Ruinen: Komplettlösung Jade Empire

Ruinen

von: dominik_koeppl / 30.03.2007 um 12:59

In den Ruinen gehen wir geradeaus bis ein Kampf kommt. Nach dem Kampf kriegen wir ein Juwel der Diebe und wir untersuchen das Lager der Lotus-Assassinen, wir finden 2 Knochen die wir auch plündern und ne Kiste die wir auf machen, in der befindet sich Drachenpulver. Danach gehen wir durchs Tor weiter bis wir mit einem Rattendämon kämpfen, danach redet der Dämon mit uns wir hören uns an was er zu sagen hat. Wir entscheiden uns ihn am leben zu lassen auch hier untersuchen wir den Sektor wir gehen erst weiter wenn wir alles untersucht haben, im haus sind 2 Rattendämonen die wir töten. Die Urne machen wir auf und die Leiche der Gemme, die liegt ungefähr an der oberen ecke des Hauses, plündern wir, wir kriegen Gemmens Porträt. Nun gehen wir weiter durchs Tor und gehen südlich zum Verlassenen Waisenhaus und töten den Rattendämonen und danach hören wir zu was die beiden Kinder zusagen haben. Nach dem Gespräch kriegen wir von dem Jungen eine Quest und machen die Kiste auf. Wir machen uns auf dem weg zum Teehaus um Yushan den Freundlichen aufzusuchen. Im Teehaus gehen wir direkt zu Yushan den Freundlichen und reden mit ihn und hören uns an was ihn bedrückt. Nachdem der die Leichen vergraben hat ist die Quest beendet und als Belohnung kriegen wir wieder ein Juwel und exp. Danach besiegen wir die 3 Leute die an der Mauer stehen. Danach gehen wir zu der Rakete und benutzen das Drachenpulver um die schwache Mauer einzureißen. Wir gehen durch den frei gemachten Weg. Wir werden sofort angegriffen nach dem Sieg gehen wir erstmal unser chi auftanken und danach machen wir die 2 Grabstein auf wo ein Juwel drin ist und im anderen ein paar Silbermünzen, nun gehen wir zum Steinbruch und hören uns an was Yuxi der Stecher zu sagen hat. Nach dem Gespräch werden wir von ihm angegriffen und hier wieder auf euer Leben achten da die Gegner schwer sind aber wenn ihr Krötendämon gelevelt habt ist der Kampf easy. Nicht in die Höhle gehen, die machen wir nachher, wenn wir einen Neuen Partner haben, da es darin sehr schwer ist. Jetzt gehen wir Südlich weiter auch hier ist ein Grabstein unter dem Haus neben dem Verlassenen Weisenhaus und unter das Weisenhaus ist noch ein Rattendämon den wir auch töten etwas weiter südlich wo wir 2 Leute sehen die gegen Geister kämpfen, der eine rennt weg und gegen den anderen kämpfen wir. Wenn wir siegreich sind verfolgen wir den Anderen und sehen, dass der den Hebel für die Brücke betätigt, damit sie hoch geht und wir nicht rüber können und wir betätigen den Schalter um den Vorgang rückgängig zu machen und folgen ihm weiter, auf dem Weg machen wir die 2 Fässer aufm etwas weiter hören wir unserer Vision, dann gehen wir zum Damm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Damm

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:57

Wenn wir weiter Geradeaus laufen spricht uns Wildblume an und wir hören zu was sie zu sagen hat. Sie sagt, dass der Hüter sauer ist und dann läuft sie weg und es kommt zum Kampf mit dem Hüter. Nachdem wir ihn besiegt haben und noch mal ein Gespräch anhören müssen schließt sich Chai ka und Wildblume unserer Gruppe an und wir bekommen eine Unergründliche Energiequelle und ein Schwaches Gelehrten Juwel. Danach suchen wir wieder die Gegend ab, nördlich des Eingangs ist eine Kiste, in der sich Fluss der Zeit befindet. Jetzt laufen wir östlich weiter und machen den Hebel runter, damit wir über die Brücke gehen können, aber vorher lesen wir noch den Schriftrollenständer und öffnen. Jetzt gehen wir über die Brücke und laden unser Chi auf. Jetzt gehen wir zurück und gehen in den Steinbruch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wenn wir in der Höhle sind laufen wir den Weg entlang bis wir wieder angegriffen werden, haben wir die Angreifer besiegt durchsuchen wir den Abschnitt wo wir gerade sind und finden ein Juwel, danach folgen wir wieder den Weg. Hier Speichern wir. Wir treffen Jizu den Würger, der einen Kampf will. Den kriegt er auch, aber er ist sehr schwer bevor wir uns um den kümmern müssen wir seine Kumpels besiegen, achtet wie immer auf euer Leben. Erst nach dem die Kumpels weg sind kann der Boss sterben, wenn auch nur 1 einziger überlebt heilt er sich immer voll. Deshalb ziehen wir die Aufmerksamkeit von Jizu auf uns, damit der neue Partner die Kumpels aus den weg räumen kann, es sind 6 also immer ausweichen. Wenn alle 6 weg sind bringen wir zusammen Jizu zur Strecke. Nach dem Kampf reden wir mit Schließer Shiji, als Belohnung das wir ihn befreit haben kriegen wir das Kleinod des Wanderers und wir untersuchen auch diesen Abschnitt und finden ein Lederhautjuwel, ein Mönchjuwel des Schicksals, ein Gelehrten Juwel der Besonnenheit. Wenn wir zurückgehen schreit ein Mädchen um Hilfe, wir hören und an was sie zu sagen hat und helfen ihr aus der Höhle zu kommen. Wir zerschlagen die Stützpfeiler und raus kann sie und wir haben wieder eine Quest fertig. Nun verlassen wir den Steinbruch

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wieder draußen begeben wir uns zum Damm. Oben angekommen tanken wir unser Chi auf und speichern. Danach sprechen wir mit der Wächterstatur, bei einer falschen Antwort greifen sie uns an, was wir aber beabsichtigen. Wir machen den Fokus an und benutzen die Krötendämon Technik, mit der Kombination gehen die schnell zu Boden, aber nur die Super Attacke benutzen. Nun gehen wir runter und schließen den Damm, wenn der Damm geschlossen ist können wir nicht mehr in den Ruinen, vergewissert euch das ihr alles gemacht und sagt Minister Sheng bescheid, der in der Stadt ist. Wenn wir wieder hoch kommen werden wir erneut angegriffen. Nach dem Sieg machen wir uns auf den Weg zur Stadt. Kurz vor Tiens Anlieger haben wir wieder ein Gespräch mit der Unbekannten. Bevor wir in der Stadt gehen räumen wir die Gegner die beim Wachturm sind aus dem Weg. Nun gehen wir in die Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald wir drin sind kommt ein Dorfbewohner und gibt uns die Belohnung vom Kapitän, da die Quest jetzt abgeschlossen ist und geben den Dorfbewohner 1 Silbermünze. Wir machen uns auf den Weg zu Minister Sheng, unterwegs kommt Kaufmann Jigan mit 2 Schlägern und ist sauer dass wir den Damm geschlossen haben. Es gibt einen Kampf, die sind aber kein Problem. Nun machen wir uns wieder auf den Weg zum Minister. Beim Minister angekommen reden wir mit ihm. Wenn wir das getan haben reden wir mit Hiu im Teehaus und schon wieder ist eine Quest beendet. Hiu verabschiedet sich da ihr Dienst erfüllt ist. Beim Kaufmann Cheung kann man einen Sturmdrachenstil kaufen und viele andere Sachen. Wir kaufen uns den Stil. Jetzt gehen wir zu Ru der am Pier der Bettler steht, lasst euch zur Pirateninsel fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Pirateninsel / Tiens Anleger / Wald / Gasthaus

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Kapitel 2 / Tiens Anleger

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?