Mission 4: Komplettlösung GRAW 2

Geht ein Stück nach vorne, sucht Deckung beim riesigen Felsen und schaltet alle fünf Gegner elegant mit gezielten Schüssen aus. Wenn alles sauber ist, geht zum Helikopter und stockt auf. Nehmt die drei vorgeschlagenen Kollegen und behaltet das selbe Equipment. Schickt euer Team in die rechte Ecke. Ihr werdet sofort mitkriegen, dass Mortars auf euch schiessen und zwei Gegner tauchen ebenfalls auf. Schaltet die beiden Typen aus und weicht den Mortars aus. Bewegt euch schnell und rennt in den Tunnel. Schaltet ein paar Gegner aus. Nicht vergessen, eure Kollegen auf Angriff zu schalten. Ihr werdet in der Umgebung ein wenig umher schwirren und mit dem Scharfschützengewehr ungebetene Gäste eliminieren. Als erstes solltet ihr die Gegner rechts ausschalten und danach links den Rest. Wenn ihr alles gesäubert habt, rennt ihr zum Evakuierungspunkt zurück und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 4

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 19:12

Ja, diese Mission ist besonders lustig! Es regnet, ihr sitzt hinter einem MG und es warten jede Menge böser Buben auf euch. Feuert sofort auf die Trucks auf der Brücke. Als erstes solltet ihr die Trucks ausschalten und danach die anderen Gegner. Wenn ihr in das Camp kommt, bereitet euch auf zahlreiche Gegner vor, die zwar keine Chance gegen euer Maschinengewehr haben, aber dennoch gefährlich sind. Ihr müsst eigentlich nur auf die Raketenwerfer Acht geben. Feuert bevorzugt auf die Benzinfässer und auf die Vehikel. Die Explosionen sehen nicht nur fantastisch aus, sie nehmen auch etliche Gegner mit. Danach konzentriert ihr euer Feuer wieder auf die flüchtenden Trucks. Wenn ihr auf der anderen Seite des Berges wieder herauskommt, feuert einfach auf alles, was sich bewegt. War das nicht ein Spass? Kurz, aber klasse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 5

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 19:12

Stellt euer Team gleich in die Angriffsstellung und positioniert sie hinter einer Deckung. Eure Kollegen übernehmen die meisten Gegner und ihr könnt euch eine Taktik überlegen. Geht rechts die Strasse nach oben und erledigt ein paar Störenfriede. Jetzt sollte der Weg zum Mule gereinigt sein. Nehmt die üblichen Waffen mit euch und das Defensiv-Pack. Folgt dem Weg und ihr werdet ein paar Verbündete treffen, die unter Beschuss sind. Ignoriert sie und geht die Treppen in der Nähe nach oben. Setzt eure Kameraden auf Aufklären und ihr zerlegt in der Zwischenzeit den Panzer - zwei Schüsse mit der Panzerfaust sollten reichen. Jetzt bekommt ihr die Möglichkeit, einen APC Stryker zu kommandieren. Um ehrlich zu sein, könnt ihr das monströse Ding nur auf der vorgefertigten Strecke vor und zurück schicken und den Befehl geben, auf Gegner zu feuern. Wenn ihr also schnell vorankommen wollt, schickt den Panzer voran und lasst ihn auf alles feuern, was sich bewegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr am Zielpunkt angelangt seid, stockt ihr eure Waffen auf und wechselt zum Scharfschützengewehr. Geht die Brücke entlang und es wird etwas passieren. Schickt euer Team hinter die Autos in Deckung. Schaltet mit Hilfe des Gewehrs die beiden bösen Jungs aus. Schleicht euch nach rechts und zerschiesst eines der beiden Autos, um die Gegner mit der resultierenden Explosion auszuschalten. Wenn ihr dies geschafft habt, rollt ein riesiger Panzer herein. Ignoriert ihn und geht geradeaus weiter. Wartet, bis ihr FAR-Unterstützung bekommt. Ja nicht vergessen, immer schön in Deckung zu bleiben. Danach markiert ihr den Panzer und die freundlichen Flugzeuge löschen ihn aus. Wartet hinter der Deckung, denn es rollen noch zwei weitere herein. Wenn ihr wieder die Luft-Unterstützung erlangt, markiert ihr den rechten und das Areal sollte bereinigt sein. Rennt zum Evakuierungspunkt und ihr habt die Mission geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission 6

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 19:12

Nehmt die neue Waffe, die schallgedämpfte und das Defensiv-Pack mit euch. Sobald die Mission startet, drückt sofort die X-Taste, um das Nachtsichtgerät einzuschalten. Damit werdet ihr jetzt die Hälfte der Mission herumrennen und dankbar sein, dass ihr es besitzt. Folgt dem Weg und erledigt alle Gegner. Folgt der Rampe nach unten und haltet immer die Augen nach Gegnern offen. Sobald ihr wieder einer Rampe nach oben folgen könnt, solltet ihr vorsichtig fortschreiten, denn hier warten drei Gegner auf euch. Erledigt sie und geht um die Ecke und nehmt den linken Weg. Von hier aus könnt ihr zwei weitere Gegner auf der Strasse ausschalten. Geht jetzt den Hügel nach unten und sofort die Treppe nach oben. Ihr bekommt ein neues Missionsziel, das ihr am besten von hier oben löst. Als erstes schaltet die Lastwagenfahrer mit einem gezielten Schuss durch die Windschutzscheibe aus. Danach erledigt ihr einen Gegner nach dem anderen. Immer schön in Deckung bleiben. Wenn alles gesäubert ist, verlasst ihr das Dach und folgt dem Weg Richtung Friedhof.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GRAW 2: Mission 7 / Mission 8

Zurück zu: Komplettlösung GRAW 2: Mission 1 / Mission 2 / Mission 3

Seite 1: Komplettlösung GRAW 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (21 Themen)

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83

GRAW 2 (Übersicht)