Arena: Komplettlösung Jade Empire

Arena

von: OllyHart / 13.04.2007 um 10:45

Wir gehen nach oben wo uns der Hinrichter anspricht, danach gehen wir zu Zi Bao und reden mit ihm, wir hören uns an was er zusagen hat und wir zwingen ihn, damit er uns zu den Sklavenhändler bringt, dann schickt Cao Zeng uns seine Handlanger auf den hals, wenn wir die beseitigt haben redet Cao Zeng mit uns, er will uns auf seine Seite haben, aber wir sagen das wir Jitong helfen und lehnen uns strikt dagegen, ihm zu helfen und es kommt zum Kampf, wenn wir ihn besiegt haben machen wir uns auf den weg nach Jitong und überbringen ihm die Dokumente und die Nachricht das sein Freund unschuldig ist.

Nachdem wir das gemacht haben gehen wir wieder in der Arena und reden mit Qui um uns für den nächsten Kampf zu informieren. Nach den Kämpfen sollen wir zu Cho der Glückspilz kommen, wenn wir bei ihm sind reden wir mit ihn und er will das wir Khana vergiften sollen, aber wir weigern uns, wir antworten das wir unsere Ehre nicht mit Gift besudeln, nach dem Gespräch gehen wir zu Blutrote Khana und warnen sie, dass Cho sie umbringen wollte. Nun reden wir mit Qui für den nächsten Kampf. Haben wir den Kampf gewonnen reden wir mit Khana und wir bekommen den Stil Blutrote Tränen. Danach reden wir mit Qui für den nächsten Kampf haben wir auch den gewonnen sollen wir zu Kai Lan gehen, da er mit uns reden will, wir hören ihn an und antworten so, dass wir an seinen schmutzigen Geschäfte nicht interessiert sind, während das Gespräch kommt Schwarzer Wirbelwind rein und will mit uns reden das tun wir auch und währenddessen werden wir von Cho angegriffen den wir auch umhauen danach hören wir unserem Freund weiter zu.

Nun gehen wir weiter zu Qui für den nächsten Kampf haben wir den Kampf geschafft nehmen wir an den anderen Kämpfe auch teil. Nach dem Kampf können wir den Vernichter herausfordern, was wir aber nicht machen, da er noch zu schwer ist, wenn wir rausgehen wollen spricht uns Rekrutierender der Hinrichter an um uns mitzuteilen, dass wir 'für die Hinrichter geeignet sind. Wir sollen in der Stadt der toten gehen aber bevor wir das machen reden wir noch mit Daoshen und willigen ein ihm zu helfe,n haben wir die Quest gehen wir zu Süsses Gift lyn und geben ihr die 500 Silbermünzen und danach können wir mit ihr wieder handeln und den Stil Tausend Schnitte kaufen, haben wir das gemacht bringen wir die frohe Botschaft zu Daoshen wir sagen ihm das er die Silbermünzen behalten kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gehen wir raus und wir landen in einem Gespräch mit unseren Teamkameraden, wir hören zu was sie zusagen haben, wir sollen zur Stadt der toten gehen, aber wir wählen den anderen Rekutierer aufzusuchen im Garten der Gelerhrten. Aber vorher gehen wir noch zu Hauptmann Sen und nehmen die 2 Quests an wo wir Schwindender Mond und Yukong suchen müssen, weil auf denen ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Nun gehen wir zu Jinlin und wir sehen wie sie unterdrückt wird, wir stellen uns bereit ihr zu helfen und gehen zur ihr und reden mit ihr danach haben wir die quest, ihr in der Stadt der Toten zu helfen.

Nun gehen wir zum Garten der Gelehrten und reden mit Dongow und sagen ihm, dass wir den Inquisitorenrekrutierer treffen wollen, er sagt das wir am Flieger auf ihn warten sollen und da gehen wir auch jetzt hin um ihn zu treffen er sagt uns das wir Minister Fang daran hindern sollen den Bericht zu Minister Sheng zu bringen. Also gehen wir in der Arena um die Sache zu regeln. Wir gehen zu Sanfte Brise und reden mit ihr ob sie uns helfen will den Minister los zu werden, sie will ihn töten, aber wir sagen nur das wir ihn ruinieren wollen und geben ihr 900 Silber dann sehen wir wie sie mit den Minister weggehen und danach haben wir den Ring um ihn zu erpressen.

Wir gehen zu den Wachen und zeigen ihn. Danach gehen wir zu Fang und zwingen ihn zurückzutreten, haben wir das geschafft gehen wir wieder zum Lager wo wir wieder Inquisitorenrekrutierer treffen und uns bescheid sagt das wir einer von den Assassinen werden können und zu der Stadt der toten gehen sollen, dann spricht wieder die Gruppe zu uns. Nach dem Gespräch reden wie mit Kang und sagen ihm, dass er was über sich erzählen soll. Wir fliegen los und schon startet ein Minispiel. Wenn wir gelandet sind reden wir wieder mit ihm und Antworten 3 mal die 1 Antwort und wir landen an einem geheimen Ort. Wir hören uns an was Kang zu sagen hat.

Wir sagen dass wir uns umgucken. Hier befinden sich 2 Urnen in der sich Konfiguration des ochsen befindet. Danch gehen wir wieder zu Kang und er erklärt uns wo wir sind. Danach fangen wir mit der Konfiguration des Pferden an wir Füllen ein Magenstein einer Kuh in den Einfülltrichter danach aktivieren wir alle Geräte außer die Wirbelnde Zahnräder und drücken den Tiger und als Belohnung kriegen wir Das Lied der Seelen. Nun sagen wir Kang das wir zurück wollen wir können aber zu diesen Ort zurück kehren wenn wir noch mehr Konfigurationen haben einfach mit Kang sprechen.Nun gehen wir zur Stadt der toten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stadt der Toten

von: OllyHart / 13.04.2007 um 10:46

Wenn wir drin sind gehen wir geradeaus wo uns 2 Geister angreifen, nach dem Sieg redet Shen der Totengräber mit uns und nehmen an ihm zu helfen. Hier werden wir non stop angegriffen, also wundert euch nicht wenn Gegner kommen. Nachdem Gespräch gehen wir zum Haus vom Totengräber und gehen im Garten und töten den Geist, wenn wir sie getötet haben redet der Gräber wieder mit uns und als Belohnung kriegen wir ein Juwel. Nun folgen wir den Weg nach Norden wo wir wieder angegriffen werden, haben wir auch das geschafft gehen wir weiter nach Westen.

Wenn wir vor einer Tür stehen gehen wir nach links wo das Blaue Haus ist. Wenn wir wieder vor einem Tor stehen nehmen wir erst die Knochen. Dann gehen wir durch das Tor wenn wir durch sind nehmen wir wieder erst die Knochen und machen die Grabsteine kaputt und öffnen alles was wir öffnen können. Dann gehen wir hoch und das Mädchen Jinlin macht uns das Tor auf da wir ja versprochen haben ihr zu helfen. Nun räumen wir den Raum von den Feinden frei, es sind 6 Mumien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gehen wir weiter und töten auch die Gegner. Wenn wir die Gegner besiegt haben müssen wir uns nun den Rückweg auch freiräumen. Sind wir draußen redet Jinlin wieder mit uns und als Belohnung kriegen wir Konfiguration der Tigers und wieder eine Quest ist zu Ende. Nun gehen wir zurück und nehmen den weg wo ein rotes und ein Oranges Haus drauf sind und folgen den weiter bis wir wieder angegrifen werden haben wir den Angriff überlebt gehen wir ins Grab des Vergessenen Gelehrten wo wir Wen Zhi treffen undhören uns an was er zusagen hat und helfen ihn bei sein kleines Problem.

Nachdem Gespräch lesen wir wieder den Schreiftrollenständer und machen die Kiste auf nun gehen wir zurück ins Ji xins Grab auch ihn hören wir zu und wir reden ihn gut zu damit er uns seine Leber gibt haben wir die Leber gehen wir zurück zu Wen Zhi und bereichten ihn das wir die Leber haben und geben ihn die wieder ist ne Quest fertig.Nun gehen wie nach süden weiter am grab des vergessenen Gelehrten vorbei. Wenn wir da sind reden wir mit Fräulein Chan und Händler Bai und hören sie an was sie zu sagen haben bei beiden nehmen wir die Quest an. Wenn wir mit beide geredet haben gehen wir die Treppen hoch und folgen den Weg dann treffen wir auf Schwindender Mond die wir töten und wir vergessen auch nicht den Schriftrollenständer zu lesen.

Wenn wir am Tor stehen wo Schwindender Mond standhalten wir uns links und plündern wir die Knochen dadurch kriegen wir Dämonenstab. Nun gehen wir zurück und nehmen den weg wo der Händler bai steht. Wir folgen den Weg bis wir am Grab der Massen sind hier gehen wir rein. Im Grab drin werden wir von Si Ran und Si Tsu angegriffen auch die töten wir, haben wir das geschafft nehmen wir die 2 Kisten und machen die 2 Vasen kaput. Danach gehen wir zum Händler Bai und sagen ihn das die beiden tot sind und er endlich Frieden hat und wieder ist ne Quest fertig. Wenn wir das gemacht haben folgen wir den Weg bis wir Ren Ming gefunden haben auch ihn helfen wir die Erlösung zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nun gehen wir wieder zu Fräulein chan und reden mit ihr. Danach hat sie ihre Erlösung und wir wieder ne Quest fertig. Nun begeben wir uns zum Handelsplatz und reden mit Ren Feng ihr Haus befinden sich in der nähe zum Eingang zur Schule Schwarzer Leopard. Wir erzählen ihr das ihr Mann denkt das sie ihn getötet hat. Wir antworten warum erklärt ihr ihm alles nicht selber. Danach kommt sie mit uns und wir schlichten den streit. Dann hat ihr Mann auch Erlösung und wir wieder ne Quest ende. Nun gehen wir zum Totengräber und berichten ihm, dass alle 3 Geister weg sind und nach dem Gespräch kriegen wir wieder ne quest. Nun gehen wir zum Gerber Fonger befindet sich in der nähe des Tores zur Goldenen Strasse und reden mit ihn nach dem Gespräch reden wir mit den Alten Fong und auch ihn hören wir zu.

Der Gerber Fong will haben das wir den Alten fong beseitigen aber wir weigern und stattdessen helfen wir den beiden das Problem in Griff zu bekommen. Nun gehen wir zu Hauptmann Sen um das Kopfgeld für Schwindender Mond abzuholen da wir sie ja beseitigt haben. Nun gehen wir wieder zum Totengräber uns die Belohnung holen. Wenn wir das gemacht haben gehen wir da weiter wo Fräulein Chan stand. Unterwegs beobachten wir wie Zu zum Eingang der Assassienen geht da sehen wir noch ein Schriftrollenständer den wir nicht vergessen.Wir folgen ihn in die Pagode der Eingang zur Festung der Lotus Assassienen wir reden mit der Segentafel und nun sind wir in der Festung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Seite 8

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?