Hotel Dusk - Room 215: Melissa retten

Melissa retten

von: Bloodnight-Slain / 05.05.2007 um 18:14

Wenn ihr Melissa aus dem Dunklen Zimmer (218) retten müsst, ist eure erste Aufgabe den Strom wieder anzustellen. Dazu müsst ihr erst Lui suchen - er ist am Eingang zum Speisesaal. Danach geht ihr mit ihm zum Schaltraum, wo ihr zwei Schalter umlegen müsst. Es geht aber nur, wenn ihr beide gleichzeitig umlegt, sonst schnappt einer immer wieder zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein paar Tipps

von: Klempnerluigi / 31.05.2008 um 13:56

Wenn ihr mit Louie in der Wäschekammer gesprochen habt, dann nehmt euch erst einmal das Heft "Va-Voom", somit habt ihr das Heft auf eurer Liste in der Hand. Danach schaut in den Spind, klickt auf die Werkzeugkiste und nehmt das Brecheisen und die Zange, der Schraubenzieher ist unwichtig. Mit der Zange könnt ihr in eurem Zimmer ein Stück dicken Draht vom Kleiderbügel abschneiden. Jetzt könnt ihr den Koffer öffnen.

Mit dem Brecheisen könnt ihr nachher in Dunnings Büro den Eisenschrank hochstemmen und ihr bekommt einen Zettel. Nur noch die Zahlen der Reihe nach verbinden und ihr habt den Code. Wenn ihr Zange und Brecheisen benutzt habt, dann legt sie wieder in die Werkzeugkiste, sonst werdet ihr später, nachdem ihr das Autogramm von Sumers bekommen habt, rausgeschmissen. Desgleichen legt ihr in den Koffer, was immer ihr aus dem Hotel geklaut habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 6 - Das Streichholzspiel an der Bar

von: MakiKostka1 / 31.05.2008 um 13:57

Bei der linken Streichholzschachtel müsst ihr 4 Streichhölzer entfernen damit noch 3 Quadrate übrig bleiben. Entfernt einfach die 4 Streichhölzer im Inneren des großen Quadrates. Voilà

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schrift am Kuli lesbar machen

von: Paddy_Hermy / 26.05.2007 um 00:04

Wenn ihr den Kuli bekommen habt, müsst ihr einfach zur Menütafel gehen, dann den Kuli nehmen, und einfach mit der Kreide bestreichen. (Achtung nicht zu schnell streichen). Klappt garantiert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es funktioniert auch mit dem Sack mehl in der Küche.

08. August 2012 um 11:03 von Takatomon melden

WOW! Die Kreide und die Menütafel hat mich sofort dran erinnert! Danke, ich bin ein kleies Stück weitergekommen!

22. Juli 2011 um 15:52 von LadySoap melden


Aktenschrank öffnen

von: SvenCheat99 / 31.05.2008 um 13:58

Im zweiten Kapitel in Dunnings Büro müsst ihr einen Aktenschrank öffnen. Vorher findet ihr ja noch unter dem Schrank eine Notiz. Hier müsst ihr die Punkte verbinden. Dreht jetzt den NDS so, bis ihr eine Zahl seht. Bei mir war es z.B. 132. Die Zahl jetzt nur noch in den Zahlenschieber eingeben und ihr habt die Schatulle.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich komm trozdem damit nicht weiter weil der aktenschrank mir immer herunterknallt

13. April 2008 um 17:48 von caracas melden


Weiter mit: Hotel Dusk - Room 215 - Kurztipps: Die rote Schatulle / Dechiffriermachine im geheimen Keller / Geheimnisvolle Kassette (NICHT von Iris!) / Aktenschrank öffnen / Aktenschrank.Code

Zurück zu: Hotel Dusk - Room 215 - Kurztipps: Video am Ende / Eigenen Koffer öffnen?! / Bewahrung vor Rausschmiss in Kapitel 4 / Geheimnis des Puzzles (Kap. 3) / Das Spiel mit Helen in der Bar

Seite 1: Hotel Dusk - Room 215 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)

beobachten  (?