Runescape: König Schwarzdrache

König Schwarzdrache

von: die-geilsten-spiele / 11.05.2009 um 13:22

Wenn ihr richtig GELD abkasieren wollt, benötigt ihr folgendes:

"Viel Glück, ein Drache ca. lvl 270 töten können (als Team auch möglich) und ein Gegengifttrank (egal welcher)"

Lauft in die Wildnis Westlich vom Lava-Labyrinth. Geht in den Käfig von Rubindämonen und klettert die Leiter hinunter. Zeiht schnell am Hebel und ihr werdent von den Spinnen die da lauern vergitet. Wenn ihr am Hebelzieht, werdet ihr ins Versteck zum Königsschwarzdrachen Telepotiert. Trinkt "Gegengift" um euch zu entgiften. Nun könnt ihr den Königs Schwarzdrachen Besiegen. Wenn ihr richtig Glück habt, lässt er "Antilitz" in wert von ungefähr 14millionen gm fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Runescape schon gesehen?

Schatzsuche

von: TOONLINK188 / 25.05.2009 um 19:06

Für diesen Trick müsst ihr Member sein. Es ist gut wenn ihr auf Level 40 Magie seid und viele Runen zum Teleportieren habt. Ihr braucht folgende Gegenstände:

  • Spaten
  • Hinweisschriftrolle (dazu komme ich später)
  • manchmal Uhr, Sextant (dies bekommt man im Trawler-Minispiel) und
  • Karte

Hinweisschriftrollen bekommt ihr von:

  • Goblins
  • Mann oder Frau
  • Mgb-Mitglieder
  • Drachen
  • Dieben
  • und von vielen anderen

Am besten geht ihr nach Lumbrige in das Haus, wo viele Goblins sind. Nach ungefähr 10 Mintuen bekommt ihr die Hinweisschriftrolle. Lest sie und ihr bekommt eine Aufgabe. Manchmal müsst ihr auch Orte erkennen und hingehen. Je stärker das Monster ist, das ihr tötet, desto bessere Gegenstände bekommst ihr. Ihr könnt bis zu 3. Zeitalter Gegenstände bekommen, die an die 10 Millionen Goldmünzen wert sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell an Gold kommen!!! (Members)

von: Mani28111 / 26.05.2009 um 19:32

Wenn ihr wirklich schnell an Gold kommen wollt macht folgendes!

Ihr braucht: •Spitzhacke

•Lvl 30 in Bergbau

•Abenteuer "Das Runenmysterium"

Geht zur östlichen Bank von Varrock. Geht jetzt runter bis ihr zu dem Runenladen. Der Mann der drinnen ist kann euch zu Runenessenz-Aubbaustellen bringen. Dort geht ihr zu einem der vier Abbau stellen. Hackt jetzt euer ganzes Invantar mit Reiner Runenessenz voll und verlasst die Mine bei dem Portal. Rennt jetzt zur Bank und legt es rein. Macht das wieder und wieder. Dann verkauft ihr die Runenessenzen für ca.100-110 gm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Total Banane Endgegner

von: wernersbach / 23.07.2009 um 22:26

Umd den Endgegner zu besigen, reicht Fernkampf 50 völlig aus:

Kauft euch die Blaudrachen Rüstung, ein Magiebogen und 200 Mithril Pfeile. Eventuell noch ein Gebetstrank, falls euer Gebetlevel nicht hoch genung ist; mindestens 37. Macht das Magieschutzgebet an. Ich habe nichtmal Essen benötigt.

Achtung:

Holt euch auf keinen Fall eure Pfeile! Sonst greift er mit Nahkampf an und kann euch ganz schnell töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff-Powerleveling

von: Viperstorm95 / 27.07.2009 um 13:23

So wird Angriff sehr schnell gelevelt und Geld...Nicht wirklich, aber das meiste während sogenanntem "Poerleveling".

Das wichtigste, ihr müsst Mitglied sein!

Vorraussetzungen: Sommer liegt in der Luft, Waffe&Rüstzeug, Nahrungsmittel, Dietrich(!)

Es ist simpel: Ihr benutzt Jennikas Ring mit dem Portal in der Stufe 55-Wildnis, knackt das Tor und lasst euch angreifen! Nach 10-15 Minuten sind sie aber nicht mehr aggressiv ud müssen somit angeklickt werden...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Runescape - Kurztipps: Kochen trainieren und Geld verdienen / Abkürzungen Erklärung / Eigene Hintergrundmusik / Zu viele Leute bei den Geldquellen? / Die Fertigkeitsliste

Zurück zu: Runescape - Kurztipps: Magie leveln und gleichzeitig Gewinn machen / Frühzeitig in Gilde der Bergbauer / Prysins Schlüssel / Limpwutwurzeln sind der Knüller / Tipps für den Anfang

Seite 1: Runescape - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Runescape (6 Themen)

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck. Artikel lesen
Spieletipps-Award68
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Runescape (Übersicht)

beobachten  (?