Komplettlösung Jade Empire

Sobald wir drin sind werden wir von dem Beobachter angesprochen. Wir hören ihn zu danach gehen wir den Weg weiter und werden von 1 Assassiene angegriffen wenn wir ihn besiegt haben gehen wir zu unsern Ausbilder und hören ihn an danach möchte der haben das wir durch das Tor der Unteren Kammer gehen aber bevor wir das machen reden wir noch mit den Kaufmann Kia Jong mit dem wir handeln können bei ihn können wir den Stil Schreckensflamme kaufen. Wenn wir durch das Tor gegangen sind reden wir wieder mit Meister Gang und er schickt uns in ein Raum wo wir Geister Beseitigen sollen aber bevor wir das machen untersuchen wir die Gegend und finden 1 Schrank 2 Schriftrollenständer 2 Bücherständer wir finden Konfiguration des Hasen.

Nun gehen wir durch die Tür und säubern den Raum haben wir das geschafft gehen wir zurück zu Meister Gang und reden mit ihn nach dem Gespräch kriegen wir wieder 2 Quests. Danach fordern wir Guang heraus haben wir den Kampf gewonnen werden wir zum Ausbilder befördert danach reden wir weiter mit Guang über alle Themen die wir stellen können.U nd man kann mit ihr Handeln. Jetzt Gehen wir zu Adjutantin Kitan und reden mit ihr danach gibt es ein Kampf haben wir gewonnen gehen wir zurück und fordern Kai jeng heraus haben wir auch den Kampf gewonnen. Kommen die anderen Mitglieder von Meister Shin und drohen uns. Wir gehen zurück zu Meister Gang wenn wir da sind werden wir von den Leuten von Shin angegriffen sind wir erfolgreich redet unser Meister wieder mit uns. Nach dem Gespräch gehen wir zum Seelenextraktor auf den Weg kommt wieder Zu und redet mit uns und wir hören ihn wieder zu. Wenn er Fertig ist gehen wir rein.

Wenn wir drin sind redet Go Rin mit uns über den Seelenextraktor. Nun gehen wir zur Aufzugssteuerung und lassen uns ins Verlassene Bergwerk in der Tiefe bringen. Wenn wir unten sind gehen wir weiter den Weg bis uns Zeng Sai angreift ihn besiegen wir haben wir das geschafft gehen wir zum Alten grab und nehmen die Leiche für den Seelenextraktor. Dann greift uns Go Rin an weil wir die Maschine verfuscht haben. Wenn sie besiegt ist besuchen wir noch die anderen Stockwerke wenn wir im Gefängnisblock sind reden wir mit den Wächter und zwingen ihn die Sklaven frei zu lassen. Es gibt ein Kampf haben wir ihn gewonnen lassen wir die Sklaven frei. Jetzt machen wir uns auf den Rückweg zu Meister Gang auf den Rückweg werden wir wieder von Lotus assassienen angegriffen haben wir das überlebt gehen wir zum Meister und sagen ihn das mir die Golem Seelenscherbe haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Danach gehen wir zur Golempresse und reden mit Shi danach gehen wir raus und gehen zu Meister Gang und reden mit ihm wie wir Shin loswerden können. Danach gehen wir in die Anfangeshalle um räumen die Halle leer. Es sind 3 Gruppen die wir aus den weg räumen müssen 2 gehen leicht und 1 die will einfach nicht gehen. Nun gehen wir zurück zur Unfertige Brücke in der Stadt der Toten wo wir die Sklavenhändlerin Rong treffen wir sagen das sie hier nicht vorbei kommt dann gibst ein Kampf wenn wir ihn gewonnen haben lassen wir die Sklaven frei. Nun gehen wir wieder zu Shi in der Golempresse und schicken ihn weg und sagen ihn das wir aufpassen. Nun gehen wir zu Gunmeister Gi und reden mit ihn über alle Themen so erfahren wir das wir phönixöl brauchen. Nun gehen wir zum Händler Kia Jong und fragen ihn ob er Phönixöl hat nach dem Gespräch haben wir das Öl.

Jetzt gehen wir zur Golempresse und benutzen die Presse wo wir das öl benutzen. Wenn wir das gemacht haben werden wir von 3 tongolems angegriffen .Nach dem Sieg gehen wir zu Gussmeister Li und sagen ihn das die Presse nicht mehr funktioniert und weg sind sie da wir jetzt alle 3 Punkte erreicht haben gehen wir zu Meister Gang auf den Weg werden wir von Shins angegriffen er ruft noch 2 Golems zu Hilfe. Als erstes bringen wir Shins down und immer auf euer Leben achten wenn kein Chi vorhanden benutzen wir den Stil Seelenfänger bei den Golems.Ist der Kampf gewonnen befinden wir uns in der Golemschmiede und gucken uns alles an. Nun gehen wir raus wo uns Zu anspricht haben wir ihn zugehört gehen wir zu Meister Gang. Nach verschiedene Filmsequenzen und Gespräche kommt es wieder zum kampf. Dieser Kampf ist besonders schwer wegen 2 Jadegolems. Unbedingt fokus rein machen und krötendämon so ist der Kampfschnell gewonnen.

Nach dem Kampf kriegen wir den Stil Jadegolem und auch hier durchsuchen wir die Gegend hier finden wir Das Vermächtnis der Hand des Todes. Nun folgen wir den weg weiter wo uns Grossinquisitorin Jia angreift auch hier wieder die berühmte Technik. Nach dem Kampf gucken wir uns Die Filmsequenz an und hören unser Freund zu das wir abhauen sollen. Wir treten die Flucht an unterwegs werde wir von vielen Gegner angegriffen aber die sind kein Problem. Wenn wir draußen sind werden wir wieder angegriffen. Haben wir den Kampf gewonnen machen wir uns auf den Rückweg ins Lager. Aber vorher Machen wir noch einen Abstecher zum Totengräber und auch hier werden wir nonstop angegriffen. Nachdem wir ihn angehört haben gehen wir wieder zur Stadt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wir befinden uns wieder im Lager und hören an was unsere Gruppe zusagen hat zum Schluss Antworten wir das wir noch was in der Stadt umgucken weil wir noch Quest zu beenden haben. Nun gehen wir zur Arena wenn wir drin sind gehen wir zur Edelfrau Rento. Wir sprechen mit ihr über Yukong und sie erzählt uns das wir ihn im Garten der Gelehrten finden. Wir gehen jetzt zu Qui um am Meisterkampf teilzunehmen gegen dem Verwüster. Vorsicht er ist ziemlich stark. Wir machen fokus rein und benutzen den Stil Jadegolem. Haben wir ihn mit viel Mühe besiegt gucken wir uns die Geschichte an. Nach dem Gespräch fragt uns Schwarzer Wirbelwind ob er gegen Kai lan die schlange kämpfen darf wir willigen ein.

Danach reden wir mit Qui das wir bereit sind und wir kämpfen mir Schwarzer Wirbelwind da er nur eine Technik hat greifen wir Kai frontal an. Haben wir auch ihn besiegt will Süsses Gift Lyn mit uns reden wir hören zu und nehmen ihr Angebot an. Nach dem Gespräch kriegen Wir den 3 Teil der eiserne faust und somit lernen wir den der nachteil ist die anderen Schriftrollen für die anderen Stile zerfallen zu Staub. Nun gehen wir in den Zimmer von Kai lan und plündern die 4 Kisten. Nun gehen wir zum Garten der Gelehrten und reden mit Kongyu und wir nehmen an ihn zu helfen. Wir sagen Hauptmann Sen das er entkommen ist auch nach 4 mal Fragen.Wenn wir das gemacht haben und weiter gehen spricht uns ein Mann an und sagt uns das es eine Person gibt auf der noch ein Kopfgeld ausgesetzt ist.

Wie gehen zu Sen uns informieren uns .Haben wir mit ihm geredet gehen wir zur Schule Schwarzer Leopard und gehen zu ihr und fordern sie zu Kampf. Wir antworten dass wir mit einer Mörderin nicht sprechen wollen. Haben wir sie besiegt gehen wir zum Hauptmann und bringen ihn die Nachricht. Danach gehen wir zu Kang und lassen uns nach Tiens anlieger fliegen. Wenn wir gelandet sind gehen wir zu Herrin Vo und bitten sie uns zu Unterrichten. Wenn sie mit uns Fertig ist haben wir den Stil Stein Unsterblicher gelernt.Nun gehen wir wieder zu Kang und lassen und zur Fürst Laos Frabikator bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dann machen wir mit der Konfiguration der Tiger weiter Wir benutzen den Einfülltrichter und geben da ein barren Nickeleisen rein und danach benutzen wir den Schalter für Wirbelnde Zahnräder und Blitzkugel danach drücken wir den Drachenschalter und als Belohnung kriegen wir der Ruhiger Geist. Nun machen wir weiter mit Konfiguration des Hasen weiter wir benutzen den Einfülltrichter und geben Magensteine einer kuh rein und aktivieren den Schalter bei der Blitzkugel dem Schornstein und den Wirbelnde Zahnräder danach drücken wir den Schalter beim Drachen und als Belohnung kriegen wir Juwel des gütigen Himmels.

Und danach reden Kang mit uns wir hören ihn zu danach machen wir weiter mit der Konfiguration des Drachen wir benutzen den Einfülltrichter und geben da Schwefelwasser rein und dann aktivieren wir den Schalter bei den Wirbelnde Zahnräder und bei den Kurbelkessel danach benutzen wir den Drachenschalter und als Belohnung kriegen wir der Berg im Innern. Nun sagen wir Kang das wir zurück wollen und wieder im Lager reden wir mit ihn wegen die neue Windkarte und sagen ihn das wir los können und ne Minispiel startet wieder. Wenn wir am Boden sind reden wir wieder mit ihn und unsere Libelle kriegt wieder ein Skill.

Nun sagen wir kang das wir wieder zu Fürst Laos Frabikator wollen da angekommen machen wir weiter mit Konfiguration Der schlange wir benutzen den Einfülltrichter und geben da Ein barren Nickeleisen rein und dann aktivieren wir den Schalter beim Kurbelkessen und bei der Blitzkugel und zum Schluss den Klatschender Schornstein dann drücken wir den Tigerschalter und als Belohnung kriegen wir die Ruhen der Morgenluft. Jetzt kümmern wir uns um die Konfiguration des ochsen wir benutzen den Einfülltrichter und geben da Schwefelwasser rein und dann aktivieren wir den Schalter bei den Wasserrad und beim Kamin und danach drücken wir den Drachenschalter und wir kriegen Seelen der Meisters. Nun spricht Kang wieder zu uns und wir hören gut zu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Gespräch reden wir noch mal mit ihn wieder über die Windkarte und sagen ihn dass wir bereit sind und schon Fängt das Minispiel wieder. Wieder auf den Boden redet Kang wieder mit uns und Erklärt uns alles. Nach dem Gespräch lassen wir uns wieder zu Fürst Laos Frabikator teleportieren. Nun machen wir mit einer der 2 der Konfiguration weiter mann kann nur noch eine nehmen danach geht die Maschine kaputt. Wir machen wieter mit Konfiguration Der Ratte wir benutzen den Einfülltrichter und geben Auge des Nichts rein danach aktivieren wir die Schalter bei allen außer bei der Blitzkugel danach benutzen wir den Drachenschalter. und kriegen als Belohnung Stärke des Stiers. Nun gehen Wir zu Kang und lassen uns wieder zurück bringen und danach lassen wir uns zum Palast bringen und ein Minispiel startet wenn wir gelandet sind befinden wir uns im Palast.

Nun helfen wir Wildblume weil die zwei Dämonen sich bekämpfen wir sagen das wir Chai Ka helfen und müssen Ya Zhen zu vernichten. Als Belohnung kriegen wir Macht des Hüters. Danach hören wir das Gespräch zu und Kapitel 4 fängt an. Danach folgen wir den Weg durch das Tor hier machen wir 4 Vasen kaputt. Danach gehen wir weiter durchs Tor und werden angegriffen wenn wir siegreich sind gehen wir die Treppe hoch auch hier werden wir angegriffen wenn wir das geschafft haben lesen wir die Bücherständer und machen die Vase kaputt und öffnen die Urneund bekommen Inneren Frieden. Wenn wir das gemacht habe gehen wir zum Aufzug wenn wir oben sind folgen wir den weg weiter und werden angegriffen wenn das überstanden ist folgen wir den Weg weiter und die Prinzessin redet mit uns haben wir ihr zugehört vergessen wir nicht den Bücherständer zu lesen und folgen den Weg weiter und wir werden wieder angegriffen haben wir auch die besiegt folgen wir den Weg weiter und wir landen in ein Gepräch und Kriegen Gute Beziehung.

Nun gehen wir zum Kaiser und hören gut zu. Danach werden wir von einer menge Gegner angegriffen haben wir das geschafft gehen wir die Treppen hoch und werden erneut angegriffen haben wir auch die in der Flucht gejagt öffnen wir 3 Urnen und 1 Kiste wodurch wir Krieger der endlosen Seelen kriegen. Nun gehen wir die Treppe hoch und nehme an ein Kampf mit den Kaiser teil hier wieder Fokus rein und Jadegolem und ruck zuck ist der Tot. Danach gucken wir uns die Szene an wo Meister Li uns töten. Wir werden vom Geist vom Wasserdrachen zurück geholt und befinden uns in einer Art Geisterwelt und nun sind wir im Kapitel 5 wir gehen geradeaus weiter zum blauen Licht unterwegs werden wir mehrmals angegriffen wenn wir es geschafft haben reden wir mit den Geist vom Wasserdrachen und sie schickt uns in der Klagefestung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Jade Empire: Klagefestung

Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Arena / Stadt der Toten

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?