Komplettlösung Jade Empire

Jetzt gehen wir zum Handelsplatz wo wir wieder ein Fass finden wo sich ein Juwel drin befindet. In der Schmiede kann man sich das Drachenschwert kaufen was das andere Schwert ersetzt und andere nützliche dinge. Wir folgen den weg, unterwegs finden wir wieder eine Vase und 2 Bücherständer, weiter geht’s zur Goldenen Strasse.

Wenn wir weiter zum Platz gehen werden wir von einem jungen Mann provoziert, später geht sein Meister dazwischen und klärt uns auf wir sollen ihm helfen. Wir hören zu was wir für ihn tun können. Nachdem er uns alles erzählt hat kriegen wir von ihm eine Quest. Auch hier gibt es wieder 1 Vase 1 Fass und 1 Bücherständer. Weiter geht’s Richtung Garten der Gelehrten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dort angekommen landen wir sofort in einem Gespräch mit der Prinzessin, wir hören uns an was sie zu sagen hat. Wir entscheiden uns für in die Arena. Nachdem Gespräch schließt sich die Prinzessin die Gruppe an. Sobald wir geradeaus gehen werden wir von den 2 Wachen die wir am Anfang der Kaiserstadt treffen angegriffen auch die töten wir. Wenn wir das geschafft haben lesen wir erstmal den Bücherständer. Danach folgen wir den Weg auch hier lesen wir den Schriftrollenständer wodurch wir Konfiguration der Schlange kriegen. Nun folgen wir den Weg zum Debattierplatz wo wir auf Sir Roderick treffen. Aber bevor wir das machen gehen wir vorher links und rechts uns lesen die Schriftrollenständer und Bücherständer. Nun gehen wir zu Sir Roderick durch die Mitte auch hier wieder 2 Bücherständer nicht vergessen und dann hören wir Sir Roderick an. Danach nehmen wir an der Debatte teil die Sir Roderick haben will wir werden im Gespräch von Minister für Kultur angesprochen und das er 5 Leute kennt die die Debatte beurteilen. Nach dem Gespräch Reden wir mit Sir Roderick und die Debatte beginnt. Es werden 6 Fragen gestellt bei der ersten antworten wir wohlwollend bei der 2 sachlich bei der 3 spöttisch bei der 4 sachlich und bei der 5 spöttisch und als letztes spöttisch wenn wir das so gemacht haben ist die Debatte gewonnen und danach gibt es ein Schweren Kampf unbedingt fokus reinmachen und ihn so schnell wie möglich down bringen weil sein angriff sehr stark ist. Nach dem Sieg können wir uns ne Belohnung aussuchen wir sagen ihn das das wir seine Waffe wollen dann kriegen wir den stil Mirabelle danach haben wir die quest beenden und reden mit Minister für Kultur der gibst uns auch noch ne Belohnung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gehen wir wieder zur Goldstrasse und reden mit Bissiger Chor der in der nähe vorm Eingang zum Marktviertel steht und hören uns an was er zu sagen hat. Nachdem Gespräch haben wir ne Quest und gehen zum Theaterpavillon wo uns Phong anredet, wir antworten das wir der Schauspieler sind und das wir das Manuskript nicht haben. Danach reden wir wieder mit ihn und antworten das wir bereit sind und das Theater fängt an. Wir antworten folgendes: die Antwort 3 dann die 2 und die 3 dann die 1und dann 2 und zuletzt die 5. Danach werden wir gelobt und die Quest ist geschafft danach gehen wir zu Bissiger chor um die Belohnung zu holen. Nun gehen wir zum Marktviertel.

Nun gehen wir zum Handelsplatz wo wir mit Präfekt Jitong reden wir nehmen an ihm zu helfen, die Unschuld von seinem Freund zu beweisen. Er schickt uns in die Arena um mit Zi Bao zureden aber da gehen wir später hin jetzt gehen wir zur Schule Schwarzer Leopard.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Sobald wir oben sind hören wir 3 Novizen wie sie jemanden suchen, wenn wir zugehört haben gehen wir weiter dann werden wir von 4 Novicen angegriffen. Nach dem Kampf mischt sich Dritter Bruder ein und macht uns an, aber dann kommt Oberst Bruder Kai zu Hilfe und schickt Dritter Bruder weg, danach redet er mit uns und fragt, ob wir Mitglied in der Schule werden wollen, wir antworten ja. Jetzt müssen wir gegen 5 Novizen antreten um Mitglied zu werden. Wir gehen jetzt den Sechsten Bruder herausfordern und auch hier nicht die Schriftrollenständer vergessen. Nachdem wir gewonnen haben fordern wir den fünften Bruder raus. Oben sind wieder Schriftrollenständer die wir lesen und machen die Vasen kaputt. Nachdem Sieg fordern wir Vierter Bruder heraus, haben wir auch ihn besiegt sagt uns dritter Bruder das wir zu Meister Lächelnder Falke gehen sollen, wir hören an was er zu sagen hat wenn er will das wir Meister Strahlendes Anlitz töten sollen lehnen wir strikt ab, da wir uns ja für das gute entschieden haben. Danach fordern wir den Dritten Bruder raus der sich im Speisesaal aufhält. Sobald wir ihn betreten haben kriegen wir mit wie Wispernde Weide rum meckert. Nach dem Sieg über den dritten Bruder ruft uns Meister Strahlendes Anlitz, wir hören zu was er zu sagen hat. Wir sagen ihn das wir Meister Lächelnder Falke vernichten, da wir den 1 Bruder noch nicht besiegen können gehen wir zu lächelnder Falke und ein Kampf beginnt, während dem Kampf saugt lächelnder Falke Dritter Bruder die Lebensenergie ab und hat wieder volles Leben. Nach dem Sieg kriegt einer mit das wir ihn getötet haben wir klären ihn auf und wieder landen wir in einem Gespräch. Haben wir auch das geschafft kriegen wir als Belohnung Lähmende Hand und ein Juwel. Danach redet Bruder Kai und er gibt uns Grenzenloser Geist. Nun gehen wir wieder ins Marktviertel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Jetzt gehen wir zum Lager und reden mit Mechaniker Hin Goo, wir sagen ihm dass wir ihm helfen und schon startet ein Minispiel. Nachdem wir das geschafft haben reden wir noch mal mit dem Mechaniker und gucken uns sein Angebot danach nehmen wir die nächste Minimission an. Wenn wir auch das geschafft gucken wir uns wieder das Angebot an und danach geht’s weiter mit der Minimission. Nach der Mission gucken wir uns an was er zu verkaufen hat leider gibt es keine neue Mission. Nun gehen wir in der Arena.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Arena / Stadt der Toten

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Tempel / Himmel / Höhle / Kapitel 3 - Kaiserstadt

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?