Doppel: B-Gruppe: Komplettlösung Mario Power Tennis

Doppel: B-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:25

In der B-Gruppe werdet ihr von eurer neuen Trainerin Emely begrüßt. In der B-Gruppe seid ihr noch nicht platziert. Deshalb beginnt direkt mit den Duellen. Fordert zuerst das Mädchen auf dem Feld links von euch heraus. Sie ist auf Rang 4. Gewinnt ihr, habt ihr den 4. Rang erreicht. Spielt jetzt um Rang 3, und fordert den Gegner heraus, der unter eurer letzten Gegnerin steht. Das Match um Rang 3 kann beginnen. Jetzt müsst ihr um Rang 2 zocken. Die zweiten der B-Gruppe befinden sich auf dem zweiten Tennisplatz von links auf der unteren Hälfte. Wenn ihr gewonnen habt, habt ihr Rang 2 erreicht. Kämpft jetzt um Rang 1, damit ihr im Falle eines Sieges in die A-Gruppe aufsteigt. Euer Gegner sitzt auf der Bank ganz rechts unten. Nach dem Sieg werden euch die Medaillen überreicht, ihr könnt stolz sein. Doch vorher wechseln wir ins Einzel. Geht deshalb in euer Zimmer, um zu wechseln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einzel: B-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:25

Geht nun wieder zu den Plätzen der B-Gruppe. Fordert als erstes den Gegner auf Rang 4 heraus. Er geht rechts vom Platz herum, auf dem Tina steht. Wenn ihr gewinnt, seid ihr dem Gruppensieg näher. Dadurch dass ihr Rang 4 erreicht habt, könnt ihr nun den dritten herausfordern. Diese sitzt auf der Bank rechts von dem Schuhputzgebiet. Fordert sie heraus, um die Chance auf die Island Open zu erhöhen. Fightet nun um Platz 2 der Rangliste. Wenn ihr gewinnt erhaltet ihr die Chance auf ein Match um Rang 1. Der Gegner auf Platz 2 ist Ron, der ganz rechts auf der blauen Bank sitzt. Fordert auch diesen heraus. Jetzt kommt Gabriele zu den B-Plätzen, eure nächste Gegnerin. Sie steht genau unter euch. Wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr die Siegermedaille der B-Gruppe. Strengt euch an, denn es steht auch der Einzug in die A-Gruppe auf dem Spiel. Wenn ihr gewonnen habt, wechselt in den Doppel. Jetzt könnt ihr in die A-Gruppe, geht jedoch vorher zu den Maschinenräumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Maschinenräume

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:26

Jetzt könnt ihr vernünftige Powerbälle lernen. Geht die Tür ganz rechts rein. Jetzt habt ihr die Möglichkeit Powerbälle zu lernen. Wenn ihr genug trainiert habt, geht in die A-Gruppe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppel: A-Gruppe

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:26

Geht in die A-Gruppe. Hier werdet ihr herzlichst von Gabriele empfangen, die euch die A-Gruppe vorstellen wird. Danach stellt Kevin, euer neuer Trainer, sich vor. Dann erfahrt ihr, dass sich zwei Teams aufgelöst haben. Wenn ihr vierte werden wollt, fordert Ron und Siggi heraus.

Diese stehen oben an der Anzeigetafel. Fordert sie heraus, um Platz 4 zu erreichen. Nach dem Sieg habt ihr Rang 4 in der Tasche. Jetzt könnt ihr gegen Gabriele und Fred spielen. Fragt Gabriele ob sie gegen euch spielen will, dann beginnt der Kampf um Rang 3. Wenn ihr gewinnt, ist es nur noch ein Rang bis zu den Island Open. Strengt euch also an. Spielt jetzt gegen Paula und Willi, wenn ihr gewinnt, könnt ihr zu den Island Open, ich würde aber trotzdem noch gegen Axel und Tory spielen, um Kapitän zu werden. Drückt bei der Frage ja, damit ihr gegen Axel spielen könnt. Wenn ihr gewinnt habt ihr euer „Ziel“ erreicht. Jetzt geht es zu den Island Open. Außerdem erhaltet ihr noch die Siegermedaillen von Kevin. Der Direktor der Akademie kommt, um euch zu gratulieren. Das Turnier werden wir noch absolvieren, bevor wir die A-Gruppe im Einzel machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Doppel: Island Open

von: dominik_koeppl / 01.04.2007 um 17:26

Im Eingangsbereich ist der Rektor Feuer und Flamme auf das Turnier. Die Rektoren der Tennis Internate halten die Anfangszeremonie. Danach fallt ihr in Ohnmacht. Geht dann in die Unterkunft der Akademie. (Wenn ihr vom A-Platz kommt, werden euch 2 Männer den Weg zeigen) Geht dann in den Vorraum des A-Platzes, und guckt euch den Turnierplan an. Dann kommt Willi und unterhält sich mit euch. Axel und Tory kommen noch, und es gibt einen Streit. Geht jetzt in die Wartezone. Sie ist links neben euch. Sprecht den Mann oben an der Tür an, und sagt ihm, dass ihr bereit seid. Dann werdet ihr zum Platz geführt. Das Viertelfinale kann beginnen. Neu hinzu kommt das ein Spiel jetzt 5 Sätze hat. Wenn ihr gewinnen solltet, seid ihr im Halbfinale. Geht nach dem Sieg noch mal in eure Unterkunft, und ruht euch aus. Geht dann in die Wartezone, und sagt, dass ihr bereit seid. Das Duell im Halbfinale wird schwer werden. Nach dem Sieg seid ihr aber im Finale. Geht jetzt wieder in eure Unterkunft zurück, weil ihr euch vor dem großen Finale ausruhen sollt. Danach bereitet euch auf das Match um den ersten Platz vor. Geht dazu wieder in die Wartezone und das Match kann beginnen. Wenn ihr gewinnt, verrate ich euch wer hinter den maskierten Masken steckt, die ich am Anfang des Spiels erwähnte. Jetzt seid ihr der Island Open Sieger im Doppel, und die Siegerehrung findet statt. Auch wenn ihr im Hauptmenü seid, geht die Story noch weiter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Mario Power Tennis: Tennisakademie / Pilzkönigreich / Tennisakademie / Einzel: A-Gruppe / Einzel: Island Open

Zurück zu: Komplettlösung Mario Power Tennis: Der Anfang / Die Spieleinweisung / Doppel: C-Gruppe / Einzel: C-Gruppe / Maschinenräume

Seite 1: Komplettlösung Mario Power Tennis
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Mario Power Tennis (10 Themen)

Mario Power Tennis

Mario Power Tennis spieletipps meint: Verschlimmbessertes Remake: Die Bewegungserkennung ist so schlecht, dass die Schlagvarianten nur durch Glück ausgelöst werden.
69

Mario Power Tennis (Übersicht)