Dogz: Kurztipps

Eigene Musik im Radio hören

von: N3k0 / 06.04.2007 um 05:43

Ich habe herausgefunden, wie man seine eigene Musik im Radio hören kann. Geht erstmal in euren Dogz Ordner, wo ihr Dogz startet und wo die ganzen Dateien sind. (Bei euch ist er bestimmt in C:\Programme\Ubisoft\Dogz ) Nun geht ihr in den Ordner "House" und öffnet die LUA-Datei "radio".

In der Datei steht oben in der zweiten Reihe "radio.MAX_STATIONS = 4".Die 4 bedeutet, dass ihr nur 4 Radiosender im Spiel empfangen könnt.Ihr könnt diese Zahl später beliebig ändern, aber gebt jetzt erstmal 5 ein und speichert das Dokument ab. Danach geht ihr in den Ordner "MUSIC". Dort seht ihr 4 Ordner mit den Namen: "STATION1" "STATION2" "STATION3" und "STATION4". Nun erstellt ihr einen fünften Ordner "STATION5". Kopiert dann die Musikdatei, die ihr hören wollt, in den Ordner "STATION5". Ihr müsst eure Musikdatei dann "dogzradio5" (natürlich ohne die Anführungszeichen) nennen.(Wenn ihr eine Datei in z.B. in "STATION6" machen wollt müsst ihr sie natürlich "dogzradio6" nennen. Das gilt auch für alle anderen). Startet nun das Spiel Dogz.Wenn ihr dann im Radio die Sender durchschaltet, kommt beim 5ten Sender eure Musik!

Das könnt ihr natürich mit jeder anderen auch machen, ihr müsst nur die Reihenfolge (1,2,3,4,5,6,7 usw.) einhalten. Macht nicht einen Ordner "STATION6" und danach einen Ordner "STATION10" oder ähnlich. Ihr müsst die Reihenfolge einhalten.'Und wenn ihr neue Ordner hinzufügt, denkt immer daran die Anzahl der Maximalen Sender in der LUA Datei "radio" zu erhöhen. Ihr könnt auch die 4 Lieder von Dogz aus den Ordnern nehmen und eure hineinkopieren, falls ihr die Dogzlieder garnicht mögt.Dann erspart ihr euch die ganzen einstellungen von oben.Ihr müsst sie dann nur in "dogzradio" (ohne Anführungszeichen), mit der folgenden Zahl danach,nennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eigene Musik beim Titelbildschirm

von: N3k0 / 06.04.2007 um 05:53

Wenn ihr eure eigene Musik beim Titelbildschirm hören wollt, geht in euren Dogz Ordner, wo ihr Dogz hineininstalliert habt. (Bei euch ist es bestimmt in C:\Programme\Ubisoft\Dogz ). Geht dort in den Ordner "MUSIC". Dort seht ihr eine Datei Namens "default". Nehmt diese Datei raus (ihr könnt sie auch löschen) und kopiert eure Musikdatei, die ihr bei Dogz hören wollt, in den Ordner "MUSIC". Dann nennt ihr eure Datei nurnoch in "default" (natürlich ohne die Anführungszeichen) um. Wenn ihr Dogz nun startet, hört ihr eure Musik beim Titelbildschirm, wo ihr euren Hund auswählen könnt und neue Welpen adoptieren könnt usw.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Süße Hundebabys

von: Parukia95 / 11.11.2007 um 17:58

Wenn ihr kleine, süße Hundebabys haben wollt, dann nehmt euch eine Hündin und einen Rüden. Die Rasse kann auch unterschiedlich sein. Nach einiger Zeit verlieben sie sich irgendwann. Über ihnen erscheint dann ein Herz. Wartet ungefähr drei Tage lang ab und wenn ihr dann nach den Eltern schaut kommt ihr in ein Babyzimmer. Dort drin ist dann die Mama mit den Welpen. Zuerst kann man mit ihnen nicht viel anfangen, weil sie noch viel schlafen. Irgendwann aber kann man mit ihnen schon spielen und toben. Später kann man sie dann sogar einzeln auswählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Infos zu den Minispielen

von: Parukia95 / 11.11.2007 um 18:05

Fantasy Castle: Klicke den Ritter an und schon könnt ihr das Spiel beginnen. Man spielt es wie Ching-Chang-Chong. Du wählst entweder Schere, Stein oder Papier. Wenn du mindestens 2-mal gewonnen hast, ist das Spiel beendet und du bist der Sieger. Wenn du mindestens

2-mal verlierst, wird der Ritter dich auslachen.

Haunted Mansion: Klicke dafür das Skelett an. Halte einfach für dieses Spiel deinen Hund über die bunten Felder, wie sie in der Reihenfolge leuchten.

Arabia: Klicke für dieses Spiel die linke, große Vase an. Aus den anderen Vasen kommen dann Käfer rausgesprungen die du dann berühren musst. Sie lösen sich dann auf.

Asian Temple: Klicke einfach den Affen an um dieses Spiel zu starten. Klicke dann ein Symbol an. Bei der Bank musst du deinen Hund über diese rüberführen. Wenn du auf den Reifen klickst musst du deinen Hund durch ihn führen. Wenn du auf den Slalomlauf klickst musst du deinen Hund da durch führen. Und wenn du dieses Spiel beenden möchtest musst du auf den Affenkopf klicken.

Wild West: Klicke den Maulwurf an. Für dieses Spiel musst du in jeder Reihe, Spalte oder diagonalen Zeile ein Kreuz haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Süße Welpen!

von: _-Lausiii-_ / 06.09.2009 um 19:12

Wenn ihr einen Dalmatiener Rüden und eine Pudelhündin zusammen paart,kommen voll niedliche Hündchen raus!Müsst ihr mal ausprobieren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde der Beitrag ist nicht Hilfreich. Ich meine anstatt Tipps zu geben sagt _-Lausiii-_ nur das, bei Dalmatiener & Pudel was süßes raus kommt -.-

19. Juli 2011 um 16:47 von gelöschter User melden


Weiter mit: Dogz - Kurztipps: Welpen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dogz (4 Themen)

Dogz

Dogz
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz (Übersicht)

beobachten  (?