Komplettlösung Schoolwars

Einleitung

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 14:02

Registriert euch am Anfang auf der Homepage www.schoolwars.de . Ich empfehle den vierten Server, nur dann könnt ihr euch nicht mehr unter Schoolwars einloggen, sondern ihr müsst dann auf www.schoolfight.de gehen. Sucht euch dann eure Stadt aus. Ihr könnt euch zwischen fünf Städten entscheiden. Ich habe mich für die Stadt Jena entschieden.

Wartet dann auf die Bestätigungs Email, und loggt euch anschließend ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Spielführer

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 14:02

Wenn ihr euer Passwort ändern wollt, macht dies unter Setup. Trotz der niedrigen Userzahl sucht sich Schoolwars die längsten und schwierigsten Passwörter aus. Im Spiel gibt es oben in der unteren Zeile mehrere Spieloptionen, die ich jetzt erläutern werde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schule

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 14:02

Hier könnt ihr das Stockwerk und die Zimmer wählen, in denen ihr euch aufhalten wollt. Der Raum, der schon voreingestellt ist, ist eure Klasse. Sucht euch in eurer Klasse, sowie in anderen Klassen Freunde, damit, wenn es zu Schlägereien kommt, immer verbündete gibt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skills

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 14:02

Unter Skills könnt ihr das Wissen sowie die sportlichen Fähigkeiten von euch verbessern. Wenn ihr so und so viele Wissenspunkte erreicht habt, steigt ihr eine Klasse auf. Diese Fähigkeiten sind unter anderem in Wettkämpfen(erläutere ich später) wichtig. Hier könnt ihr auch den Schlaf und die Gesundheit eures Schülers managen. Je weniger Energie Punkte euer Spieler hat, desto länger ,muss er schlafen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jobben

von: dominik_koeppl / 05.04.2007 um 14:03

Wie ihr gemerkt habt, gibt es im Spiel auch Geld. Als erstes könnt ihr nur bei eurem Opa den Rasen mähen gehen. Doch nach einer gewissen Zeit gibt euer Opa euch nicht mehr soviel Geld. Ich kann euch aber trösten, denn je länger ihr spielt desto mehr Jobs gibt es. Mit dem Geld könnt ihr gewisse Items im Kramladen sowie beim verrückten Markus auf dem Schulhof holen, wie z.B. 2ml. Wasser für 729€. Im Kramladen gibt es mehr Items wie Hüte und Kleidung, die euch in Kämpfen mit anderen Schülern stärker machen. Doch dazu komme ich noch später.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Schoolwars: Kaufen / Bus / Wettkämpfe / Items / Ich

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Schoolwars (3 Themen)

Schoolwars

Schoolwars spieletipps meint: Das Spiel lebt von seinem Namen und kann nicht durch spielerische oder grafische Qualitäten überzeugen.
  • Release: 2004
44

Schoolwars (Übersicht)