Elder Scrolls 4 - Isles: Zauberschwert ohne Aufladen

Zauberschwert ohne Aufladen

von: -rayman- / 29.10.2010 um 22:08

Dieser Tipp ist was für Nicht-Cheater, also alle die auf jeden Septim achten müssen: wenn ihr am Anfang von Shivering Isles die Quest macht wo ihr in der Festung Xedilian die Abenteuerer töten müsst bekommt ihr das Schwert "Morgenzahn" bzw. "Abendzahn". Benutzt es immer wenn ihr ein Zauberschwert braucht (z. b. zum Geister töten). Seine Wirkung ist zwar nicht sehr stark aber ihr bekommt immer abends Abendzahn (ca ab 8 pm) und morgens Morgenzahn (ca 8 am). Und jetzt kommt der Clue: immer wenn ihr das andere bekommt ist es frisch aufgeladen! ihr könnt euch also vor allem zu Beginn einen ganzen Haufen Kohle fürs Aufladen sparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Finger weg von Questgegenständen!

von: 1Edi1 / 11.11.2010 um 09:07

Ihr kennt doch sicher die Quest in Dementia in der man für so eine Kajajit - oder wie die auch heißen - eine Hose, ein Amulett und einen Ring holen muss. Sie glaubt das die Welt bald untergeht und will diese Sachen haben, damit sie in den schwierigen Zeiten überleben kann.

Sobald sie alle Sachen hat, könnt ihr sie bei ihr kaufen. Doch jetzt kommt der Haken: Wenn ihr diese Sachen kauft, sind sie erstmal unwichtig und zweitens Teuer, aber das schlimmste ist das es wie bei mir passieren kann, dass ihr diese Gegenstände nie mehr los werdet.

Ich kann z. B. keine Questgegenstände dessen Quests schon vorbei sind verkaufen, rausschmeißen oder dem Questgeber zurück geben. Also passt auf wenn ihr Questgegenstände ein zweites mal aufnehmt, dieser könnte euch für den Rest des Spiels verfolgen und das kann ziemlich nerfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Abendzahn / Morgenzahn

von: mc_Cheaty / 11.11.2010 um 09:08

Bei einer der ersten Quests, die Ihr auf den Shivering Isles aufgetragen bekommt, findet ihr ein uniques Schwert, das sich Morgenzahn / Abendzahn nennt. Das besondere an dieser Waffe ist, dass sie sich verändert, je nach dem, ob im Spiel gerade Tag bzw. Nacht ist. Wenn ihr eine bestimmte Anzahl an Gegnern getötet habt, stuft sich das schwert vorübergehend auf. Beim nächsten Wechsel der Waffe (Also, wenn sich die Waffe in die andere Version verwandelt) erhaltet ihr dann eine verbesserte Version, die erhabener MorgenZahn / Abendzahn heißt. Dadurch wird ihre Verzauberung verstärkt und der Nahkampfschaden verbessert. Doch nicht nur Statistisch, sondern auch Optisch ist diese Waffe ein wahres Prachtexemplar und nicht einmal so schwer zu bekommen, da ihr als Questziel den Besitzer dieser Waffe ausschalten müsst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Geld verdienen

von: 1Edi1 / 11.11.2010 um 09:30

Wenn ihr gerade lust habt euch etwas dazu zu verdienen und gleichzeitig ein bisschen durch die Shivering Isles spazieren wollt, dann vertretet euch doch in der nähe von Seen oder vom Meer die Beine. Dort kann man öfters auf Grummitschreine treffen.

Diese Schreine werden von einer Grummitstatue aus Stein, Grummiteiern und einer Form wie ein Tor gekennzeichnet. Das wertvolle der Schreine befindet sich in der Truhe, die immer zu Fuße der Statue steht. Wächter gibt es außer öfters einem Grummit der am Schrein steht nicht. Doch dieser Grummit kann gefährlich werden, meistens läuft euch dort nämlich eine Mischung aus Magier und Todbringer über den Weg.

Es ist ja bekannt das Grummit Todbringer richtig stark sind, aber richtig gefährlich werden sie erst, wenn sie zu dritt oder noch mehr angelatscht kommen. Deshalb ist auch in Grummithöhlen in denen oft drei Patrulien aufeinmal vorkommen vorsichtig geboten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell Leveln

von: Icheras / 20.11.2010 um 16:06

In dem Kaiserlichen Gefängniss (Startpositon) gegen die Ecke (mit den von der Decke hängenden Ketten) schleichen. Die Meldung von Leven 25,50,75,100 wegklicken. Bei Baurus Schleichen und Alchemie als hauptfähigkeiten wählen. Im Futtertrog, in der vergoldeten Karaffe, der Hauptzutat und in der Herberge Narungsmittel kaufen und Ausdauer wiederherstellen Tränke brauen. diese verkaufen um neue Nahrungsmittel zu kaufen. so levelt ihr schnell auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Elder Scrolls 4 - Isles - Kurztipps: Shivering Isles / Shivering Isles / Shivering Isles Unsterblichkeit / Zwergenrüssi gleich nach Betreten / Wolllüstiges Zimmermädchen

Zurück zu: Elder Scrolls 4 - Isles - Kurztipps: Schnellstes Pferd in Cyrodyll / Titel / Screenshots (auch für Oblivion) bei Vista / coctestinghall ausgang / Eigene Musik

Seite 1: Elder Scrolls 4 - Isles - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)