Tempel: Komplettlösung Jade Empire

Tempel

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:48

Wieder im Tempel reden wir mit Speer trifft Blatt, er erzählt uns, dass wir das Ritual machen sollen. Nach dem Gespräch schließt sich Schwarzer Wirbelwind der Gruppe an. Wir gehen zur Mitte und setzen den Kristall rein jetzt gehen wir nach gegenüber und aktivieren den Ofen, jetzt gehen wir runter um den anderen Ofen auch zu aktivieren. Wenn wir von unten kommen gehen wir nach links und ziehen an der blauen Kette, danach gehen wir rechts und ziehen an der roten Kette sobald wir in der Mitte sind betätigen wir den Schalter und gehen zum Himmel durch das Portal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Himmel

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:49

Im Himmel folgen wir den Weg und machen die Urne auf, nun gehen wir weiter bis uns Zin Bu anmeckert. Nachdem er mit uns fertig ist schließt er sich die Gruppe an. Dann folgen wir den weiter bis uns ein Fuchsgeist anspricht, während sie mit uns spricht werden diese angegriffen, wobei wir ihnen helfen. Nach dem Kampf schickt sie uns zum Schatten des Waldes. Wir folgen den weg nach oben, wenn wir angekommen sind hören wir einen Kampf, wir eilen zu Hilfe. Wenn wir Siegreich sind kriegen wir den Pferdedämonstil und wir vergessen auch nicht den Bücherstander zu lesen und die Urne zu öffnen. Nun machen wir uns auf den Weg zu Schatten des Waldes. Oben angekommen gibt es noch ein Kampf und noch eine Urne, die wir öffnen danach gehen wir zu ihr rein Wir hören an was sie zu sagen hat. Wir wählen die Option die Mutter unter dem Gasthaus zu töten und nicht sie zu töten. Wenn wir sie angehört haben sagen wir das wir laufen wollen, denn wo sie drin steht ist noch ein Bücherständer und eine Urne und auf den Weg runter gibst wieder kämpfe die alle Erfahrung geben. Wenn wir unten sind nehmen wir das Portal zurück.

Wieder aus dem Portal machen wir uns auf den weg zum Gasthaus. Wir begeben uns ins hintere Zimmer und gehen in der Höhle herein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Höhle

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:49

In der Höhle gehen wir geradeaus wo wir in einem Kampf landen, hier müssen wir gegen 12 Gegner kämpfen, danach reden wir mit dem Gefangenen, der sich nach dem Gespräch in einen Kannibalen verwandelt, auch ihn töten wir. Danach durchsuchen wir die Gegend wir finden 1 Leiche und 1 Kiste. Wenn wir fertig sind gehen wir den Weg weiter bis wir wieder auf Gegner stossen.H ier kämpfen wir gegen 7. Wir durchsuchen auch den Abschnitt in dem befinden sich 3 Knochenleichen die wir auch plündern. Nun folgen wir den Weg weiter bis wir über eine Brücke gehen müssen die wir auch überqueren. Auch hier startet ein Kampf gegen viele Gegner. Haben auch wir das gemeistert kommen 2 von unseren Freuden hergeeilt. Wir hören uns an was sie zu sagen haben. Nachdem wir sie angehört haben durchsuchen wir erstmal die Gegend und finden ein Fass und eine Kiste. Nachdem wir das gemacht haben folgen wir den weg und ein Kampf mit der Mutter steht bevor. Hier zerschlagen wir so schnell es geht alle Säulen. Wenn alle Säulen gefallen sind gehört der Sieg uns und wir gucken die Filmsequenz an und außerdem hören wir Schatten im Wald an, als Belohnung kriegen wir Glitzerndes Juwel der Balance.

Wieder aus der Höhle gehen wir zum Gasthof zurück und reden mit den Geistern als Belohnung kriegen wir Schlangenmantra, weil wir die Mutter getötet haben. Nun gehen wir zum Lager von Fürst Yun. Auf dem weg dahin werden wir von den Lotus Assassienen angegriffen. Wir machen wieder Fokus rein und verwandeln uns in einen Krötendämon und die Gegner haben keine Chance. Wenn wir Siegreich sind kriegen wir das 2. Stück des Amulettes und nun begeben wir uns im Lager von Fürst Yun. Wenn wir mit den geredet haben kriegen wir die Windkarte nun gehen wir zum unser Lager in Tiens Anlieger zurück.

Wieder im Lager hören wir uns an was sie zu sagen haben und danach gibst wieder ein Minispiel, wenn wir mit Kang reden. Haben wir auch das geschafft sind wir in der Kaiserstadt und somit in Kapitel 3.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 3 - Kaiserstadt

von: dominik_koeppl / 02.04.2007 um 15:59

Nun sind wir in der Kaiserstadt. Da angekommen werden wir direkt in ein Gespräch verwickelt. Wir hören gespannt zu. Danach schenkt uns Prinzessin Lian Gunst des Kaisers. Wenn wir mit Wildblume reden kriegt ihr mit, dass Ya Zhen die Kontrolle übernimmt. Wir antworten (Wer seid ihr) jetzt antworten wir (was ist mit den Mädchen) nun sehen wir das Chai Ka wieder die Kontrolle übernimmt und später dass die kleine umkippt, sie entschuldigt sich. Wir reden erneut mit ihr und fragen sie ob es ihr nichts ausmacht, dass sie 2 Dämonen in sich trägt. Dann sagen wir das wir mit Ya Zhen reden wollen, dann sagen wir noch mal dass wir mit Ya zhen sprechen wollen aber Chai ka weigert sich und jetzt antworten wir Wildblume ist tot. Dann kommt wieder Ya Zhen raus und Chai ka vertreibt den wieder. Nach dem Gespräch schließt sich Ya Zhen die Gruppe an. Jetzt gehen wir zur Kaiserlichen Arena. Wenn wie vors Tor sind gehen wir erstmal nach rechts und machen das Fass auf wo wir Konfiguration des Drachen finden, haben wir das gemacht, gehen wir in die Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


In der Arena kriegen wir mit wie Zhang gefeuert wird und kurz mit uns redet. Auch hier nicht die Schriftrollenständer vergessen. Danach gehen wir die Treppe hoch und reden mit allen in den 4 Räumen. Wenn wir oben sind kriegen wir mit wie Qui der werber ein Ultimatum gesetzt wird, danach redet er mit uns wir antworten das wir in der Arena kämpfen wollen. Wir sagen ihn was wir über unser 1Kampf wissen müssen und schon fängt der an, das machen wir 4 mal weil die kämpfe im Moment nicht schwer sind. Nach dem wir 4 mal gewonnen haben kommt Cho der Glückspilz rein und sagt das wir aufgestiegen sind. Und wir hören uns das Gespräch mit Qui an. Danach erzählt er uns das wir die Dame in schwarz treffen sollen. Mit Doktor An kann man noch handeln. Nun gehen wir in die Küche und lesen den Schriftrollenständer und nehmen das Fass. Wenn wir alles gemacht haben gehen wir wieder raus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Seite 6

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Pirateninsel / Tiens Anleger / Wald / Gasthaus

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?