Komplettlösung Mario Power Tennis

Der Anfang

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:23

Wählt euch als erstes eine Spielfigur aus. Ob ihr den Jungen oder das Mädchen nehmt, ist egal, denn am Spielverlauf ändert sich nichts. Wählt dann, ob euer Spieler den Schläger rechts oder links halten soll. Im Spielverlauf, ist es besser, den Schläger links zu halten, da die meisten Gegner mit recht spielen, und ihr, wenn ihr den Schläger rechts halten müsstet, mit der Rückhand spielen müsstet. Sucht euch dann die Spielklasse aus. Für die, die noch keine Power Tennis Erfahrung von der Game Cube haben, empfehlen wir einfach, wer aber schon auf der Game Cube gespielt hat, kann das Spiel durchaus auf normal und schwer schaffen. (schwer schaltet sich aber erst frei, wenn ihr den Story Modus einmal abgeschlossen habt)

Sucht euch dann den Namen für euren Spieler aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Spieleinweisung

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:23

Beim gestrigen Spezialtraining seid ihr in Ohnmacht vor Anstrengung gefallen. Eure Partnerin Tina kommt, um euch zu wecken. (wenn ihr das Mädchen genommen habt, ist euer Partner Max) Sie will euch das Tennislager zunächst einmal vorstellen.

Führt Tina zum Restaurant, geht dazu runter, und dann rechts. Wenn ihr da seid, wird Tina euch darauf hinweisen.

Doch was ist passiert? Maskierte Spieler kamen und forderten Alex, der vor 2 Jahren das große Turnier gewonnen hatte, zu einem Duell auf. Wer diese sind, werde ich aber erst später nennen, wenn es soweit ist.

Rennt Tina nach. Verlasst das Restaurant, und geht dann nach rechts. Geht den nächsten Weg, der nach unten geht, runter. Dann kommt Tina wieder. Alex hat das Match verloren, und ihr hört die Trainer und die Sekretärin der Tennisuniversität erzählen. Geht dann den Weg runter, und verlasst das Gebäude am Hinterausgang. Geht auch hier wieder runter, und ihr lernt Alex sowie den Direktor der Tennis Akademie kennen. Nach dem Gespräch erfahrt ihr, dass ihr den Island Open gewinnen müsst, um die maskierten Spieler kennen zu lernen! Darüber hinaus erfahrt ihr noch alles zum Spielverlauf.

Danach kommt ihr in euer Zimmer und schlaft in den nächsten Tag hinein. Tina erscheint wieder, um euch zu wecken, und fragt euch, ob ihr als erstes Doppel oder Einzel spielen wollt. Wählt als erstes Doppel, da dies für den Anfang leichter ist. Wenn in der Komplettlösung in der Überschrift das Wort Einzel vorkommt, geht in euer Zimmer und wechselt auf Einzel. Wenn ihr im Doppel die C-Gruppe schafft, werden wir ins Einzel wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doppel: C-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:24

Noch ein Tipp, bevor es an die Matches geht, teilt die Erfahrungspunkte nach dem Match immer gleichmäßig auf. Der Platz der C-Gruppe ist der zweite rechts vom Restaurant aus, und hat auf dem Schild einen Stern stehen.

Als erstes unterhält sich euer Trainer, der Mark heißt, mit euch. Fordert als erstes die Mädchen heraus, die am zweiten Tennisplatz von rechts stehen. Über ihnen steht Rang4.

Das Team, das als erstes 2 Sätze für sich entscheidet gewinnt. Solltet ihr die Grundlagen des Spiels nicht so gut beherrschen, übt die Grundlagen des Spiels rechts von den Plätzen der C-Gruppe. Wenn ihr das Match gewonnen habt, seid ihr auf Rang4 der C-Gruppe. Jetzt geht es um den 3.Platz in eurer Gruppe. Fordert die beiden Spieler raus, die über euren letzten Gegnern stehen. Wenn ihr gewonnen habt, seid ihr 3. in eurer Gruppe. Sucht nun die zweiten aus eurer Gruppe, und fordert sie heraus. Sie stehen auf dem ganz linken Platz am unteren Netz. Versucht zu gewinnen, um die ersten der Gruppe herausfordern zu können. Eure Spieler sollten inzwischen mindestens Level 5 erreicht haben, da das nächste Match schwer werden könnte. Fordert jetzt die beiden Spieler links von euch heraus. Wenn ihr sie besiegt habt, steigt ihr in die B-Gruppe auf. Jetzt bekommt ihr die Siegermedaille der C-Gruppe überreicht, und könnt ab sofort auf den Plätzen der B-Gruppe trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einzel: C-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:24

Rennt in euer Zimmer und wechselt in den Einzel Modus. Geht dann zu den Plätzen der C-Gruppe. Euer Trainer heißt euch in der C-Gruppe willkommen. Fordert nun den Gegner um Platz 4 heraus. Sie sitzt auf der Bank links vom Feld, was ganz rechts liegt. Jetzt kann das Duell beginnen. Nach dem Sieg habt ihr den 4. Rang erreicht. Kämpft jetzt um Rang 3. Euer Gegner ist rechts von der Uhr auf dem Platz. Wenn ihr gewinnt seid ihr endlich dritte. Nach der Lehre die ihr aus dem Kampf zieht, versucht den 2. Rang zu erreichen. Fordert dazu die Kontrahentin heraus, die auf dem linken Feld unten rechts steht. Nach dem Sieg versucht auf Rang 1 und somit in die B-Gruppe zu kommen. Jetzt geht es um Rang 1. Fordert dazu die Gegnerin auf, die ganz links auf der Bank sitzt. Euer Spieler sollte mindestens Stufe 9 erreicht haben. Jetzt geht’s los. Im Falle eines Sieges seid ihr in der B-Gruppe. Let’s go. Nach dem Sieg seid ihr in der B-Gruppe. Wechselt nun in den Doppel und geht zu den Maschinenräumen, um dort zu trainieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maschinenräume

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:24

Trainiert in den Maschinenräumen das Robo- und Wandtennis. Ihr werdet merken, dass es hierfür nicht zu knapp Erfahrungspunkte gibt. Das Powerballtraining ist eher uninteressant, weil man als erstes nur einen Defensiven Powerball erlernen kann. Einmal müsst ihr das Powerball Training aber absolvieren, damit die Spieler der B-Gruppe auf die Plätze zurückkehren. Ich werde euch später erneut zu den Maschinen schicken, aber zuerst müsst ihr die B-Gruppe schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Mario Power Tennis: Doppel: B-Gruppe / Einzel: B-Gruppe / Maschinenräume / Doppel: A-Gruppe / Doppel: Island Open


Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mario Power Tennis (10 Themen)

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Power Tennis (Übersicht)

beobachten  (?