Test Drive Unlimited: Rennstrecke

Rennstrecke

von: GameChamp13 / 27.07.2009 um 21:35

Es gibt im Spiel eine Rennstrecke. Sie heisst "Oahu Raceway". Folgendes müsst ihr tun um dorthin zu kommen: Geht auf die Karte und drückt soviel mal L bis ihr die ganze Karte seht. Schaut jetzt auf die untere Küste. Etwa in der Mitte ganz unten befindet sich so ein abgetrenntes Teil. Zoomt ran und geht ein bisschen rauf. Sucht dort alles aus nächster Nähe ab bis ihr eine Rennstrecke seht. Jetzt müsst ihr nur noch hinfahren. Wenn ihr das dritte Rennen der Supercar Serie schon freigeschaltet habt (erst ab Experte, 500.000 Meisterpunkte) könnt ihr euch auch gleich dorthin teleportieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke für den Tipp

02. August 2009 um 08:36 von t-doggi-dog melden


Der schnellste Wagen

von: Gamer98 / 04.10.2009 um 09:17

Es ist der Chrisler Me FOUR-TWELVE mit vollem Tuning erreicht er 440kmh sogar noch mehr!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie kann man den Chrisler Me FOUR-TWELVE gut finden?

30. Oktober 2012 um 22:07 von Gabri2811 melden


Schnelles Auto

von: BillieJoe1 / 24.10.2009 um 09:07

Fahrt die Rennen supercars, das ist ein tunier, bei einem guten rennabschluss,(wenn man alle rennen 1. wird) bekommt man den Crysler me for twelve und der fährt serie 400km/h.Tunt den am besten noch auf bei der dritten tuningstufe fährt er nun 440km/h.

Ich sage euch dieses Auto lohnt sich!!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Verkauft den Chrysler ME FOUR-TWELVE lieber. Dann könnt ihr euch den Koenigsegg CCR kaufen. Er kostet 750.000 CR, und fährt getunt auf 3 Stufe 434 Km/h. Ich habe 465 Km/h geschafft. Glaubt mir es lohnt sich wirklich.

30. Oktober 2012 um 22:17 von Gabri2811 melden


Gutes auto

von: BillieJoe1 / 24.10.2009 um 09:10

Kauft euch auf jeden fall den SLR McLaren Mercedes.Denn der sieht nicht nur gut aus sondern hat es auch in sich. Tunt diesen auch noch auf bei tuning stufe 3 fährt der wagen 367km/h! Und er beschleunigt richtig gut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Auto

von: BillieJoe1 / 24.10.2009 um 09:12

Kauft euch den Mclaren lm der ist nicht nur richtig schnell,der fährt auch bei tuning stufe 3 bei einem Preis von 300.000 credits 425km/h. Der ist richtig gut un beschleunigt auch sehr gut!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Einfach viel Geld machen / Grafikabsturz / Schnell zu jedem Rennen kommen / Viel, Viel Geld

Zurück zu: Test Drive Unlimited - Kurztipps: Rennen Supercars 3 / Tuningteile / Schnell ein gutes Auto / Schnell ein gutes Auto / Stadium

Seite 1: Test Drive Unlimited - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)

beobachten  (?