Runescape: Knochen

Knochen

von: Pilzmann / 09.07.2008 um 10:07

Wenn ihr Gebet trainieren wollt und euch die Knochen in der Markthalle kauft, nehmt normale, keine großen! Die großen Knochen geben zwar die 3-fache Menge an EP, sind aber 5-mal so teuer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieso so schwer? monster töten und die Knochen begraben kostenlos und dauert vlt etwas länger als wenn du 11m Knochen kaufst und 4,5 ep/ begrabenen knochen bekommst

12. August 2012 um 01:34 von MysteryEla melden


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Äpfel und Trauben

von: Pilzmann / 09.07.2008 um 22:07

Ihr müsst in die Gilde der Köche gehen können um den Tipp hier zu machen. Geht die Treppe hinauf und dort seht ihr zwei Äpfel. Nehmt sie und geht wieder rauf. Da ist noch ein Apfel und eine Weintraube. Nehmt auch die. Ganz unten ist auch Schokolade, die 100 GM in der Markthalle wert ist. Äpfel sind 150 und Trauben 370 GM wert. Wenn euer Inventar voll ist, verkauft das ganze Zeug. In der Gilde sind auch jede Menge Kochutensilien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld durch Pirat

von: Truemmerhaufen / 09.07.2008 um 22:13

Wenn ihr den Quest "Piratenschatz" angefangen habt kommt ihr irgentwann in einen Lebensmittelladen. Holt euch vorher eine Schürze beim Fischer nebenan. Geht in den hinteren bereich und durchsucht die Kiste. In einer sind ganz viele rohe Hühner. Nehmt soviele bis das Inventar voll ist. Und dann verkauft ihr sie vorne! Das könnt ihr solage machen wie ihr wollt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gratis Lumbridge-Sumpf Teleport

von: Pilzmann / 22.07.2008 um 11:00

Wenn ihr südwestlich von Falador seid (in der Nähe vom Schönheitsmagier), dann geht zum Turm der dunklen Magier. Ihr müsst in den 2.Stock gehen und den Magier mit einem Stab ansprechen. Er wird wütend und sagt, dass ihr gehen sollt. Ihr sagt, dass ihr noch bleibt und er teleportiert euch in den Sumpf. Gratis, schnell und ohne Runen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Lieder

von: Sasuke49 / 01.11.2008 um 01:27

Wenn ihr wissen wollt wo man welches Lied bekommt, dann macht folgendes. Klickt mit Rechtsklick auf das Lied das ihr haben wollt. Dann steht da: Lied abspielen, Hinweis Freischalten oder Abbrechen. Klickt auf Hinweis Freischalten. Dann steht da z.B [am Eingang zur Geistermine]. Also da wo man das Lied eben kriegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Gebet / Berserker / Runescape / Wer besiegt wenn sehr leicht und wenn Schwer! / Vor- und Nachteile von den 3 Kategorien

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Festung der Sicherheit / Leveln für schwache und für starke (Mitglied) / Gute Funkenschlagenplätze / Die Zwerge / Höhere Kampfstufe

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?