Samurai Warriors 2 - Empires: Kurztipps

Waffe Nr. 4

von: -(Dragon)- / 13.04.2007 um 14:49

Wenn ihr die Waffe Nummer 4 wollt mit eurer Figur, müsst ihr zuerst einmal beim Waffenschmied das Level 5 erreichen. Höher geht es nicht mehr. Dann müsst ihr ein Level machen und dort 500 töten. Wenn ihr dann diese 500 getötet habt und das Level fertig spielt, bekommt ihr die Waffe dann ganz am Schluss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 4te Waffe immer mit diesem Charakter behalten

von: Riddick12 / 05.06.2007 um 10:15

Wenn ihr die 4te Waffe immer behalten wollt, dann müsst ihr in einem Level 1000 Gegner töten. Wenn ihr eine Geschichte anfängt, dann müsst ihr den Level mit der Waffe auf 5 bringen. Wenn ihr das getan habt, müsst ihr einfach eine Schlacht machen - dann habt ihr sie wieder.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Base Captains

von: Hells_Bells / 03.10.2007 um 18:23

Wenn ihr mal angegriffen werdet und ihr euer Land bzw. eure Länder verteidigen müsst, ihr jedoch keine brauchbaren Offiziere in dem Land oder den angrenzenden habt dann macht folgendes:

Versucht bei Beginn der Schlacht zuerst ein bis zwei umliegende Lager zu erobern. Sollte dies nicht klappen zieht euch in eure Hauptbasis zurück und bleibt innerhalb der Grenzen des Lagers. Erledigt alles was die Grenze überschreitet und verlass unter keinen Umständen euer Lager. Solltet ihr überrannt werden von zu starken feindlichen Offizieren dann führt sie an der Nase herum und lauft die ganze Zeit im Kreis, aber achtet darauf nicht über die Grenze des Lagers hinaus zu kommen. Die feindlichen Offiziere werden immer hinter euch her laufen.

Wenn es sich um ein oder zwei feindliche Offiziere handelt die euer Hauptlager fast einnehmen, dann versucht ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und lockt sie immer wieder aus eurem Lager hinaus (achtet aber darauf das immer ein Base Captain im Hauptlager überlebt).

Was ihr euch merken müsst ist eigentlich nur: Solange ihr euch innerhalb der Grenzen eures Hauptlagers befindet kann der Feind das Lager nicht einnehmen, da euer Offizier wie ein Captain gezählt wird! Und letzten Endes muss man ja nur 15 Minuten durch halten. Allerdings wäre es immer besser in allen Ländern bzw. an den Frontgrenzen einen starken Hauptoffizier zu haben den ihr notfalls spielen könnt (achtet dabei auch darauf das die Offiziere genügend Truppen besitzen - Draft Few in jeder Runde einzusetzten wäre ratsam, vor allem bei Schwierigkeiten über Normal).

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller an Gold kommen

von: Oraska / 29.05.2009 um 14:38

Um schneller an Geld zu kommen, solltet ihr jedes euer Länder mit Cultivate kultivieren. Ein volles Land bringt so in etwa 700-1000 Gold ein. Das multipliziert mit der Anzahl eurer Ländern kann sehr viel geben

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Warriors 2 - Empires

Samurai Warriors 2 - Empires spieletipps meint: Langweiliges Gameplay und grausige Grafik geben den kompletten Spielinhalt wieder. Artikel lesen
49
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 2 - Empires (Übersicht)

beobachten  (?