Runescape: Runenfertigen (No-Member)

Runenfertigen (No-Member)

von: Stickman123 / 31.10.2010 um 17:47

Ich weiß das Runenfertigen eine langweilige Fertigkeit ist. Aber man kann es auch positiv sehen, man muss später keine Runen kaufen.

Also Um Runenfertigen überhaupt beginnen zu können braucht ihr das Abenteuer "Runenmysterium" fertig haben. Dann geht ihr am besten mal Runenessenz abbauen (wenn ihr kein Geld habt) am schnellsten geht das in Varrock. weil gleich eine Bank über dem Teleport Platz zu den Minen ist.

Nun beginnt ihr Luft.Runen zu fertigen an dem Altar zwischen dem Barbarendorf und Varrock " ihr braucht eine Luft Tiara oder ein Luft Talisman" dann ab Stufe 9 müsst ihr Erd Runen fertigen "Erd-Talisman oder Erd-Tiara benötigt" das ist der schnellste Weg wenn ihr nicht Mitglied seit.

Tipp: benutzt am besten Erd- Handschuhe damit ihr schneller Stufen steigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Schnelles Killen.

von: Andrj / 07.11.2010 um 20:03

Also , wenn du jetzt mit einem Eben würdigem Gegner Kämpfst kannst du ein Trick anwenden damit man mehrmals Hintereinander Trifft (vielleicht auch gegen Gegner mit 20Stufen Unterschied)

1: Es geht nur mit Nah-Kampf Waffen wie z.B.: Langschwert oder Kurzschwert bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

2: Vor dem Kampf auf Verteidigung Stellen.

3: Im Uhrzeigersinn Die Kampf Technik nach 2 Schlägen ändern

4: Wenn ihr jede Kampf Technik 1-mal durch habt müsst ihr dann weiter machen und nur aufpassen wo es anfängt den Gegner zu treffen.

Meist ist dieser Trick aber am Wirksamsten , wenn man ihn gegen Gegner mit Guter Verteidigung einsetzt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


in Runenfertigung Leveln, wegen Kerkerkunde

von: yanniki / 16.11.2010 um 10:31

Wenn ihr in Runen-Fertigung leveln wollt müsst ihr erstmal in Kerker-Kunde.Da ihr in Kerker-Kunde sehr viel Geld pro Gegner bekommt(leider kann man das nur in Kerker-Kunde behalten)könnt ihr euch zum Beispiel Erze kaufen.Kauft euch Runen-Essenzen und benutzt sie.Die runen verkauft ihr.Wenn ihr alle außer den Boss besiegt habt Geht raus und rein.Dann kann man das Ganze wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easter Eggs

von: Joel- / 03.12.2010 um 09:44

Wen ihr einen Hering mit einen Baum benutzt erscheint eine Nachricht diese ist eine Anspielung auf den Film Monty Pyton

Wen ihr einen Hering mit einen Busch benutzt erscheint wieder ein Text dies ist auch eine Anspielung auf Monty Pyton!

Das Baumgnomendorf das mit den Labyrinth und deren Quest ist ein easter egg! Den in der Zelda reihe gibt es auch ein Dorf mit Kleinen Einwohnern die sind Grün und haben auch nen Labyrinth! und ja es gibt da auch 3 magische Steine!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitglied

von: Noob-Smoke / 09.12.2010 um 09:46

Als Mitglied hat man wie die meisten wissen weitere Fertigkeiten und somit auch mehr Auswahl mit dem man sich Gold verdinen kann.

Am besten verdint man sich Gold mit dem Jagen von Grünen-Salamander (1500-2000Gm), dies geht schnell und die ep sind auch nicht zu ferachten

Das töten von Grün-Drachen(CB.79) ist auch eine sehr schnelle möglichkeit an Gold ranzukommen , den sie lasen Drachenknochen (4000-5000Gm) fallen und zudem Gründrachenhaut (1500-1800Gm) die gerne fürs Handwerk benutzt werden. Wiederum für die die noch nicht so eine hohe Kampfstufe haben weren die Fleischkriecher einen Option , den sie lassen oft sehr wertvolle Krauter fallen (1000-10000GM)

Bergbau, ab Stufe 30 kan man Kohle(200-300 Gm) abbauen im Dorf der Seher begeben , es gibt dort sehr viel Kohle und auch eine Gondel mit deren Hilfe ihr mehr transportieren könnt .

Holzfällerei, ist auch eine sehr beliebte Art um Gold zu machen , und zwar mit Eiben (500-700Gm) oder mit Magie-Scheiten (1000-1500 Gm) aber ich rate bleibt bei Eiben den mit ihnen geht es schneller

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Wissenswertes für Anfänger / Schnell Level machen / Fähigkeitenpunkte / Items vor Angriffen sicher / Mitspieler

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Runen kostenlos! / Kochen: schnell und einfach / Geld durch Asche auf dem Marktplatz / Farbige Wörter / Geld durch Grosse Knochen

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?