Space4k: Kurztipps

Anfänger

von: Player159 / 10.04.2007 um 03:51

Wenn man bei Space4k neu anfängt, sollte man zuerst die Eisenmine und die Lutinumraffierie bis zur Stufe 19 ausbauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Anfänger und Forgeschrittene

von: kingsnoopy / 24.04.2007 um 15:16

In S4K geht es Hauptsächlich darum (wie in Ogame) sich immer weiter auszubauen und auch eine immer stärkere Flotte zu produzieren:

Am Anfang solltest du immer zu erst deine Minen hoch bringen (Lutinium ca 40 und Eisen Ca 60).

Forschen lohnt sich noch nicht am Anfang, da die Forschungen schon am Anfang extrem teuer sind (für Anfängerverhältnisse).

Man sollte so schnell wie Möglich Kolonisationsschiffe (benötigt Ionenantrieb Stufe 3) bauen, damit man sich mehr ausbreiten kann (es wird nicht empfohlen Planeten dicht bei ein nander zu kolonieren, da sich man sonst als super Farm anbietet).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Space4k

Space4k

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Space4k

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Space4k (Übersicht)

beobachten  (?