Runescape: Drachen-Rüstzeug

Drachen-Rüstzeug

von: Viperstorm95 / 20.11.2009 um 16:15

Langschwert: Kaufen in Zanaris

Krummsäbel: Kaufen in Affenatoll

Dolch: Kaufen in Zanaris

Streitaxt: Kaufen in Gilde der Helden

Streitkolben: Kaufen in Gilde der Helden

Axt: Dagannoth-Könige

Spitzhacke: Chaos-Zwerge und Dwoger

Kampfklauen: Gepeinigte Dämonen

Speer: Alle Monster über Stufe 80

Zweihänder: Chaos-Elementar

Hellebarde: Kaufen in Isafdar

Vollhelm: Mithril-Drachen

Halbhelm: Alle Monster über Stufe 80

Plattenpanzer: SChmieden aus 3 Drachen-Stücken

Plattenbeinlinge: Alle Drachen ab Schwarzdrache

Plattenrock :Alle Drachen ab Schwarzdrache

Kettenhemd: Kalphiten-Königin und Staubteufel

Stiefel: Geisterhafte Magier

Vierecksschild: Aus linker Häflte (Monster)und rechter Hälfte (Gilde der Legenden)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Wirkilche Tipps zum schmieden

von: picare / 03.01.2010 um 09:12

Hier mal ein Paar wirkliche tipps zum Schmieden.

Verhüten.

1.

Das Material.

Schon bei der Auswahl des Materiales ist es wichtig zu wissen wie viel Geld man ausgeben kann und vor allem wie viel man ausgeben will.

Es gibt viele möglichkeiten sich das material zu beschaffen.

Der häufigste ist wohl das einkaufen in der Makthalle.

Aber dies ist vor allem eine sehr teure Variante.

Man kann sich die Matrialien auch selber besorgen aber dies ist diese Methode ist sehr langsam.

Leute mit Geld sollten sich alles kaufen, alle anderen müssen wohl oder übel die Zeit investieren und sie selber abbauen.

2.

Der Ort.

Hier liegt es vor allem daran ob der spieler Member oder No-Member ist.

No-Membern ist Aklahird zu empfehlen, möglicherweise auch Edgvill aber da weiß ich nicht genau ob No-Member ihn benutzen können.

Als Mitglied ist Port Phasmaty oder Edgvill zu empfehlen,

da die Wege zwischen Bank und Schmelzofen sehr kurz sind.

3.

Was verhüten?

Da ist eigentlich Gold zu Empfehlen.

Es läßt sich gut einkaufen und die Barren lassen sich auch recht gut an handwerker verkaufen.

Auch Silber ist in der hinsicht gut, aber es bringt nicht so viele Xp wie Gold.

Als Member sollte man nach dem Abschluss von der Mission: Familienwappen zum schmelzen von Gold immer die Goldhanschuhe benutzen.

Schmieden.

1.

Hier ist vor allem der Barren ent

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stufen der Rüstarten

von: Gianno / 09.11.2010 um 16:44

Für F2P (free to play)

1. Bronze

2. Eisen

3. Stahl

4. Schwarz

5. Mithril

6. Adamant

7. Runit

P2P: (pay tp play)

Können Weiß Rüstung tragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Runen herstellen

von: game-master / 03.01.2008 um 10:56

Wenn ihr Runen herstellen wollt, dann müsst ihr mit dem König von Lumbridge reden (im Schloss 2. Stock). Er gibt euch dann einen Luft-Talismant und sagt ihr sollt es zu einem Zauberer bringen. Wenn ihr dieses Abenteuer gemacht habt, wisst ihr, wie man Runen herstellt.

P.S. In der Nähe von Faldor ist das Rich der Luft-Runen.

der altar der airrunes is in varrock

10. Februar 2011 um 19:15 von maxiking147 melden

der altar wurde ferlegt nach varok

01. Mai 2010 um 15:49 von Yocanda melden

Magie ohne eigene Runen trainieren

von: Viperstorm95 / 18.04.2008 um 14:11

Wenn ihr Magie trainieren wollt, aber keine Zeit für die Runenherstellung habt (so wie ich), dann gibt es einen ganz simplen Trick:

Wenn du zum "Faust des Guthix" Minigame gehst und dann da auch spielen willst, bekommst du im Warteraum 5 Medipacks, 1000 Elementar-Runen (ersetzen elementare) und 300 Katalysen-Runen (ersetzen nicht elementare). Das bedeutet, ihr könnt 300 Zauber pro Spiel sprechen. Die Zauber geben die gleiche Exp wie im Kampf gegen Monster. So bin ich mit Magie 10 auf 42 gestiegen.

Der Beitrag ist hilfreich, weil ich sonst nie das Minispiel spiele und deswegen nicht wusste, dass man da so viele Runen kriegt.

23. Dezember 2008 um 21:25 von Valelesim melden

sehr hilfreich

01. August 2008 um 15:39 von 067654nico melden

Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Faust des Guthix / Runenfertigung trick (Stufe 14+) / Abenteuer: Der Schafscherer / Der Piratenschatz Teil 1 / Ernst das Huhn

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Der Schild von Arrav / Questempfehlung - For Nomembers / Antidrachenschild / Blurit-Schwert / Grabhügel-Rüstzeug

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68

Runescape (Übersicht)