Mission 13: Komplettlösung GRAW 2

Mission 13

von: dominik_koeppl / 13.04.2007 um 19:15

Wenn die letzte Mission beginnt, sucht sofort Deckung, setzt euer Team in Angriffsstellung und wechselt zur P90. Danach versucht, die Gegner in Schach zu halten und einzeln auszuschalten. Wenn das gepanzerte Fahrzeug reinrollt, könnt ihr mit eurem Team versuchen, es auszuschalten, unbedingt nötig ist es jedoch nicht. Wenn die ersten paar Gegner ausgeschaltet sind, geht den Hügel hoch, bis ihr feindliches Gerede vernehmt. Werft eine Rauchgranate zum kaputten Auto, welches sich links befindet und schaltet die Gegner aus. Werft danach eine weitere Granate hinter das Auto, um noch ein paar Bösewichter auszuschalten. Geht nun auf die rechte Seite des Komplexes und positioniert euer Team hinter der südlichen Deckung. Wenn ihr nun gen Osten marschiert, wird euch ein Fahrzeug ständig umkreisen - schaltet es aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn ihr bei den Sandsäcken angekommen seid, positioniert ihr einen Kollegen auf der rechten Seite, damit er das dortige Maschinengewehr bedient. Ihr bedient das linke Maschinengewehr.. Feuert nun auf alles, was sich bewegt. Am wichtigsten ist es, dass ihr die entgegenkommenden Fahrzeuge eliminiert. Damit ihr gegen die schiere Anzahl an Gegnern ankommt, feuert einfach auf die Autos. Die dadurch entstehenden Explosionen reissen die Widersacher mit. Wenn alles geklärt ist, geht zum Truck und nehmt das Standard-Team, die M95, die P90 und das Defensiv-Pack mit euch. Schickt nun den Panzer über die Brücke und lasst den Helikopter die Gegner ausschalten. Sobald gegnerische Fahrzeuge auftauchen, schaltet diese mit dem Panzer aus. Gleiches Spiel wie vorher. Verwendet den Helikopter, um kleinere Gegnertruppen auszuschalten und den Panzer, um gegen die schwereren Gegnertruppen anzukämpfen. Wenn ihr um die erste Ecke geht, wird auf euch ein Panzerfaustschütze warten. Schaut, dass ihr ihn so schnell es geht ausschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn alle Gegner ausgeschaltet sind, positioniert ihr euer Team an der Fabrikwand. Schaltet die Gegner im Inneren aus und schickt euer Team danach rein. Auch hier gilt wieder, immer schön in Deckung bleiben und alle Gegner gezielt eliminieren. Wenn ihr eine Nachricht von Prez bekommt, bewegt euer Team an die Ecke der Rampe. Schaltet das erste Gegner-Trio aus. Werft nun eine Rauchgranate auf die Anhöhe, rennt danach sofort nach oben und schaltet einige Gegner aus. Danach werft schnell einen Blick nach rechts, schickt euer Team hier zur Deckung und im gleichen Atemzug werft erneut eine Rauchgranate, um für euch einen Schutz zu bilden. Als erstes solltet ihr die Gegner auf dieser Ebene ausschalten, denn die Gegner etwas weiter oben sind ein wenig kniffliger. Am besten ist es, wenn ihr sie mit Granaten herauslockt und sie dann gezielt umnietet.

Wenn ihr alles gesäubert habt, folgt der Treppe nach oben und ihr bekommt eine Nachricht, dass ihr ab sofort über FAR-Unterstützung verfügt. Schickt die Raketen auf das untere Raketensilo und verfolgt die letzte Zwischensequenz!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung GRAW 2: Mission 12

Seite 1: Komplettlösung GRAW 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (21 Themen)

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83

GRAW 2 (Übersicht)