C&C 3: Multiplayerpartien schnell gewinnen

Multiplayerpartien schnell gewinnen

von: kueken / 19.01.2008 um 20:47

Solltet ihr bei den Multiplayerpartien auch immer als erstes das Köpfchen hängen lassen, weil eure gerade halb fertige Basis schon zerstört wurde, habe ich einen sehr nützlichen Tipp für euch:

Lasst dem Gegner ruhig Zeit seine Basis fertig zu bauen. Während er nämlich sein Geld für teuere Technologien ausgibt, baut ihr nur das Nötigste z.B. ein Kraftwerk, Tiberiumraffinerie, Kaserne und Waffenfabrik. Jetzt baut ihr eine megastarke Armee aus Fahrzeugen und Infanterie auf und überrennst eure Gegner. Ihr könnt euch als Geldquelle natürlich auch noch vorher einen Tiberiumturm einheimsen. Ihr werdet euch wundern, wie schnell euer Gegner aufgeben wird, wenn eure Armee anrückt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Starke GDI BMTs

von: cnc3tw / 19.01.2008 um 20:50

Man nimmt einfach ein BMT (man muss die GDI spielen) stellt einen Zonetrooper her, stationiert diesen in das BMT und schon hat man eine sehr starke Einheit die nur nichts gegen Luftangriffe bringt , daher nimmt man noch ein Paar Pitbulls gegen Luftangriffe, wenn ihr nun von dieser Kombination eine ordentliche Armee von sechs Pitbulls und sechs mit Zonetroopern besetzte BMTs herstellt kann man nur gewinnen (wenn ihr euch nicht zu dumm anstellt).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Fliegende Railguns

von: Game_XPro / 19.01.2008 um 20:54

Setzt Zone-Troopers in BMTs und klickt nun auf en "Transport anfordern" Button. Jetzt habt ihr ein Flugzeug, welches mit Railguns bewaffnet ist. Bitte aufpassen, die Panzerung ist sehr schwach.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Flugabwehr

von: OllyHart / 19.01.2008 um 20:55

Für die Geschütze sollte man nicht zu viel Tiberium verschwenden da auch wenige ausreichen, um die Basis von Flugeinheiten zu beschützen. Einzige Ausnahme ist bei den Scrin, da ihr Offensiv-Taktik auf Flugeinheiten basiert. Aber ihre Schlachtschiffe haben eine enorme Reichweite, sodass die Geschütze sie nicht einmal erreichen. Hier sollte man mit mobilen Flugabwehr Einheiten, wie Bazooka-Trupps aushelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Raffinerie erobern? - Sammler gratis dazu!

von: OllyHart / 19.01.2008 um 20:56

Wenn man eine Raffinerie einnehmen will, sollte man warten, bis der feindliche Sammler andockt. Nach der Eroberung gehört er nun zur eigenen Armee.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: C&C 3 - Kurztipps: Mit Bombern - leichtes Spiel! / Viel hilft viel / Ein Feld ist nicht genug / Tiberium / Gute Basis

Zurück zu: C&C 3 - Kurztipps: Tiberiumsammler / Tipps für GDI Fraktion / GDI,Nod,SCRIN / Gute Scrin-Armee / Scrin-Taktik - Mutterschiff

Seite 1: C&C 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)

beobachten  (?