Klagefestung: Komplettlösung Jade Empire

Klagefestung

von: OllyHart / 13.04.2007 um 10:49

Da angekommen machen wir erst die Urne auf und erhalten Juwel der Ahnung. Danach folgen wir den Weg und wir werden angegriffen haben wir das geschafft folgen wir den Weg weiter bei wir Abt Song begegnen und reden mit ihn nach dem Gespräch schließt er sich die Gruppe an. Nun folgen wir den Weg westlich weiter und vergessen nicht den Schriftrollenständer zu lesen bis wir von den Brunnenwächter angegriffen werden. Nach dem Kampf redet Song mit uns haben wir ihn zugehört aktivieren wir den Brunnen und ne Tür öffnet sich. Nun folgen wir den weg und song redet wieder mit uns und wenn wir durch das tor gehen wollen reden der Geist des wasserdrachen mit nun.

Nun gehen wir durch das Tor und es kommt ne Filmsequenz wenn wir uns die angegeguckt haben folgen wir den Weg und Song erzählt das wir das Siegel für den Brunnen suchen müssen und das wir noch ein Juwel suchen müssen wenn wir ihn angehört haben gehen wir den östlichen Weg weiter bis zum Tor und machen noch die Urne auf .Wenn wir durchs Tor gehen, gehen wir weiter geradeaus und landen wieder in ein Kampf haben wir den Kampf gewonnen kriegen wir den Stil Roter Minister nun gehen wir am Juwelenständer und nehmen das Drachenjuwel. Nun gehen wir zurück und gehen zum Fokusbecken und nehmen die Urne dann gehen wir den Südlichen Weg bis wir zum Eingang einer Höhle kommen unterwegs werden wir von vielen Gegner angegriffen.

Wenn wir gewonnen haben gehen wir in der Höhle wir folgen den Weg bis wir auf ein Stierdämon treffen auch hier werden wir unterwegs angegriffen. Wenn wir den Stier gesiegt haben gehen wir zurück da wir das Brunnensiegel gekriegt haben unterwegs werden wir wieder angegriffen sind wir siegreich aktivieren wir den Brunnen und ein Tor öffnet sich. Sobald wir durch gehn folgen wir den Weg weiter auch hier werden wir wieder angegriffen bis wir wieder mit den Geist vom Wasserdrache sprechen. Nachdem Gespräch folgen wir wieder den Weg und gehen die Treppen hoch. Danach gehen wir durch das Tor im Tempel. Wenn wir drin sind und weiter gehen werden wir von 3 Spiegelbilder angegriffen hier ist ratsam wieder fokus und golem nach dem Kampf gucken wir und die Filmsequenz an und hören und zu was der Geist vom Wasserdrachen zu sagen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nach dem Gespräch sind wir wieder im reich der lebenden. Sobald wir grade ausgehen werden wir angegriffen und wir versiegeln den Eingang. Nun gehen wir geradeaus und untersuchen die Gegend hier finden wir 3 Leichen und 1 Kiste 2 Bücherständer .Wir erbeuten Mantra der Eingebung und die 1 Seite aus dem Buch der Befreiung und zum Schluss Belebung des Geistes. Wenn wir das gemacht haben gehen wir rechts vorm Eingang in der Tür rein und machen die Kiste auf wo wir Präzise gearbeitete Zahnräder finden. Nun folgen wir den Weg da wo es blau ist können wir Präzise gearbeitete Zahnräder benutzen und mit Mantra der Eingebung meditieren und als Belohnung kriegen wir Verbundenheit mit den Ozean.

Jetzt gehen wir den Weg weiter und werden wieder angegriffen sind wir siegreich sind sehen wir wie unsere Gruppenmitglieder landen und Kapitel 6 beginnt. Wir machen uns auf den Weg zur unsere Gruppe sind wir da hören wir uns an was sie zusagen hat. achdem Gespräch können wir uns im Zelt ausruhen aber das machen wir nicht wir suchen die gesamte Gegend der Klagefestung ab und finden 5 Knochen die wir plündern. So kriegen wir Buch der Befreiung komplett nun gehen zur Statur Mah Tsung die sich beim Drachenbrunnen befindet und klicken sie an und wählen 2 mal die 1 Antwort und als Belohnung kriegen wir das kreisende Rad. Danach ruhen wir uns im Lager aus und gucken uns die Filmsequenz an. Danach kämpfen wir mit 3 ehemaligen Kameraden haben wir das geschafft hören wir uns an was die Gruppe zu sagen hat und es startet ein Minispiel haben wir das geschafft hören wir weiter die Gruppe zu.

Nachdem Gespräch steuern wir Morgenstern oder Siedenfuchs je nachdem für welche wir uns entschieden haben danach gehen wir zum Brunnen und sehen wie eine Urne erscheint und die öffnen wir finden Dorn und der Leuchtende Karpfen wenn man Morgenstern dabei hat und Schwert der gebrochenen Ranke wenn man Seidenfuchs dabei hat. Danach gehen wir zur Brücke und nach ein Gespräch fängt der Kampf an wir müssen mit aller macht Kang beschützen ist auch das geschafft gehen wir den weg zurück und wir müssen dann mit Schwarzer Wirbelwind kämpfen hier ist der Vorteil das uns Hou Weinflaschen voll heilen tun wenn es eng ist seht euch nach so einer Flasche um.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nach dem Kampf folgen wir den Weg zum Tempel sobald wir oben sind hören wir uns Weiter Himmel an und ein Kampf mit der Hand des Todes beginnt hier wieder auf euer Leben achten und fokus rein machen und Jadegolem dann ist der Kampf schnell gewonnen. Nach dem Kampf redet Sun Li mit uns und er wieder belebt die Hand des Todes und wieder kommt ein Kampf diesmal müssen wir mit den Geist von Sun ki gegen die Hand des Todes kämpfen hier ist die Taktik zu empfehlen angreifen und sich dann zurück zu ziehen und wieder angreifen da seine Angriffe stark sind. Wenn wir Siegreich sind können wir mit der Hand des Todes reden und 1 von 2 Antworten wählen. Die 1 Antwort ist ihn frei zu lassen und die 2 Antwort ihm am Leben zu lassen und für uns kämpfen lassen dann schließt er sich der Gruppe an aber dann ist die ganze Gruppe sauer und es war ne böse tat also entscheidet selber aber merkt euch sonst kriegt ihr den nicht das ist die einzige Chance. Nachdem wir uns für 1 der 2 entschieden haben redet die Gruppe mit uns und Kapitel 7 fängt an aber bevor wir mit Kang reden gehen wir noch mal zum Zeltplatz um machen die Kiste auf wir finden der Göttliche Strahl und reden wir mit Kang und wir befinden uns wieder im Palast.

Wieder da reden die Gruppe mit uns nachdem wir sie angehört haben folgen wir den Weg bis wir wieder angegriffen werden haben wir auch das Geschafft machen wir 6 Urnen auf. Nun gehen wir zum Aufzug und der Geist des Wasserdrachen redet mit uns. Wir treffen uns vor dem Thronsaal wieder. Nun folgen wir den Weg weiter und der Geist vom Wasserdrachen redet erneut mit uns .Danach folgen wir den Weg weiter bis wir angegriffen werden nach dem Kampf hören wir uns den Geist vom Wasserdrache wieder an während das Gespräch kommt die Gruppe und ist entsetzt was mit den Wasserdrache passiert ist danach hören wir wieder den Geist vom Wasserdrache an. Danach gucken wir uns die filmsequenz an. Nachdem Gespräch kriegen wir als Belohnung offene Hand. Nun folgen wir den Weg bis zur unsere Gruppe auch sie reden wieder mit uns nach dem wir sie angehört haben gehen wir zum Thronsaal und zu Sun Li. Als erstes zaubert er 4 Dämonen hin gegen die wir kämpfen mit Fokus und Jadegolem ist der Kampf schnell gewonnen. Nun gehen wir wieder zu Sun Li und der 2 angriff beginnt in unseren Geist aber unsere Freunde helfen uns zum Schluss kommt Zu und bricht den Fluch. Jetzt folgen wir den Weg zum Finalen Kampf gegen Sun Li wieder mit Fokus und Jadegolem. Nachdem Sie gucken wir uns die Endsequenz an.

Gratulation das Spiel ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Jade Empire: Seite 8

Seite 1: Komplettlösung Jade Empire
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Jade Empire (5 Themen)

Jade Empire

Jade Empire 81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)

beobachten  (?