Silverfall: Skillupdate

Skillupdate

von: redimosi / 31.08.2007 um 10:48

Entscheide dich bereits möglichst früh im Spiel welche Waffen du benutzen willst. Also Zweihändig, Einhändig, Bogen,...! Mit einem schnellen Bogen kommt man relativ einfach voran, auch die zweihändigen, relativ schnellen Waffen sind gut.

Der vorderste Eis-Zauber ist gut.

Einige Skillupgrades lohnen sich wenig, weil zwar eine Fähigkeit erhöht, aber eine andere verschlechtert wird.

Entscheide dich ob du Technik oder Natur spielen willst. Machst du nämlich eine Natur-Quest gewinnst du zwar die Gunst der Natur, verlierst sie aber wieder wenn du dannach eine Technik-Quest löst. Beide Seiten sind meiner Meinung nach gleich gut.

Zurück zu: Silverfall - Kurztipps: Narur oder Wissenschaft? / Viel XP und viele items / Für einen leichten Einstieg / Händler - Starke Ausrüstung / Leichter Einstieg

Seite 1: Silverfall - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silverfall (2 Themen)

Silverfall

Silverfall 73

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Silverfall (Übersicht)