Runescape: Bergbau und Money

Bergbau und Money

von: paul1994 / 22.03.2008 um 22:23

Schnell Geld und Bergbaulevel beckommen? Es ist einfach, wenn man weiß wie.

1. Ihr müsst Bergbau Level 30 sein.

2. Baut Kohle in Barbarendorf oder Al Karit ab.

3. Bringt es in die Markthalle und verkauft es.

4. Wiederhohlt das so lange bis ihr eure Wunschstufe erreicht habt.

P.S. Ihr könnt natürlich auch erstmal einiges an Kohle lagern und es erst dann verkaufen. So spart man sich einige Wege.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Kampftipps

von: Viperstorm95 / 16.04.2008 um 07:29

ACHTUNG!: Der Tipp ist für die Wildy und riskant!

Wenn ihr Kampfstufe 70 seid, und trainieren wollt, geht zu den dämonischen Ruinen und killt die Blutdämonen (Stufe 92). Nehmt Apfelkuchen (heilt 2*7) oder besseres Food mit. Wenn ihr da eine Weilie bleibt, kann es sein, dass ein Wiedergänger-Ork (Stufe 105) kommt, der euch natürlich killen will! Ich empfehle, mit Freunden zu den dämonischen Ruinen zu gehen, wenn ihr noch kein Gebet lv 43 seid!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Würfel mit Überraschung

von: Faffennarr / 04.05.2008 um 21:07

Manchmal bekommt man einen Würfel von so einem Mann mit Kaputze geschenkt! Und in diesem Würfel ist dann eine Überaschung drin!

Vorsicht:

Wenn ihr den Würfel einfach nur in eurem Inventar lasst, dann werden es immer mehr! Jedoch nicht mehr Überraschungen! Das heißt ihr müsst mehr Würfel einsetzten für nur eine Überraschung! Also setzt einen Würfel schon ziemlich früh ein, sonst kann das dauern die alle einzusetzen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja das stimmt ich hab das ausprobiert und sie werden wirklich immermehr.

07. Dezember 2008 um 12:00 von sigberd melden


Pizzateig

von: Pilzmann / 08.06.2008 um 17:07

In der Wildniss gibt es ein Räuberdorf (guckt mal Weltkarte). Dort gibt es einen Koch der euch Pizzateig für nur 4 Goldmünzen verkauft. Kauft bis euer Inventar voll ist und rennt zur Markthalle (kann etwas dauern). Da verkauft ihr dann den gesamten Pizzateig und für 20 Stück bekommt ihr 2000 Goldmünzen (ein Teig ist ca. 100 Goldmünzen wert). Der Teig verkauft sich sehr gut.Im Haus des Koches sind Tomaten und Käse, die ihr auf den Teig legen könnt und im nebenstehenden Herd backen könnt.

Eine Pizza Margherita (kochen Stufe 35, Tomaten,Käse, Pizzateig) gebacken bringt ca. 270 Gold pro Stück, eine Fleisch-Pizza(kochen Stufe 45,Ungebackene Pizza (Tomate, Käse, Pizza-Teig), gekochtes Fleisch) bringt ca. 350 Gold und eine Anchovies Pizza (kochen Stufe 55,ungebackene Pizza,Anchovies) bringt schon ca.450 Gold.Für Mitglieder gibt es auch eine Ananas-Pizza von der ich den Preis aber nicht weiß.Ich benutze unter anderen diese Variante Geld zu verdien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiser, alter Dieb!

von: Pilzmann / 12.06.2008 um 19:42

Ihr werdet wahrscheinlich alle den weisen, alten Mann kennen. Er kann euch sagen, ob ihr Gegenstände, die ihr ihm zeigt, noch braucht. Zeigt ihm keine Runen (außer teure, z.B. Gesetzes-Runen). Er wird euch 5 Stück abmurksen, wenn ihr ihm Runen zeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Festung der Sicherheit / Leveln für schwache und für starke (Mitglied) / Gute Funkenschlagenplätze / Die Zwerge / Höhere Kampfstufe

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Member Beserker u. Jagt / Übersetzung der gewaltige Baum / Port Sarim Teleport / Drei auf einmnal / Fischen und Holzfällerei

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?