Runescape: Wissenswertes für Anfänger

Wissenswertes für Anfänger

von: Challenger96 / 01.01.2011 um 11:21

Also für die CB 3 ist es besser, erst in Lumbridge zu bleiben und solltet euch mit Hühnern anlegen.(Über die Brücke und immer geradeaus bis zum Bauernhof) Ihr fragt euch bestimmt:"Hühner? Was soll ich mit denen?" Ich beantworte diese Frage: Diese Hühner bringen euch Eier, Federn und Knochen. Die legt ihr in Lumbridge auf die Bank und geht später nach Varrock in die Markthalle und verkauft es. Mit dieser Methode bekommt ihr einen CB Aufstieg und Gold. So könnt ihr eure nächste Rüstung finanzieren. (Nur für No Member)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Schnell Level machen

von: Gamemasterhack / 26.04.2011 um 08:07

Da gibt es 2 Möglichkeiten man trainiert den ganzen Tag eine Fertigkeit oder 2 Möglichkeit man macht alle Quest und Aufgaben

Wenn man die Vorausetzungen dafür erfüllt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fähigkeitenpunkte

von: OllyHart / 11.12.2007 um 21:05

Am Anfang ist es wichtig, dass ihr einige Grundlagen beherrscht. Fällt am Anfang einige Bäume, angelt viel, und baut Erze ab und kocht, denn nur so könnt ihr Fähigkeitenpunkte bekommen, die ihr später noch brauchen könnt. Z.B. braucht man Kochpunkte später, um Fisch für viel Geld verkaufen zu können, oder Handwerkerpunkte, um später bessere Waffen herstellen zu können.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

am besten ist es mit holzhacken meiner meinung nach ;)

31. Mai 2013 um 02:14 von Dinjo melden


Items vor Angriffen sicher

von: OllyHart / 11.12.2007 um 21:05

Ihr solltet immer versuchen, viel Geld und viele Items auf der Bank zu lagern, denn wenn ihr einmal in einem Kampf sterben solltet, ist es wahrscheinlich, dass ihr viele eurer Items verliert. Sucht deswegen ab und zu mal eine Bank auf, und lagert dort Gegenstände. Banken erkennt ihr an einem gelben „$“ Symbol. In der Bank sind die Gegenstände auch bei einer Niederlage sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mitspieler

von: OllyHart / 11.12.2007 um 21:05

In diesem Spiel gibt es eine ganze Menge Mitspieler, mit denen ihr versuchen solltet, klar zu kommen. Unter anderem ist es hier gut, wenn man über die Chat - Funktion neue Freunde findet. Es kann aber auch gut sein, mit anderen Mitspielern zu handeln, um so an neue Items zu kommen. Hier muss ich euch aber auch warnen, denn es gibt einige User, die versuchen, euch über den Tisch zu ziehen, indem sie euch hier deutlich schwächere Items anbieten. Seid also auf der Hut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Kameraperspektiven ausnutzen / Geld für Einsteiger / Geld für Anfänger / Schneller Gm machen für Anfänger / Anfänger Tipps für Geld !

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Runenfertigen (No-Member) / Schnelles Killen. / in Runenfertigung Leveln, wegen Kerkerkunde / Easter Eggs / Mitglied

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?