Burnout Dominator: Je länger desto besser

Je länger desto besser

von: CopKiller1 / 04.01.2009 um 22:53

Kannst du die Autos nicht alle freischalten weil die Aufgaben zu schwer sind. Warte. Später bist so gut das du den Dominatorwagen mit links freischalten kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Maniac Probleme?

von: CopKiller1 / 04.01.2009 um 22:53

Hast du Maniac Probleme und du brauchst noch Dominator Punkte, das einfachste ist das du die X mal Burnouts schaffst, Drifte überall und versuche auf der Gegenfahrbahn zu bleiben.Wenn du das nicht schaffst bleibe am Rand der Gegenfahrbahn das is das einfachste, habe schon sehr früh 16XBurnout geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Probleme bei der Gegenspur-fahrt

von: Zachariasleches / 11.06.2009 um 21:23

Wenn ihr Probleme bei der Gegenspur-fahrt in den Rennen habt, dagegen habe ich die Lösung:Fahrt einfach 50-50 auf der Straße.(Natürlich auf die gegenüberliegende Staßenseite)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drift Mission mal einfacher

von: eslebeps3 / 14.08.2010 um 10:26

Wenn ihr in der Mission seid, wo ihr minimal 4000 Punkte erzielen müsst beim Driften, macht es während eines super boostes in der Kurve. Man driftet manchmal bis zu 230m..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für jeden Modus

von: Fergy_Fudgehog / 10.05.2011 um 19:02

Maniac: Immer versuchen einen Burnout solange wie möglich zu halten. Das kann bei einer Burnout-Domination (Burnout x10) schon den Sieg bedeuten.

Drift-Challenge: Zuerst die Strecke ansehen. Ist die Strecke kurz und braucht man viele Punkte dann sollte man nur zur Geschwindigkeit Boosten und die ganze Zeit driften. Ist die Strecke lang und braucht man wenig Punkte so kann man ruhig eine Burnout Serie hinlegen.

Near_Miss-Challenge: Eine Mittelmäßige Geschwindigkeit halten und schon kann man sicherer fahren.

Rennen: Versuchen die ganze Zeit über eine Burnout-Serie zu halten.

Schnellste Runde: Es wird schwer sein aber man muss versuchen keinen Crash zu machen.

Road Rage: Versuchen die Gegner von hinten-rechts oder hinten-links bis zu rechts oder links in eine Mauer zu drängen.

Renn-Grand Prix: Man muss nicht jedes Rennen auf den ersten Platz belegen sonstige Tipps Siehe Rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Burnout Dominator - Kurztipps: Freischaltbares / Bildschirm Schaden / Trophäen / EA Trax / Sprung im Bildschirm wird grösser

Seite 1: Burnout Dominator - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Burnout Dominator (4 Themen)

Burnout Dominator

Burnout Dominator spieletipps meint: Burnout Dominator setzt Akzente. Wer auf Renn-Action steht ist hier gut bedient. Artikel lesen
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 03.07.2008, 09.05.2007
87
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Dominator (Übersicht)

beobachten  (?