Pokemon Ranger: Fangarena

Fangarena

von: kp_no_name / 20.06.2010 um 16:51

Rizeros= 10 fangen\2000 punkte

Maschock=21 fangen\3000 punkte

Schleimock=34 fangen\4000 punkte

Quaxo=52 fangen\5000 punkte

Dragoran=61 fangen\

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission mit Kyogre!

von: Emerex / 18.07.2010 um 12:08

Zuerst müsst ihr eine reihe von Pokemon besiegen in dem falle Sterndus,Krabis und solche komischen Piranias.Dann kommen solche Strudel im Safra Meer.Da müsst ihr dann mit dem Lapras hin.Dann werdet ihr eingesaugt.Ihr begegnet Kyogre.Sorgt aber davor dafür das eure Minum/Plusle Zeile voll ist dann setzt ihr die Entladung von euren Partner Pokemon ein.Nun könnt ihr es problemlos fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kecleon???

von: Emerex / 18.07.2010 um 14:11

Kecleons sind unsichtbar und eigendlich nur in der Graslandprüfung zu finden.Aber wenn man das spiel durch hat kann man es einfach so fangen.Also...man geht nach Herbstenauund zwar zum Latenzaun.Zerschneidet ihn mit dem Mauzi das in der nähe ist.Dann geht ihr zu dem Matrosen der dort steht.Er wird zu euch sagen"Ich fühle mich beobachtet."Danach lauft um ihm herum dan findet ihr ein Kecleon.Super nicht wahr?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Impagator?!?

von: Emerex / 19.07.2010 um 13:02

Impagator ist schwer zu finden ich hab ihn aber gefunden.Es ist im Wasserwerk von Herbstenau.Im Wasserwerk sind 2 solcher Rohre ihr geht durch das erste holt euch davor ein Tangela.Dann

geht ihr mit dem Tangela über über den klein Fluss(ihr setzt seine Fähigkeit ein).Nun stehen dort Tonnen die ihr mit einen Feuer Pokemon zerstören müsst(Holt euch Bevor ihr überhaupt ins Wasserwerk geht z.B. ein Logock).Ihr Verbrennt die Tonnen und geht weiter über die Leitern.Aber nicht bei Magneton!Dann geht ihr bei der zweiten Leiter runter und dort kommt dann ein Impagator aus dem Wasser gesprungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mission des Tempels dunkle Seite

von: Emerex / 19.07.2010 um 13:09

Ihr wollt wissen wie ihr Rayquaza fangen könnt ohne Probleme???Tja ich sag euch wie's geht.Ihr holt euch zuerst diese 2 Pokemon:Meditalis,Gengar.Nun geht ihr hoch zu Rayquaza.

Wenn es mit den Kugelblitzen aufgehört hat zu schießen setzt ihr genger ein(Tipp:Macht das so das gleich 4 Geister da sind).

Dann nehmt ihr Meditalis(Weil Meditalis die Fähigkeit hat das ein Kreis zu zwei werden).Nun könnt ihr es locker fangen.

Super nicht war????

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Kaumalat mit Drachenstoß / Regis / Mehr Erfahrungspunkte / Erneuter Kampf gegen Entei, Raikou und Suicune

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: eine echte Herausforderung / Tor vor Rayquaza / Fundorte der Pokemon / Raikou, Suicune und Entei / Brutalanda fangen

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?