Pokemon Ranger: Kurztipps

Mehr Erfahrungspunkte bekommen

von: Rioru / 14.04.2007 um 03:45

Nachdem du ein Pokemon eingekreist hast, um es zu fangen kreise es weiterhin ein - denn dann bekommst du mehr Erfahrungspunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elektro-Power

von: ProfiZocker / 15.04.2007 um 05:00

Man sollte immer ein Pokemon mit der Poke-Stärke Elektro in seinem Team haben. Denn so kann man sein Fankom immer wieder ein wenig aufladen oder ganz voll machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kurztipps

von: ipsymuffy / 15.04.2007 um 05:04

Am Anfang

Wenn ihr ein Junge seid bekommt ihr ein Minun als Partner ud wenn ihr als Mädchen spielt ein Plusle.

Wirksamkeit der Poké Stärken

Stärken wie z.B. das Entladen eures Partners ist zwar gegen viele Gegner effektiv, aber nicht gegen alle. Wenn ihr also mit eurem Plusle/Minun ein Elektropokemon angreift hält der Effekt nur kurz bis garnicht. Im Gegensatz dazu ist sie gegen Wasser Pokemon sehr Effektiv.

Bei anderen Pokemon Stärken erkennt ihr die Effektivität an den Pfeilen über den Gegnerischen Pokemon. Blaue Pfeile heißen wenig Effektiv, orangene Pfeile heißen sehr Effektiv.

Aufladen des FangKoms

Um euren FangKom aufzuladen müsst ihr nicht immer zurück zur Basis. Ihr könnt euch auch ein Elektropokemon fangen und es bitten, euren FangKom aufzuladen. Hier eine kleine Liste, weiviel welches Pokémon auflädt:

Pichu: 5 Einheiten

Pikachu: 10 Einheiten

Raichu: ganz voll

Elektek: ganz voll

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

also ich habe als mädchen ein ich weis nicht mehr mwi es heist. . . aber es ist so was wie ein eichhörnchen in hellblau-weiß..

02. August 2010 um 16:45 von SUPERAIAI melden


Wie komme ich am Stamm vorbei?

von: pokeriegel / 15.04.2007 um 22:53

Laufe mit dem Professor bis zum Baumstamm. Dieser muss verbrannt werden, doch leider ist hier überhaupt kein Flemmli oder anderes Pokemon zu finden. Also laufen wir links an den Büschen bis unten an der Ecke und heraus kommt ein Jungglut. Nur noch einfangen mit den Touchpen(Poke Stärke wäre nützlich) und dann den Stamm verbrennen mit Junggluts Hilfe. Anschließend verlässt das Jungglut wieder das Team.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weg zu Frostberg

von: Yondaime-the-great-Ninja / 20.04.2007 um 19:01

Wenn ihr bei Stahlos in Mission 9 seid, dann muesst ihr alle 4 Sigmente aufgeladen haben, um Stahlos zu beruhigen. Dann setzt ihr Minuns bzw. Plusels Pokestärke ein und umkreist Stahlos zehnmal. Dann habt ihr Stahlos beruhigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Entei / Durch den Tunnel vor Frostberg / Tipp für die Wasserblasen / Stallos besiegen / Pokémon der Anführer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?