DumpIT: Kurztipps

neue Werkstatt

von: Korporal / 31.03.2007 um 19:21

Heute am 29.03.2007 um 18.30 Uhr wurde die neue Werkstatt für alle User in Underground Race freigegeben.

Ein schneller Überblick über die Fahrzeuge und individuelle Einstellungen sind nur 2 der neuen Features, die die Werkstatt mit sich bringt.

Viel ersparte Klicks und noch mehr Spass für die Spieler von UR.

Bisher musste jeder Spieler seine Fahrzeuge mühsam reparieren, in dem er jeden Schaden einzeln repariert hat, oder als Premium User Fahrzeug für Fahrzeug einer komplett Reparatur unterzogen hat.

Dies ist nun mit der neuen Werkstatt vorbei. Die Spieler können selber einstellen ab welchem Zustand ein Fahrzeug in der Werkstatt auftaucht, so das man nach eigenen Vorstellungen seine Fahrzeuge instand halten kann. Entweder Einzel Reparaturen an Fahrzeugen oder komplett Reparaturen an allen Fahrzeugen gleichzeitig sind nun möglich.

Dies erspart eine menge Klick Arbeit und der Spass geht wieder voll aufwärts. Man kann sich wieder voll auf die Rennen konzentrieren und auf den öffentlichen Straßen richtig Gas geben mit mehr Kontrolle über die eigenen Fahrzeuge!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu DumpIT (46 Themen)

DumpIT

  • Genre:
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.09.2010
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DumpIT (Übersicht)

beobachten  (?