Kapitel 2: Komplettlösung Jade Empire

Wieder drausen hören wir wieder ein Gespräch mit Morgenstern an, nach dem Gespräch fliegen wir mit dem Fluggerät zurück zum Dorf. Wir müssen viele Flugzeuge vom Himmel holen, nach der Minimission sollen wir nach Überlebenden suchen, nach dem Gespräch mit Morgenstern erhalten wir Leuchtende Aura. Unten am Strand wo der alten Ming stand sind wieder Knochen, die wir wieder untersuchen. Nun machen wir uns auf den Weg zur Schule, unterwegs kommen wieder Gegner die besiegt werden wollen. Einen toten Schüler neben dem Fokusschrein können wir auch plündern. Nun geht’s weiter geradeaus und etwas weiter sehen wir Kia ming mit Angreifern kämpfen, nach dem Kampf sagt sie, dass wir sofort zur Schule kommen sollen und da gehen wir auch jetzt hin. Wir werden in einen Kampf verwickelt, es kommen viele Gegner, vergisst auch hier nicht unbedingt auf euer Leben zu Achten. Nach den Kampf gucken wir uns das Geschehen weiter an und erfahren so das Meister Li weggebracht worden ist und die andere Schüler alle getötet worden sind. Wenn das Gespräch zu Ende ist verlieren wir alle 3 Löwenstatuetten und Löwenkopf Zeichen. Wenn wir Angriff klicken können wir wieder ein Minispiel spielen, sobald wir das geschafft haben kommt eine Filmsequenz. Nach dem Gespräch Befinden wir uns in Kapitel 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 2

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 12:58

Wir machen uns auf den Weg zum Dorf. Sobald wir ein wenig gelaufen sind werden wir wieder angegriffen. Wenn wir siegreich sind schauen wir uns die Filmsequenz an, nach der Sequenz gehen wir weiter. Wenn wir weiter den Weg folgen finden wir ein Grabstein am Straßenrand, wenn wir den Öffnen kommen Gegner raus aber aufpassen, die sind sehr schwer, deshalb speichern wir vorher ab .Nach dem Sieg folgen wir weiter den Weg bis wir ein Chi Brunnen finden, da tanken wir unser Chi wieder auf danach gehen wir weiter, da die Brücke zu Damm nicht passierbar ist gehen wir die andere Seite weiter ungefähr gegen über des Chi Becken sind wieder Knochen, die wir auch untersuchen. Wenn wir das gemacht haben gehen wir weiter den Weg und werden wieder in einen Kampf verwickelt. Wenn wir den Kampf gewonnen haben folgen wir den Weg geradeaus weiter. Am Ausgang von der Überdachten Brücke ist rechts ein Fass in der sich ein Fehlerhaftes Mönchjuwel befindet. Wir gehen weiter bis wir wieder in ein Gespräch landen nach dem wir uns angehört haben was sie zu sagen hat werden wir von ihr abgegriffen Nach dem Gespräch folgen wir wieder den Weg bis wir an einen Stein kommen, wo ein Fisch drauf ist, nun sind da 2 Wege. Wir gehen erst den rechten Weg bis wir wieder kämpfen müssen, danach öffnen wir die Fässer und gehen in den Wachturm und machen die Kisten auf, in der rechten Kiste ist ein Fehlerhaftes Gelehrten Juwel und links machen wir nur die Kiste auf die gegenüber der Fackel ist darin befindet sich ein Seidensaiten, weil die andere eine Falle ist. Nun gehen wir zurück und nehmen den linken Weg der uns nach Tiens Anleger führt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiens Anleger

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:55

Sobald wir in der Stadt sind hören wir Morgenstern zu, nach dem Gespräch gibt sie uns das Glück des Spielers und wir nehmen uns die Kiste. Als erstes gehen wir zu Hui und befragen sie, man findet ihn sie wenn wir den Weg weiter geradeaus gehen. Unterwegs treffen wir 2 Dorfbewohner, die die Stadt verlassen wollen, weil sie von dem Kaiserreich ausgeschlossen ist. Sobald wir da sind sehen wir das sich 2 Parteien streiten und wir werden angesprochen. Wir wählen die 1. Antwort, dadurch werden wir wieder angegriffen. Nach dem Kampf hören wir wieder einem Gespräch zu. Wir lernen mit Seelenfänger einen neuen Stil. Jetzt gehen wir links neben das Teehaus und machen die 2 Fässer auf in der befinden sich Juwel der verführerischen Kraft und ein Barren Nickeleisen. Nun reden wir mit Näherin Lan. Sie erzählt uns das sie sich Sorgen um ihr Verlobten macht und dass er immer verprügelt wird, wir nehmen an ihr zu helfen. Südöstlich des Lagers am Fluss ist noch ein Fass. Aber bevor wir zu ihm gehen reden wir noch mit Kaufmann Cheung und mit Minister Sheng, die sich auf den Handelsplatz befinden und wir vergessen nicht den Platz zu untersuchen. Wir reden wir mit dem Kaufmann Cheung, auch er gibt uns ne Quest um seine Tonfigur zurück zu holen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt gehen wir zum Minister Sheng und reden mit ihm, er schickt uns in die Ruinen, um den Damm zu schließen, von ihm kriegen wir die Schlüssel für die Ruinen, aber da gehen wir später hin. Sobald wir weiter gehen spricht uns Kaufmann Jing an, wir hören uns an was er zu sagen hat, er will haben das wir die Steuerung von Damm zerstören was wir aber ablehnen, nun gehen wir zum Alten Meister und reden mit ihm, auch von ihm kriegen wir eine Quest. Jetzt gehen wir den Weg südlich weiter wo wir auf die Schläger treffen, die den Verlobten von Näherin Lan verprügeln, wir schreiten ein, nach dem Kampf kriegen wir die Quest mit Ai Ling zu reden, das machen wir auch direkt. Neben dem Bootshaus lesen wir den Bücherständer und dann gehen wir hinein ins Bootshaus. Im Bootshaus drin liest ihr erstmal wieder den Bücherständer, danach gehen wir im Raum wo Ai ling drin ist. Wir helfen die 3 Probleme zu lösen, nach der Streitschlichtung haben wir die Quest von der Näherin Lan beendet, wir wählen die Antwort, dass sie ihr Mitgift behalten soll, da wir uns für das gute entschieden haben. Danach untersuchen wir noch das Zimmer wo wir drin sind, da finden wir den Bootshausschlüssel und ein Juwel. Nun reden wir noch mal mit Ai ling und kriegen eine Quest für sie ein Mann zu finden. Da wir ja den Schlüssel haben, können wir durch das verschlossene Tor im Bootshaus nach oben gehen und das Zimmer plündern und nicht vergessen die Schriftrollenständer zu lesen, wir machen den Schrank auf und zerstören die Vase. Nun verlassen wir das Bootshaus. Beim Händler Flitzender Fuchs können wir unsere überschüssigen Juwele verkaufen und neue Sachen kaufen. Nun gehen wir zum Kapitän und gucken uns die Auseinandersetzung mit seinen Männern an, danach gehen wir zu ihm und reden mit ihm, danach gehen wir aufs Schiff und lesen den Buchständer und öffnen die Kiste. Von da aus gehen wir nach Norden um mit Kannibale und mit Gelehrter Sechs Himmel zu sprechen unterwegs machen wir noch die Vasen kappt. Auch von Gelehrter Sechs Himmel kriegen wir eine Quest. Vom Kannibalen holen wir uns die Tonfigur zurück, die er den Händler Kaufmann Cheung gestohlen hat und wir bringen ihm die zurück. Jetzt gehen wir ins Teehaus wo wir von Hui angesprochen werden mitten im Gespräch werden wir wieder von den Seeleuten herausgefordert, was direkt zum Kampf führt, hier wieder auf euer leben achten, da viele Gegner kommen. Wir reden mit Alte Mutter Kwan, die uns eine Quest gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir gehen zu Yanru der Brüher und reden mit ihn über Dutong und seine Kaiserlichen Verfügung. Wir beschließen ihn besoffen zu machen, damit wir die Wahrheit erfahren. Um ihn betrunken zu machen müssen wir ihn 2 mal den Kaiserlichen Weinbrand und 1 mal den Bauerwein bringen. Wenn er dann torkelt dann plaudert er die Wahrheit aus, wenn wir das erfahren haben gehen wir zu Alte Mutter Kwan und überbringen ihr die Neuigkeit und die quest ist abgeschlossen. Nun gehen wir die Treppen rauf und wir landen wieder in ein Gespräch mit Ru. Er wird uns zum Piraten Lager bringen. Wir gehen wieder ins Teehaus und wir kriegen ein Gespräch mit, wo wir wieder Vermittler spielen dürfen. Vom Dong Ping kriegen wir eine Quest um mit Zhong zu reden, was wir auch direkt machen. Wir überreden ihn wieder mit zu gehen und schon ist wieder ne Quest zu Ende. Jetzt reden wir mit Chai jin der Koch ist und mit euch eine Wette machen will, gibt ihm 300 Silbermünzen wenn ihr alle 3 Gerichte schafft ohne umzukippen kriegen wir unser Geld zurück wenn wir noch mal 300 Silbermünzen geben und überleben Kriegen wir das ganze Geld zurück und bekommen noch ein Bronzejuwel. Nun verlassen wir das Teehaus. Wir gehen nach Süden vom Teehaus aus und reden mit Chumin und er erzählt uns das er ne Frau sucht, wir sagen dass wir eine kennen und landen bei Ai ling. Hier geben wir Antworten die von unsere Intuition kommen und die Quest ist auch dann abgeschlossen. Wir gehen zu unserem Lager das westlich liegt, da angekommen hören wir uns an was Morgenstern zu sagen hat. Dann gehen wir durch das Tor zu den Unteren Ruinen da wir ja den Schlüssel von Minister Sheng gekriegt haben die östlich liegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Ruinen / Damm

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Dorf / Höhle / Sumpf

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?