Silverfall: Kurztipps

Narur oder Wissenschaft?

von: K--OS / 04.04.2007 um 02:04

Wenn ihr Natur wählt, seit ihr stärker im Nahkampf. Der einzige Vorteil von Wissenschaft ist, das man Feuerwaffen benutzen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel XP und viele items

von: _bz_ / 06.04.2007 um 07:06

35.00 XP + Items

Wenn man die Story einmal durchgespielt hat, kann man beliebig oft ca. 35k xp und ein volles Inventar mit ziemlich wertvollen Gegenständen bekommen, indem man als erstes einen Online Server erstellt (oder einem beitritt).

Nun geht man zum "Nichts" (Kapelle bei Blazis). Gleich am Eingang befinden sich 4 Truhen! Wenn man nun weiter hineingeht und das "Nichts" besiegt bekommt man ca. 35.000 xp und viele Items. In dem großen Saal sind rechts und links noch 2 weitere Truhen!

Man sollte mindestens lvl 45 sein, damit man nicht allzuviele Probleme mit dem "Nichts" hat, sonst kann das ziemlich kniffelig werden!

Dies kann man beleibeig oft wiederholen, jedoch NUR online, da das "Nichts" im offline-modus nur einmal besiegt werden kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Für einen leichten Einstieg

von: sebbi90 / 06.04.2007 um 07:07

Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt würde ich als Magier beginnen, da man hier sehr starke und effektive Zauber zur Verfügung hat, die auch starke Gegner sehr leicht besiegen können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Händler - Starke Ausrüstung

von: Valences / 18.07.2007 um 14:07

Um möglichst eine starke Ausrütung zu bekommen, sollte man zwischen den Städten oft hin und her wechseln, weil diese dann immer ein neues Angebot haben - und so vielleicht auch besonders seltene Rüstungen und Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichter Einstieg

von: Valences / 18.07.2007 um 14:08

Um es sich am Anfang des Spiels etwas leichter zu machen, sollte man besonders auf Eis-Skills wert legen, da diese die Gegner einfrieren und man nun genug Zeit hat die Gegner zu erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Silverfall - Kurztipps: Skillupdate

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)

Silverfall

Silverfall 73

Silverfall (Übersicht)