The Fast and the Furious: Kurztipps

Das beste Drift-Car

von: JulianR / 13.07.2007 um 17:57

Das meiner Meinung nach beste Drift-Car, ist der Dodge Charger 440 R/T Magnum. Wenn ihr ihn so gut es geht auftuned und Drift-Reifen benutzt, könnt ihr in einigen Kurven bis zu 3000 Punkte Drifts (Mein bester Drift mit diesem Auto) ausführen. Der Dodge ist am Anfang recht schwer zu steuern, da er sehr leicht ausbricht, daher würde ich ihn wirklich NUR für Drifts benutzen. Insbesondere deshalb, weil er gerade mal eine Geschwindigkeit von 140 mp/h erreicht.

es ist sehr hilfreich da ich scheinbar immer den falschen zum driften genommen hab. spitze der beitrag von JulianR

21. Januar 2011 um 22:44 von weckmichauf

nur so

23. Mai 2010 um 15:52 von thekiller1994

ja die dogde charger ist die beste im driften

03. April 2009 um 21:05 von TH3D34D


Am Anfang

von: Captain_Jack / 23.09.2007 um 16:27

Es wäre am besten wenn ihr am Anfang ein FF Wagen nehmt, da es Grip-, Destination- und Drift-Battles gibt. Am Anfang wird es schwer sein Rennen zu gewinnen, deshalb schlage ich vor, dass ihr Nitro Pack Level 2 oder 3 kauft und auf der Straße andere herausfordert. Man gewinnt dann 2.500$ und wenn man verliert, verliert man auch kein Geld. Am Anfang würde ich nur solche Rennen fahren, damit ihr genug Geld habt um euer Feahrzeug aufzumotzen.

ösldkfjgsdjfgskdjfglsdjkfglsjdfgdsfkgjksdfjgklsdjfgksdjfglkjsdflkgjalösjkasdkfjaskldfjasdfjklasdfjklsdfjkla+

23. August 2008 um 21:23 von hasim02


Drift-punkte leicht gemacht

von: Gamejunkie / 05.12.2007 um 11:00

Wenn ihr mal wieder an der Ziellinie ankommt und zuwenig Punkte habt, dreht einfach ein paar Kreise. Dazu drückt ihr die Beschleunigungstaste, lenkt stark nach links oder rechts und drückt einigemale Bremsen und schon dreht ihr euch.


Bester Drift wagen.

von: quattro-95 / 10.01.2008 um 09:40

Am besten ihr nehmt einen Nissan 350Z oder die Corvette... Gut sind auch die Driftreifen, die man in allen Tunigshops kaufen kann.


Perfekte Drift-Abstimmung

von: felix93 / 05.03.2008 um 11:48

Das Sperdifferenzial Stufe 3 und Drift Reifen Stufe 4 kombinert mit einer Motorleistung von 345bhp und der Umsetzung von 325bhp ist die beste Einstellung zum Driften. Dieses Tuning ist gut für alle Autos mit FR Motor.


Weiter mit: The Fast and the Furious - Kurztipps: Am Anfang / Bestes Auto zum driften / Rallystreifen / Fairlady z / bestes Driftauto


Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Fast and the Furious

The Fast and the Furious
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Fast and the Furious (Übersicht)

beobachten  (?