BF 2142 - Nothern Strike: Kurztipps

Goliath

von: paddy_13_mercedes / 24.03.2007 um 18:29

Wenn ihr den Goliath zerstören wollt, nehmt euch einfach ein paar Freunde sucht euch eine gute Deckung und schießt alle heftig mit der Pilum-HAVR drauf dann is das Ding ganz schnell kaputt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Tipps

von: Mittelerde-Fan / 17.04.2007 um 22:30

Goliath: Der Goliath ist eigentlich recht einfach zu zerstören, da er ja nicht so gut gegen Fahrzeuge ist. Es geht auch mit einem Walker.

Der Goliath ist extrem langsam, deshalb kann man immer um ihn herum laufen und die leuchtenden Packen an der Seite zerstören, dann repariert er sich nicht mehr so schnell, danach mit den Raketen hinten drauf schießen und fertig.

Der Booster ist auch eigentlich nur richtig stark wenn er von 2 Mann besetzt ist.

Bei der Karte mit den Titandocks ist es ratsam beim ANGRIFF-Modus als erstes den linken Lagerraum zu erobern, da dort dann der Goliath erscheinen wird.

Im Titanmodus ist der Goliath zwar effizient, aber zu langsam, dh. er kann er brauch eine Weile um von einem Silo zum nächsten zu gelangen und derweil können die Pac mit ihrem Speeder den hinteren Silo wieder einnehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell zu neuen Unlocks

von: gameszockerluca / 27.06.2007 um 14:22

In BF 2142 Northern Strike gibt es 7 neue Auszeichnungen. Wenn ihr eine davon bekommt, habt ihr gleich eine Belonung in der Tasche. Stellt ihr euch richtig in den Kämpfen an, habt ihr bald eine Handvoll neuer Unlocks freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BF 2142 - Nothern Strike

Battlefield 2142: Northern Strike

Beliebte Tipps zu BF 2142 - Nothern Strike

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 - Nothern Strike (Übersicht)

beobachten  (?