C&C 3: Viele Stealthpanzer

Viele Stealthpanzer

von: Busfahrer / 27.03.2010 um 11:15

Gegen Ende der NOD-Kampagne rate ich euch hauptsächlich auf Stealthpanzer zu setzen, da diese relativ schnell und günstig zu produzieren sind, gerade wenn ihr 2 oder mehr Waffenfabriken habt. Die Dinger haben zwar nicht die beste Panzerung, aber sind extrem schnell also auch schnell wieder abzuziehen sollten euch zu viele Gegner erwarten und sie kümmern sich liebevoll, sowohl um Boden - als auch um Lufteinheiten.

Durch ihre geringe Panzerung kann man sie zudem schneller wieder reparieren als z.B. den Avatar. Besonders in den Missionen: Italienisches Hügelland, Stadtmauern von Sydney und Ayers Rock habt ihr, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe kaum Probleme alles und jeden dem Erdboden gleich zu machen. Speziell wenn ihr euch bei den Stadtmauern von Sydney den Spaß machen wollt und die ganzen Scrin-Gleiter im Hafen vom Himmel hollen wollt.

Je nach Gruppenaufteilung reichen euch um die 30 Stück im Angriffsmodus und ihr könnt erleben wie es in Hongkong zu Neujahr aussehen muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

Mobile Luftverteidigung

von: Busfahrer / 27.03.2010 um 11:16

Wie ihr sicher wisst eignen sich einige Einheiten extrem gut zur Luftabwehr. So z.B der Pittbull oder ein BMT bestückt mit einem Rakentrupp. Dies ist zu empfehlen wenn ihr ein Freund von kleinen Basen seid, da ihr die Einheiten immer wieder flexibel verschieben könnt bzw. wenn ihr Einheiten auf dem Schlachtfeld habt die vor einer drohenden Armada warnen, könnt ihr diese Einheiten schon auf Abfangkurs bringen.

Zudem brauchen diese Einheiten keinen Strom und können befördert werden und natürlich auch zum Angriff eingesetzt werden. Ihr solltet zwar dennoch eure Basis an wichtigen Punkten mit Flak's versehen aber wer ein bisschen übt wird merken, dass die "mobile" Luftverteidigung der stationären in nichts nachsteht.

Speziell in der Mission Kroatien ohne Strom könnt ihr so komplett auf Flak's verzichten und auf Multiplayer-Karten mit Häusern könnt ihr auf der Karte verstreut Raketentrupps in Häusern platzieren die euch vor Flugeinheiten warnen. Ich kenne keinen der sich die Mühe gemacht mich aus den Häusern zu vetreiben, da ein einzelner Raketentrupp nicht gerade Angsteinflößend ist was in diesem fall ja auch nicht seine Aufgabe ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nod Mission 16 Stilletto leicht gemacht

von: vic96 / 27.03.2010 um 11:17

In der Mission Stilletto müsst ihr nur viele Saboteure bauen und sie dann neben die angegebenen Gebäude stellen (der Feind wird euch nicht angreifen). Wichtig: Ihr müsst neben alle angezeigten Gebäude Saboteure stellen damit ihr die Mission gewinnt. Kontrolliert nochmal vorher ob eure Einheiten nah genug an den Gebäuden stehen und geht in den Planungsmodus (unten links in der Befehlsleiste).

Nun könnt ihr euren Einheiten ganz entspannt die Befehle zur Übernahme geben und ihr habt die Mission gewonnen. Klappt zu 100%

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tiberiumsammler

von: Mylan / 30.04.2010 um 14:42

Auch Tiberiumsammler, zumindest die von der GDI, können die Vetreanenstufe bzw. Elite-, Heldenstufe erreichen. Zwar nicht durch das Sammeln von Tiberium, wäre ja auch zu einfach, sondern wie bei normalen Einheiten auch, durch überfahren von Infanterie oder Zerstörung der Infanterie/Fahrzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


GDI Tipp

von: derEinzige / 26.07.2010 um 18:20

Wenn ihr im Multiplayer seit baut schnell einen Flughafen bestellt euch 1-4 Orcas und ab zum Feind!Der Gegner wird es meist überleben aber ihr habt ihn tierisch genervt.Wichtig ist das man es nicht übertreiben sollte!Ein Orca ist sehr teuer und Raktenwerfer mach ihn schnell platt!Aber um den Feind am Anfang zu nerven perfekt geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: C&C 3 - Kurztipps: Ganz einfach gewinnen! (kann jeder) / KI-Taktik / Mechs erobern / Taktik-Tipps / Schwere Missionen

Zurück zu: C&C 3 - Kurztipps: Hand von Nod / Der Avatar-Kampfbot / Ausführliche Strategie zur Scrinkampange München / Sturmreiter leicht besiegen / Truppenoptimierung

Seite 1: C&C 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)

beobachten  (?