Pokemon Ranger: Entei

Entei

von: Eiskoenig / 20.04.2007 um 19:15

Wenn ihr bei Entei angelangt seid, dann solltet ihr zuerst die zwei Magmar fangen. Danach umkreist ihr Entei mit dem Fangkom solange, bis eure Partnerleist alle vier Segmente voll aufgefüllt ist.

Danach müsst ihr nur noch Plusle bzw. Minun mit Entladung einsetzen. Nun umdreht Entei so schnell wie ihr könnt und werdet am Ende ein bisschen langsamer (Paralyse wirkt noch), da es sehr schwer ist den Fangkom im richtigen Moment wegzunehmen.

Wenn ihr alles geschafft habt gibt es ca.520 E.-Punkte.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das geht net mann

16. März 2013 um 17:59 von PokemonDiamantFan melden


Durch den Tunnel vor Frostberg

von: Pokeranger / 22.04.2007 um 19:44

Wenn ihr mit dem U-boot von Sommerling nach Frostberg tauschen müsst, müsst ihr durch eine Höhle durch. Irgendwann seht ihr ein Stallos. Zuerst müsst ihr es mit einem starken Wasserpokemon besiegen. Ich habe ein Quappo geholt. Es flieht. Anschließend macht sich Barbara auf den Weg, um es zu besiegen. Irgendwann kurz vor Ende der Höhle kommt das Stallos und ihr müsst es bekämmpfen. Ich empfele die Stärke, die Geowarz hat. Man fängt sich kurz vor Stallos ein Geowatz, holt noch ein Raichu. Es braucht etwa 10 Umdrehhungen und es wird schwer, weil es sehr groß ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für die Wasserblasen

von: DNA-angel / 22.04.2007 um 20:14

Bevor ihr ein Pokemon mit einer Wasserblase bewerfen wollt, achtet darauf das die Blase größer als das Pokemon ist, welches ihr fangen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stallos besiegen

von: monieb / 22.04.2007 um 21:08

Ihr denkt, dass es unmöglich ist stallos zu fangen? Falsch, man kann Stallos fangen indem man Sniebel fängt. Dann müsst ihr Snibel gegen ihm benutzen, denn das verlängrt die Linie EXTREM!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokémon der Anführer

von: Flammenadler / 22.04.2007 um 21:37

Wenn ihr Dodri, Pelipper, Ibitak und Panzaeron haben wollt lest euch diesen Text durch:

Also wenn ihr Dodri haben wollt Grasland-Prüfung: schafft den Rekord und es läuft dort herum.

Panzaeron findet ihr auch bei der grasland-Prüfung aber dafür müsst ihr nix besonderes machen.

Ibitak kommt wenn man den Rekord in der Fang-Arena schafft.

Pelipper bekommt ihr bei der Seeprüfung nach dem Bruch des Prüfungsrekord an dem Leuchtturm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Allle Pokemon die die Fangkomenergie aufladen / Du sagst nein, sie sagen ja / Fangprüfung in Ringstadt und Sommerlingen / Tipp zu Raikou und Co. / Bessere Tipps zu Entei, Raikou und Suicune

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: Mehr Erfahrungspunkte bekommen / Elektro-Power / Kurztipps / Wie komme ich am Stamm vorbei? / Weg zu Frostberg

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?