Runescape: Geld und viel Erfahrung in Runenfertigung

Geld und viel Erfahrung in Runenfertigung

von: Neptunis / 24.11.2008 um 18:23

Wenn ihr viel Geld und viele Runen wollt:

Besorgt euch eine Tiara, einen Luft-Talisman und viel Runenessenz. Dann geht nach Falador. Verlasst Falador durch die südliche Verbindung nach Draynor. Nordwestlich von der Kreuzung liegt der Luft-Altar, setzt nun euren Talisman ein und fertigt am Altar Luft-Runen. Danach nehmt den Talisman. Klickt mit ihm auf den Altar und eine Luft-Tiara entsteht aus der Tiara und dem Talisman (das bringt viel Erfahrung). Wenn ihr dann genug trainiert habt, verkauft eure Runen in der Markthalle. Wenn ihr erst mal ein entsprechendes Level erreicht habt, könnt ihr auch an anderen Altären Runen fertigen und mit einer Tiara und dem passenden Talisman wieder tolle Tiaras herstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Trick

von: alex210297 / 23.12.2008 um 00:33

Ihr kennt es bestimmt:Endlich habt Ihr eine Geldmachmethode durch Kämpfen gefunden, doch der Ort ist ziemlich überfüllt. Dem kann Abhilfe geschafft werden. Begebt euch an den entsprechenden Ort und loggt euch in einer Spielerkampfwelt ein! Da die meisten draußen am kämpfen sind, habt Ihr freie Bahn. Doch Vorsicht: Dieser Tipp ist trotzdem gefährlich, da vielleicht schon einige Spieler diesen Tipp gelesen haben! Wenn ihr Gegenstände, die Monster fielen ließen, verkaufen wollt und ihr sie auf einer Bank lagert, vorsicht auf dem Weg hin und zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beste Platz zum Leveln

von: licht1000 / 02.01.2009 um 01:38

Am besten kann man meiner meinung nach in der Festung von Al-Kharid leveln, denn sobalt man einen von den Soldaten schlägt sind viele andere sofort mit von der Party. In der Festung bin ich sage und schreibe 12 level hoch gekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Antike Lampen und Trainingsort

von: miletic96 / 08.01.2009 um 22:12

Dieser Tipp ist für nicht-Mitglieder.

Nördlich vom Barbarendorf liegt ein Haus. Auf der Karte werdet ihr sehen das ein Ausrufezeihen:! steht. Das ist eine Falltür hinter dem Haus. Geht dort hinein. Jetzt befindet ihr euch in einer Art Gefängnis. Redet mit dem Wachen und macht das was er sagt: Alle Tafeln der Gefangenen lesen. Nun dürft ihr rauf gehen. Dort redet ihr mit dem Proffesor. Er wird euch fragen ob ihr einen Test machen wollt. Antwortet: ja. Beantwortet alle fragen dieses Testes richtig und gebt im den Test wenn ihr fertig seid zurück. Wenn alles richtig istwird er euch 2 Antike Lampen geben.Wenn ihr jetzt wieder ins Gefängnis runter geht werdet ihr eine offene Zelle sehen. Dort hängt ein Poster auf das ihr klick. Schon seid ihr am geheimen Trainingsort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drachentöter

von: Das_Etwas / 12.01.2009 um 19:19

Wenn ihr beim Versuch den Drachen zu töten scheitert und sterbt, braucht ihr nur auf die Insel Karamia zu fahren.Ungefähr in der Mitte der Insel befindet sich ein Vulkan und darauf wiederrum ein Eingang. Geht dort hinunter und lauft nach Norden an den Skeletten und Rotspinnen vorbei und dann nach Osten bis ihr an eine Wand kommt.Geht hindurch und lauft vor bis zum Drachen. Somit erspart ihr euch dieses ewige Reparieren und vor allem Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Ein guter Ort zum Fischen (für Member) / Schnell Gebet leveln / Bergbau oder Holzfällerrei / Fernkampf höher ohne lp zu verlieren / Random Events schneller kriegen

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Gebet / Berserker / Runescape / Wer besiegt wenn sehr leicht und wenn Schwer! / Vor- und Nachteile von den 3 Kategorien

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?