Der Pate - Das Spiel: Tipps und Tricks

Unendlich Geld und Respekt

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 18:38

Ihr müsst die Mission in der kleinen Gasse durchspielen zu Eurem Unterschlupf gehen und anschließend das Spiel speichern. Dabei solltet Ihr beachten, dass Ihr nicht an das Telefon geht.

Danach wartet Ihr so lange, bis die 500 Respektpunkte sowie die 500 Doller für die beendete Mission vergeben wurden. Nun speichert Ihr ein weiteres Mal ab und beendet das Spiel. Als nächstes ladet Ihr den zuvor gesicherten Spielstand. Ihr müsst die Option „Der Familie anschließen“ wählen und anschließend zurück zum Unterschlupf gehen. Ihr werdet nun wieder 500 Respektpunkte sowie 500 Dollar gutgeschrieben bekommen.

Diesen Trick könnt Ihr nun so lange anwenden, wie es Euch gerade passt, um schnell und sicher an Respekt und Geld zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Munition und Geld

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 18:38

Habt Ihr es geschafft, Euch zum Don von New York hochzuarbeiten, erhaltet Ihr dafür unendlich Munition und eine Summe von stolze 1 Million Dollar. Spielt das Spiel mit mindestens 91.5 % durch, um an den Rang „Don Of New York City“ zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rang: Don of New York

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 18:42

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt werden, um zum Don Of New York City aufzusteigen:

  • Missionen 100%
  • Erpressungen 100%
  • Illegale Geschäfte 100%
  • Mordaufträge 100%
  • Übernommene Lagerhäuser 100%
  • Übernommene Anwesen 100%
  • Übernommene Drehscheiben 100%
  • Pickups 50%

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Autos unbemerkt stehlen

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 18:39

Erreicht den Rang „Underboss“, damit Ihr sämtliche Autos stehlen könnt, ohne dass sich die Polizei auch nur im Geringsten darum kümmert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fähigkeiten und Respekt

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 18:40

Rollenspieler sammeln Erfahrungspunkte - Gangster wachsen durch Respek! Bei erfolgreichen Aktionen von Euch wächst die blaue Respekt-Anzeige. Ist der Balken einmal komplett aufgefüllt, steigt Ihr in ein höheres Level auf, was zur Folge hat, dass Ihr eine von fünf Fähigkeiten (Kampf, Schießen, Gesundheit, Tempo, Cleverness) verbessern könnt. Besonders zum Beginn des Spieles solltet Ihr die wesentlichsten Fähigkeiten (Kampf, Schießen, Gesundheit) verbessern. Bis Stufe 5 – 7 sollten diese Fähigkeiten verbessert werden – danach könnt Ihr Euch dem Tempo und der Cleverness widmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Der Pate - Das Spiel - Tipps und Tricks: Ausrauben von Banken / Erpressen / Fahren im dichten Verkehr / The Don is Dead-Mission / Geld verdienen leicht gemacht!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Der Pate - Das Spiel (6 Themen)

Der Pate - Das Spiel

Der Pate - Das Spiel spieletipps meint: Der Pate sieht auf der Xbox 360 noch besser aus. Grundlegende Änderungen wurden jedoch nicht vorgenommen.

Der Pate - Das Spiel (Übersicht)