000 Erfahrung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlusswort

Wenn ihr nun auch den letzten Nebenquest fertig habt, habt ihr Titan Quest zu 100% durchgespielt. Wenn ihr Thyphon besiegt habt, erscheint eine Zwischensequenz. Danach könnt ihr das Spiel nochmals auf einer höheren Schwierigkeitsstufe durchspielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung 1: Orient - Hauptquests: Die Sichel der Kronos / Die Jagd nach der Sichel / Reise zum Jadepalast / Unter dem Berge Wusao / Olymp

83