Pate: Kurztipps

Verschiedenes

von: oneil / 08.04.2008 um 14:43

Thema Geld

Wenn man schon die ersten Lagerhäuser der Tatagglias übernommen hat, lohnt es sich im Spielverlauf nochmals hinzufahren. Denn meistens stehen dort LKW's herum die man nur von A nach B zu bringen braucht. Wenn man das schafft, dann bekommt man ganz schnell 25000,- , pro Lieferung!

LKW - Überfall

Man kann die gegnerischen LKW's auch überfallen. Einfach den weg versperren, den LKW mit einer Pistole oder Maschinengewehr bearbeiten und die Insasen steigen aus. Die Wachen eliminieren und dem Fahrer die Schlüssel abnehmen. Durchsucht noch die Wachen denn die meisten haben ne menge Schotter, so an die 2 - 3000,-. Danach nehmt den LKW und bringt ihn zu einem der Markierten Punkte. Aber beeilt euch, denn die Verstärkung des LKW's lässt nicht lange auf sich warten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld von Straßenschlägern

von: E20B / 19.09.2007 um 16:50

Hin und wieder sieht man auf der Straße Männer, die auf Frauen einschlagen. Sie tragen meistens kurze, braune Jacken und eine Schiebermütze. Schlagt die Typen zusammen. Meistens haben sie um die 1.800$ bei sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleidung kaufen zum Level-Up

von: E20B / 08.04.2008 um 14:44

Nehmt euch die Zeit gleich zu Beginn des Spiels, den Geldcode (im Pausenmenü QuadratDreieckQuadratQuadratDreieckL3 einzugeben, abzuspeichern, neuzuladen und den Vorgang zu wiederholen).

Das müsst ihr so lange machen, bis ihr 323.230$ zusammen habt. Kauft euch nun alle Kleidungsstücke.

So bringt ihr es schon zu Beginn des Spiels auf Level 12 und könnt die Punkte in wichtige Attribute anlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Übermacht leicht ausschalten

von: GOD-OF-WAR / 27.02.2008 um 12:24

Wenn ihr einer Übermacht gegenübersteht und kaum Munition habt, wirft Molotow Cocktails. Dies entzündet die Gegner die sich dann auf dem Boden ausheulen. Nun könnt ihr fleißig Kopfschüsse verteilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mordaufträge: Leicht gemacht

von: Gangsta_Snake / 31.08.2008 um 14:57

Wenn ihr einen Mordauftrag annehmt, gibt es immer einen Bonus zu erfüllen. Zum Beispiel heißt es einmal "werft den Typen über die Kante". Wenn ihr dort Schwierigkeiten habt und die Zielperson auf euch schießt, dann macht folgendes: Geht in Deckung und zielt auf das Knie. Da ihr aber von eurer Deckuung aus nicht schießen könnt, geht kurz aus eurer Deckung und schießt auf das Knie. Er kniet sich dann nieder. Steckt dann die Waffe weg und lauft zu ihm. Packt ihn, richtet ihn noch ein bisschen her (müsst ihr aber nicht) und dann werft ihn über die Kante, Ofen, über die Brücke, verpasst ihn einen Stromschlag (gegen Stromkasten werfen), verprügelt ihn mit den Baseballschläger was auch immer ihr machen müsst. So kann man jede Bonusaufgabe mit dieser Methode schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pate - Kurztipps: Verfolger abschütteln / Prälodium / Boxkämpfe


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate (39 Themen)

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)

beobachten  (?