Harvest Moon - Innocent Life: Pflanztipps für faule und geldgierige!

Pflanztipps für faule und geldgierige!

von: Schnedoh_Production / 11.04.2012 um 10:31

Wem es zu blöd ist dauernd auf Feld zu laufen und jede einzelne Pflanze abzuernten, empfehle ich dauerhafte Pflanzen die nur wenige Male Tragen, z.B. Melonen.

Wer aber Geldgierig ist und es egal ist wie oft er aufs Feld rennt und erntet, sollte sich mehrfach tragende Pflanzen kaufen, da sie öfters Geldbringende abwerfen, solche Pflanzen sind Erdbeeren oder Tomaten.

Aber die Personen die faul und Geldgierig sind, gibt es die Methode sich öfterstragende Pflanzen zu holen und sich ein Schienensystem anzulegen, auch ist es ratsam immer wieder ein Feld freizulassen, um Erntekörbe hinzustellen, in die man alles reinkippt, denn es dauert nicht solange, als wenn man immer von der Pflanze zur Versandkapsel und wieder zurückrennen muss.

Für faule wird der Roboter zur Erleichterung, und auch für die Geldgierigen lohnt es sich mehr, wenn man den Roboter hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zusätzliche kostenlose Kartoffel-Saat zum Start

von: Lorimey / 22.10.2013 um 23:35

Während des Tutorials bei Franco sät nur 1 Kartoffelsamen. Danach sprecht Franco an. Dieser 1 Samen reicht aus, um das Tutorial zu beenden und man hat am Ende des Tages noch 8 Kartoffelsamen in der Tasche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Harvest Moon - Innocent Life - Kurztipps: Weihnachtsfest / mehr Kochen / Schneller ERZ für den Roboter bekommen / Nicht alles auf einmal! / Immer schön vor die Glotze setzen!

Seite 1: Harvest Moon - Innocent Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein. Artikel lesen
76
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)

beobachten  (?