GDI 6 - Casanda: Komplettlösung C&C 3

GDI 6 - Casanda

von: dominik_koeppl / 19.01.2008 um 18:51

Tötet die Feinde bei der kleinen GDI-Basis und übernehmt die Basis. Erobert mit dem Techniker den Tiberiumturm, um etwas Geld einzunehmen. Rekrutiert nun laufend neue Soldaten und zwei Techniker mit denen ihr die beiden anderen Türme besetzt. Macht euch dann nach Osten auf und zerstört die Fabrik, passt auf die NOD-Flammenpanzer auf, die gegen Soldaten eine starke Waffe sind. Lasst ein paar Truppen auch bei der Basis zur Verteidigung zurück.

Letzte Station ist jetzt noch in Nordosten die kleine NOD-Basis, danach ist der Einsatz gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

GDI 7 - Alexandria

von: dominik_koeppl / 19.01.2008 um 18:52

Der Hafen ist gute bewacht, vor den zu zerstörenden Gebäuden liegt eine große NOD-Basis. Baut daher erstmal die eigene Basis aus, um Mammuts bauen zu können. Nehmt recht schnell mit einem Landvermesser das zweite Tiberiumfeld in Beschlag und errichtet dort eine zweite Raffinerie.

Auch diesen Vorposten sichert ihr mit einigen Geschütztürmen. Baut nun vier Orcas und schickt diese zum Hafen, um die Schiffe und Ladekräne zu zerstören. Der Rest der Armee samt fünf bis sechs Mammuts und vielen Fußtruppen kümmern sich um die NOD-Basis und zerstören dabei zuerst die Schaltknoten für die Abwehrtürme.

Alternativ lässt sich zuvor auch noch im Süden das EMP-Zentrum einnehmen, dann lässt sich die NOD-Basis mit einem EMP-Schlag noch schneller ausschalten. Trotz dem schnellem Bautempo von NOD sollte man langsam die Oberhand gewinnen und sich bis zu den markierten Gebäuden vorankämpfen, sind diese zerstört gilt der Einsatz als gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GDI 8 - Kairo

von: dominik_koeppl / 19.01.2008 um 18:53

Der Countdown für die Atomrakete startet sofort nach Missionsstart, es bleiben zehn Minuten. Demzufolge sollte man schnell die Basis erweitern und eine starke Armee produzieren. Am einfachsten schickt ihr eine große Truppe mit einigen Mammuts zum einzigen Zugang und zerstört alle Gebäude dort!

Tastet euch dann nach Norden zur Abschussrampe und zerstört auch diese. Alternativ schickt ihr die Sprungsoldaten ganz links am Rand der Karte versteckt zu den Kraftwerken im Norden, Orcas fallen hierfür aus, da überall Flugabwehrstellungen warten.

Vernichtet anschließend mit allen Truppen die NOD-Basis im Südosten und zerstört zuletzt die drei gezeigten Gebäude.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GDI 9: Kroatien

von: OllyHart / 19.01.2008 um 18:54

Dieser Einsatz ist der bisher Schwerste im Spiel. Zunächst reaktiviert so viele Abwehranlagen, wie es die Energie zulässt und repariert die Gebäude. Baut schnell einen zweiten Sammler und wert die Angriffswellen allesamt ab. Sobald die Verstärkung eintrifft, müsst ihr diese vom Nordwesten abholen. Der Weg ist nicht so leicht, zumal die Angriffswellen auf die eigene Basis ständig weitergehen, ihr braucht also weiterhin eine gute Verteidigung. Mit der Angriffsarmee geht es über den Fluss und nach Norden, besetzt mit MG-Schützen einige der Häuser entlang der Straße, das erleichtert den Rückweg.

Alternativ greift mit eurer Armee die Basis im Südwesten an, dann habt ihr wenigstens etwas Ruhe. Im Norden zerstört ihr die Lasertürme und habt nun Kontrolle über MBF. Es warten nun allerdings zahlreiche Feinde in Gebäuden entlang der Strecke, zudem kommen viele Selbstmordattentäter, die es nur auf das MBF abgesehen haben. Sichert den Weg also sehr gut, zur Not mit neuen Truppen aus der Basis, die weiterhin unter ständiger Attacke steht.

Hat man das MBF endlich zur Basis gebracht, baut erstmal weitere Kraftwerke und baut die Basis weiter auf. Mit drei Erntern bekommt ihr genug Geld, um relativ schnell mit einigen Panzern die Basis im Nordosten zu zerstören, ebenfalls die im Südwesten, falls das noch nicht erledigt wurde. Stellt dann die Panzerproduktion komplett ein und baut nur noch Orcas, mindestens 12 sollten es schon sein, außerdem einige Raketensoldaten und Flaks.

Greift mit den Orcas die Basis im Südosten an und konzentriert euch nur auf die angezeigten Gebäude. Ihr werdet alle Orcas verlieren und somit mindestens 3-4 Angriffswellen benötigen, bis die Gebäude alle zerstört sind. Währenddessen verteidigt eure Basis gegen die angreifenden Flieger, die sehr stark sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GDI 10: Albanien

von: OllyHart / 19.01.2008 um 18:55

Zerstört den kleinen Stützpunkt und lauft in Richtung Brücke, die zerstört wird. Baut vor der Brücke die neue Einheit auf (Rig). Weiter im Westen ist ein weiterer kleiner Stützpunkt, der für Nachschub zerstört werden muss, anschließend schickt ihr einen Techniker ins Brückenhaus und sammelt euch kurz hinter der Brücke, platziert hier auch nun den Rig, um die eigenen Truppen heilen zu können.

Die nahen NOD-Gebäude könnt ihr schon zerstören, lauft dann nach Osten, um hier einen kleinen Stützpunkt auszulöschen und das Gebäude zu übernehmen. Als Belohnung gibt es neue Einheiten und acht starke Flieger, mit denen die Mission fast alleine gewonnen werden kann. Schickt die Flieger einfach zur NOD-Basis und zerstört alle Gebäude, mit den anderen Truppen kümmert man sich derweil um die Produktionsgebäude am Rand der Karte und die Autofabriken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung C&C 3: GDI 11: Sarajevo / GDI 12: München / GDI 13: Stuttgart / GDI 14: Köln / GDI 15: Bern

Zurück zu: Komplettlösung C&C 3: GDI 1 / GDI 2 / GDI 3 - Hampton Roads / GDI 4 - Langley / GDI 5 - Weißes Haus

Seite 1: Komplettlösung C&C 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Command & Conquer 3 - Tiberium Wars (12 Themen)

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)

beobachten  (?