Theme Park: Glückspiele

Glückspiele

von: Hahan / 09.05.2009 um 09:34

Wenn eure Glücksspiele nur wenig besucht werden, macht dies:

1. Preis pro Spiel auf 998$

2. Kosten des Gewinns auf 400$

3. Gewinnchance auf 100%

Die Besucher werden von der hohen Gewinnchance angelockt, bezahlen aber mehr für das Spiel als sie gewinnen. So macht ihr immer viel Gewinn.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den gibt es schon :(((((

28. August 2013 um 18:38 von lolipop100 melden


Einfach und schnell

von: Sharmane97 / 21.06.2009 um 21:10

Wenn ihr viel Geld verdienen wollt dann müsst ihr alle Mädchen für alles und Mechaniker löschen und den Park schließen.Dann müsst ich immer den Park öffnen und schließen dann könnt ihr euch das geld sparen für Mädchen alles und Mechaniker.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das nützt gar nichts!

26. Oktober 2009 um 14:54 von Lamina melden


Richtig verhandeln

von: Buecherverschlinger / 18.04.2010 um 21:30

Wenn ihr im Simulations- oder Komplettmodus spielt werdet ihr ca. ein mal im Jahr zu Verhandlungen in euer Büro gebeten. Dann wollen entweder Gewerkschaftler mit euch den Lohn eurer Mitarbeiter, oder Großhändler die Warenpreise aushandeln.

Meist haben die Verhandlungen in klares Ergebnis: Alls kostet mehr Geld. Das muss aber nicht sein. Hier mein Tipp:

Die eigene Hand bis zum Ende der grauen Anzeige ziehen. Die andere Hand kommt euch entgegen. Dann die eigene zurückziehen. Die andere kommt euch wieder entgegen. Macht das so immer hin und her. Mit ein bisschen Übung schafft ihr es, das immer alles für euch günstiger wird.

Ein Mädchen für alles, das am Anfang 100$ im Monat kostet, hat nach 15 Jahren nur noch 55$ gekostet. Und wenn ihr einen niedrigeren Einkaufspreis für die Waren habt, könnt ihr z.B. das Essen billiger für die Kunden machen. Die sind dann zufrieden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gute-Laune-Attraktion

von: Fisto-Fan / 20.07.2011 um 19:40

Bei meinen Parks ist es immer so, dass die Leute schlechte Laune haben, und das bringt keinem was. Wenn das bei euch genau so ist, dann solltet ihr eine Wasserbahn bauen, denn das ist eine Gute-Laune-Attraktion. Die Leute steigen mit schlechter Laune ein, und kommen mit guter Laune wieder heraus! Wenn man also einige Wasserbahnen im Park baut, wird sich die Stimmung der Leute deutlich ändern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mehr Leistung der Mitarbeiter

von: Fisto-Fan / 25.08.2011 um 12:14

Wenn eure Arbeiter nicht schnell genug arbeiten, könnt ihr sie antippen, und schon arbeiten sie schneller. Tippt ihr zum Beispiel ein Mädchen für Alles an, putzt sie viel schneller. Das gleiche gilt natürlich auch für die anderen Arbeiter. Probiert es einfach mal aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool das muss ich machen

26. August 2013 um 20:53 von Ds-chica melden


Weiter mit: Theme Park - Kurztipps: Wasserbahn

Zurück zu: Theme Park - Kurztipps: Wegweiser sind wichtig / Genügend Mechaniker sind besser als kaputte Geräte / Viel Geld / So macht ihr einen guten Park / Preise für Geschäfte

Seite 1: Theme Park - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Theme Park

Theme Park
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theme Park (Übersicht)

beobachten  (?