Neopets: Spiele

Spiele

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Im Spielzimmer gibt es über 150 verschiedene Spiele, in denen ihr Neopunkte sammeln könnt. Probiert einfach mal alle Spiele aus. Manche sind gut, manche eher weniger.

Meine Empfehlung ist das Spiel Hasee Wipee. Das Spiel ist einfach und nach wenigen Malen hat man es drin. Es gibt auch relativ viele Punkte dafür. Im Spielzimmer sind so gut wie alle Genres vertreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Neomail

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:17

Hier könnt ihr anderen Neopetmitgliedern Mails schicken, und selber welche erhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geschäfte

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:18

Die Hauptgeschäftsstraße ist mit das wichtigste in Neopets. Hier gibt es ein Tierheim, ein Hotel, eine Bank sowie Geschäfte, wo ihr eurem Neopet Essen holen könnt. Hier zahlt ihr auch mit Neopunkten. Als erstes richtet euch ein Bankkonto bei der Bank ein, weil Geister, wenn ihr offline seid, euch ein bisschen Geld klauen könnten. Die Wahrscheinlichkeit, das so was passiert ist zwar unter 10%, aber sicher ist nun mal sicher. Außerdem erhaltet ihr täglich Zinsen. Das Hotel könnt ihr nutzen, wenn ihr im Urlaub seid, euren Pets geht’s dann gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Restliche Menüpunkte

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:18

Die restlichen Menüpunkte die ich noch nicht genannt hatte, sind Foren, Neuigkeiten, Zeug und Hilfe. Hier kann man sich vorstellen, welchen Zweck die einzelnen Punkte haben.

Unter Zeug werdet ihr über neue Items, die es in Neopets gibt, informiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Game Guide

von: OllyHart / 13.04.2007 um 13:18

Nachdem ihr 25000 Neopunkte habt, und das Grundstück beantragt habt, kann es bis zu einem Tag dauern, dass ihr auf dem Grundstück bauen könnt, das der Neopet Support das erst einmal genehmigen muss.

Wenn ihr fertig gebaut habt, könnt ihr euch euer Pet erstellen. Es ist egal, welche Tierart ihr nehmt, es hat keinen Einfluss auf den Verlauf des Spieles.

Mein Tipp: Wenn ihr das Neopet habt, bucht für ihn ein Hotel, so kriegt es nicht nur günstig Nahrung, sondern wird auch glücklich. So kommt es, dass euer Pet seltener krank wird.

Sollte es mal krank werden, gibt es ja immer noch eine Apotheke. Jedoch ist die Medizin teuer.

Verdient euch jetzt erst mal ein wenig Geld, und baut auf eurem Grundstück. Ich würde nicht das billigste Material nehmen, aber auch nicht das teuerste. Probiert im Spieleraum einfach alle Spiele einmal durch, denn nur so könnt ihr herausfinden, welche Spiele ihr gut könnt. Auf Neopets erscheinen des öfteren neue Spiele, guckt also immer mal nach. Wenn ihr das Spiel des Tages spielt, und dieses auch gut könnt, erhaltet ihr die doppelten Neopunkte. Das kann euch enorm weiterhelfen.

Ich empfehle euch auch die Lotterie. Wenn ihr Glück habt könnt ihr hier eine Menge Geld scheffeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Neopets - Game Guide: Euer Neoheim / Geldbaum

Zurück zu: Neopets - Game Guide: Allgemeine Informationen / Der Anfang / Ein Neopet erstellen / Neopet Zentrale / Erkunden

Seite 1: Neopets - Game Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)

beobachten  (?