Runescape: Magie leveln und gleichzeitig Gewinn machen

Magie leveln und gleichzeitig Gewinn machen

von: Das_Etwas / 24.02.2009 um 14:59

Wenn ihr in Magie Stufe 33 seid und ein paar Gesetzesrunen und Luftrunen besitzt, könnt ihr in die Bank von Varrock gehen, die Treppe in den Keller benutzen und dort die verschiedenen Sachen "herausbeamen". Ich habe mich auf das Gold-Erz spezialisiert, da es als einzigstes Gewinn einbringt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja der ist gut aber ich würde dort net warten bis da wieder neues gold erz kommt macht das immermalwieder

25. Februar 2009 um 17:29 von fussywolf melden


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Frühzeitig in Gilde der Bergbauer

von: Meister77 / 10.03.2009 um 21:05

Hier ist ein Tipp wie ihr mit lvl59 in Bergbau in die Gilde könnt.:

1. Geht nach Falador in die Bar.

2. Kauft 2-3 Zwergendoppelblöcke(Bier)

3. Geht zum Eingang der Gilde(Minen oder Südosten Faladors)

4. Trinkt das Bier. Jetzt habt ihr für kurze Zeit ein höheres berbau lvl(vieleicht müsst ihr mehrere trinken da es nicht immer klappt).

5. Geht schnell durch den eingang bevor die Wirkung vorüber ist.

6. Baut viel ab und habt spaß.

7. Geht raus aus der Gilde (dafür braucht ihr keine Erhöhte Stufe) und deponiert das Erz in der Bank, verschüttet es, lasst es fallen, verschenkt/verkauft es oder schleppt es mit euch rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Prysins Schlüssel

von: Smo-King / 13.03.2009 um 14:00

Man kann die Palastküche in der nordwestlichen Ecke des Palasts von Varrock riechen. Der Abfluss befindet sich direkt hinter der Küchentür. Ich kann den Schlüssel sehen, wenn ich den Abfluss hinuntergucke, aber ich komme leider nicht ran. Vielleicht kann ich das Abflussgitter irgendwie entfernen.

Ahh, mir fällt ein, dass ich den Schlüssel eigentlich nur mit einem Eimer Wasser den Abfluss hinunterspülen muss. Das sollte den Schlüssel in die Kanalisation spülen. In einem Zimmer überhalb der Küche, kann ich einen Eimer finden. Ich kann die Kanalisation riechen. Wenn ich den Palast durch den Haupteingang verlassen und nach Osten gehe, werde ich einen Gully außerhalb der Palastmauern finden. Auf der Minikarte wird der Gully als rotes Ausrufezeichen markiert. Da unten werde ich den Schlüssel sicherlich finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Limpwutwurzeln sind der Knüller

von: enfield3k / 23.03.2009 um 19:20

Voraussetzungen:

-Drachentöter schon gemacht

-mindestens Kampfstufe 35

Segelt nach Karamja und geht in den Vulkan. Lauft rechts der Wand entlang bis ihr auf eine Wand stoßt. geht hinduch und rennt an den Rubindämonen vorbei und klettert das Seil in etwa der Mitte der Höhle hinauf. Lauft nach unten zu den Hobgoblins (lvl 28) und killt diese. Die meisten droppen Limpwurtwurzeln. Nehmt nur die Wurzeln bis das ganze Invetar voll ist. Verkauft alle Wurzeln in der Markthalle. Solche Limpwurtwurzeln sind etwa 900 Gold wert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die limpwurt wurzeln bekommst du auch von hügelriesen manchmal

08. Dezember 2009 um 18:49 von Gf_U_Nerd melden


Tipps für den Anfang

von: killer_h_a_i / 25.03.2009 um 19:12

Wenn ihr auf der Insel der Ausbilder seit dann bringt alle Fertigkeiten auf Stufe 3, dadurch habt ihr ein Überblick was ihr so ca machen könnt und was euch interresiert könnt ihr später leveln. Wenn ihr in Lumbridge seit.Geht nach Varrock,dort in der Nähe von der östlichen Bank zu den "boxsäcken".Dort trainiert ihr Angriff solange bis ihr keine EP mehr kriegt.

Nachdem ihr das getan habt,geht zu dem Haus zwischen dem Barbarendorf und Edgeville und macht die Falltür auf (Ausrufezeichen). Wenn ihr drin seit sprecht mit dem Wächter,er wird euch sagen,das ihr alle Schilder lesen sollt.Tut dies und geht die Treppe hoch.Sprecht mir dem Professor wenn ihr oben seit.Nach einem kurzen Gespräch wird er euch ein Fragebogen geben. Wenn ihr in ausgefüllt habt gebt im diesen zurück.Er wird euch 2 antike Lampen geben.Benutzt diese für Stärke und Verteildigung.Danach habt ihr schonmal eine gute Kampfstufe

Nachdem ihr dies getan habt geht zurück nach Lumbridge und macht die Anfänger-Aufgaben. Wenn ihr dies getan habt sprecht mit dem Erforscher. Dadurch kriegt ihr eine weitere antike Lampen und den recht nützlichen Ring des Erforschers.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: König Schwarzdrache / Schatzsuche / Schnell an Gold kommen!!! (Members) / Total Banane Endgegner / Angriff-Powerleveling

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Ein guter Ort zum Fischen (für Member) / Schnell Gebet leveln / Bergbau oder Holzfällerrei / Fernkampf höher ohne lp zu verlieren / Random Events schneller kriegen

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Gigantic: Limitierte "Founder's Pack"-Verlosung

Ihr mögt Spiele wie League of Legends oder Smite und seid generell große Anhänger des Moba-Genres, brau (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?