Sonic the Hedgehog: Kurztipps

Extras freischalten

von: SSJVeggeto / 24.03.2007 um 17:31

spielt mit Sonic,Shadow oder Silver den Storymodus durch um dann im Extra Menü ihre Videoclips anzuschauen und den Sound test zu verwenden.

Last Story

von: SSJVeggeto / 24.03.2007 um 17:53

Spiele mit Sonic Silver und Shadow das Spiel durch dann wird im Storymodus Last Story freigeschaltet.

Freies Spiel freischalten

von: SSJVeggeto / 24.03.2007 um 18:34

Ihr müsst in jeder Mission einen S Rank bekommen.

Danach müsstet ihr Freies Spiel freischalten.

Wenn nicht fehlt euch ein S Rank oder eine Stadt Mission die ihr noch nicht probiert habt.

Dort müsstet ihr natürlich auch ein S Rank bekommen.

Charaktere freischalten

von: SSJVeggeto / 24.03.2007 um 18:56

So schaltet ihr Shadow und Silver frei.

Silver=Silver the Hedgehog besiegen

Shadow=Schaff das Crisis City Level

Last Story eine kurze Story

von: SSJVeggeto / 26.03.2007 um 11:36

Das sind alle Level in Last Story.

End of the World (Sonic,Tails,Knuckles, Shadow,Rouge,Omega, Silver,Amy)

Solaris

(Super Sonic,Super Shadow,Super Silver)

Solaris last form

(Super Sonic,Super Shadow,Super Silver)

Das ist Last Story.

Sehr kurz und sehr schwer.

Weiter mit: Sonic the Hedgehog - Kurztipps: Silbermünzen und Goldmünzen / Verteidigung ist der beste Angriff / Leicht Rang S in Missionen mit Sonic / Solaris sehr einfach / Silver Stadt

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)