Mission 12: Komplettlösung GRAW 2

Wenn die Lage geklärt ist, geht zum Truck und tauscht euren Sanitäter gegen Hume. Nehmt die M95 Sniper Rifle, Cx4 Storm und das Defensiv-Pack mit euch. Jetzt wird es ein wenig knifflig, da ihr neben eurem Team auch noch den Panzer und den Helikopter steuern müsst. Aber ihr könnt eure Kollegen hinten lassen, da sie euch eh folgen und bei etwaigiger Gefahr selbst handeln. Der Plan ist simpel: Mit dem Helikopter solltet ihr die Soldaten ausschalten und mit dem Panzer die schweren Geschütze. Ihr müsst beide immer bewegen, da sie nur auf Ziele schiessen, die sie auch sehen. Ihr müsst nichts weiter machen, als die beiden immer Stück für Stück zu steuern und auf das HUD zu achten, wann Feinde auftreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Im nächsten Gebiet wird es ein wenig hektisch. Stoppt euren Panzer und schickt den Helikopter ein wenig nach vorne. Schaltet die beiden Panzerfaustschützen aus und schickt im selben Augenblick den Panzer nach, da ein feindlicher Panzer hereinrollt. Schaltet ihn aus und ein paar weitere Feinde werden erscheinen. Dank Helikopter und eurem Team kein grösseres Problem. Wenn alles erledigt ist, kommt das nächste knifflige Ziel. Der Abholpunkt wird eingenommen und euch erwartet eine gröbere Auseinandersetzung mit den Gegnern. Geht sofort in Deckung und eröffnet das Feuer. Wenn die Panzer hereinrollen, bekommt ihr FAR-Unterstützung mit der ihr die Kolosse ausschalten könnt. Denkt immer daran, schön in Deckung zu bleiben und wenn ihr das Intermezzo überstanden habt, geht zum Evakuierungspunkt und ihr habt den Auftrag erfüllt. Vergesst nie, die Panzerfaustschützen auszuschalten, da sie am gefährlichsten sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission 12

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 19:14

Wählt das Standard-Team, die M95 Sniper Rifle, die P90 und das Defensiv-Pack. Werft einen Blick auf die Karte und schickt das UAV gen Westen und ihr werdet einen Heckenschützen erkennen. Jetzt solltet ihr schnell handeln. Folgt der Strasse westlich bis ihr die Game Planet-Anzeige erkennt. Jetzt solltet ihr einen guten Blick auf den Scharfschützen haben. Nun müsst ihr nur schneller schiessen als er und die Lage wäre geklärt. Geht nun ein wenig östlich zurück und positioniert beide Teams an der Wand, welche zur offenen Umgebung zeigt. Nun schraubt Stück für Stück die Gegneranzahl nach unten. Folgt nun dem Weg nach Süden, wo früher einmal der Scharfschütze war. Schickt aber als erstes das UAV zum nächsten Checkpoint, um ein paar Gegner zu erkennen. Schickt nun euer Team in das Gebäude, wo die Gegner angezeigt wurden. Schaltet sie in Angriffsstellung und säubert das Gebiet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geht nun in südostlicher Richtung weiter und scannt das gesamte Gebiet mit Hilfe des UAV. Ihr werdet zahlreiche Gegner erkennen. Lasst euer Team beim grossen Baum zurück und schaltet alle mit Hilfe eures Scharfschützengewehrs aus. Wenn ihr zu feuern beginnt, werden mehr Gegner auftauchen. Schaltet einfach alle mit gezielten Schüssen aus. Wenn ihr zum nächsten Punkt vordringt, wird ein Helikopter ein paar Widersacher absetzen, schaltet sie einfach aus und lasst den Heli in Ruhe. Nun solltet ihr mit dem UAV das grosse Gebäude und dessen Umgebung genau ablichten. Schaltet mit Hilfe des Scharfschützengewehrs jeglichen Widerstand aus, formiert euch vor dem Gebäude neu und heilt alle entstandenen Wunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schaltet euer Team in Angriffsstellung und stürmt das Gebäude. Feuert sofort in Richtung Treppe und schaltet die Störenfriede aus. Arbeitet euch nun durch das Gebäude und nehmt eine MG21 auf jeden Fall mit. Schaltet mit eurer P90 alle störenden Gegner aus und zerlegt am Dach das Zielobjekt. Danach geht zurück in das Gebäude und schaltet mit der neuen Knarre die beiden Helikopter aus. Am besten, ihr legt ein paar Rauchgranaten, dadurch wird das Ganze immens vereinfacht. Wenn alles gesäubert ist, geht zum Evakuierungspunkt und macht euch für den letzten Auftrag bereit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung GRAW 2: Mission 13

Zurück zu: Komplettlösung GRAW 2: Mission 9 / Mission 10 / Mission 11

Seite 1: Komplettlösung GRAW 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (21 Themen)

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Indivisible: Action-Rollenspiel mit Unterstützung von einem Anime-Studio

Anime-Fans aufgepasst: Mit Indivisible entsteht aktuell bei Lab Zero Games möglicherweise ein Spiel genau für (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)

beobachten  (?