Sonic the Hedgehog: Silbermünzen und Goldmünzen

Silbermünzen und Goldmünzen

von: RaymanDX / 31.10.2007 um 14:17

Wenn euch noch Silbermünzen fehlen schaut auf den Dächern von der Stadt Soleanna.

Wenn euch auch noch Goldmünzen fehlen macht einfach nochmal ein paar Level durch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verteidigung ist der beste Angriff

von: ultragohan / 05.05.2008 um 20:38

Wenn ihr Silver genommen habt und Roboter auf euch ballern müsst ihr die R1 Taste halten dann fängt er alle Schüsse ab und ihr könnt sie zurückballern .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leicht Rang S in Missionen mit Sonic

von: domi23as / 01.03.2009 um 15:52

Ihr müsst einfach den roten Edelstein vom Laden benutzen. Verlangsamt die Zeit - erhöht den Zeitbonus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Solaris sehr einfach

von: steve000001 / 11.03.2009 um 09:33

Wenn ihr Solaris schnell besiegen wollt, müsst ihr erst Silver, dann Shadow und Sonic nehmen (bei Sonic und Shadow mit geladener Actiongauge angreifen). Die zweite Phase ist egal: Ihr müsst da nur angreifen, wenn er angreift, oder sich eine Lücke in der Verteidigung zeigt. Diese sieht man aber leicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silver Stadt

von: gohan09 / 09.12.2009 um 23:12

Wenn ihr eure Kraft(R1)auf einer Kiste macht schwebt diese hoch und wenn ihr losläst fält sie automatisch runter.

das weiß doch jeder

24. Januar 2010 um 12:39 von Zerozocker

Zurück zu: Sonic the Hedgehog - Kurztipps: Extras freischalten / Last Story / Freies Spiel freischalten / Charaktere freischalten / Last Story eine kurze Story

Seite 1: Sonic the Hedgehog - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert. Artikel lesen
Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Easter Eggs: Die besten Funde in Spielen zum Hasenfest

Beim bunten Eierfest dürfen auch in diesem Jahr keine digitalen Fundstücke fehlen. Diese Easter Eggs haben (...) mehr

Sonic the Hedgehog (Übersicht)