Pokemon Ranger: Allle Pokemon die die Fangkomenergie aufladen

Allle Pokemon die die Fangkomenergie aufladen

von: mopsi / 23.04.2007 um 13:01

Hier eine Liste alller Pokemon die die Energie des Fangkoms wiederaufladen.

Pichu = 5 Punkte

Pikachu = 15 Punkte

Raichu = Komplett

Frizelblitz = 5 Punkte

Voltenso = 15 Punkte

Eletek = Komplett

Raikou = Komplett

Blitza = Kompltt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Du sagst nein, sie sagen ja

von: jonnyboy09 / 23.04.2007 um 13:21

Bei vielen Missionen und anderen sachen fragt man euch ,,Willst du die Mission annehmen?" Du kannst entscheiden zwischen ja und nein. Wenn du nein drückst Fragen sie dich nochmal. Wenn du wieder nein sagtst fragen sie dich so lange bist du ja drückst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fangprüfung in Ringstadt und Sommerlingen

von: jonnyboy09 / 23.04.2007 um 13:23

In Sommerlingen gibt es eine Meeres-Fangprüfung. Wenn du da den Rekord von 3500 Punkten brichst (geht sehr einfach - immer Seemons fangen), kannst du bei der Fangprüfung in Ringstadt ein Panzereron fangen. Das beste ist: Es bringt satte 2001 Punkte!

Bevor ich es vergesse: Ihr müsst das Panzereron nur dreimal umkreisen. Ich habe einen Rekord von 17000 Punkten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp zu Raikou und Co.

von: Stefan05 / 23.04.2007 um 13:24

Raikou:

Warte bis alle Blitze weg sind und setze dann das Psiania, das im "Versteck" von Flamara war, ein. Dann musst du Raikou nur noch umkreisen ...

Suikune:

Du musst einen seiner "Klone" vernichten (ein- oder zweimal umkreisen) und dann dein Minun/Plusle einsetzten, um es zu paralysieren. Dann musst du es schnell fangen ...

Entei:

Ist der schwerste von den Dreien. Um es am besten zu fangen, benutze eines der Aerodactyl um es in die Luft zu heben (siehe Spielanleitung "Typ Flug"). Dann beim Umkreisen auf die Feuertürme aufpassen und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bessere Tipps zu Entei, Raikou und Suicune

von: riceburner / 29.04.2007 um 01:28

Ihr müsst einfach folgendes Team dabeihaben:

Minun (Plusle von anfang an. volle Energieleiste)

Geowaz (gibt es bei dem Rätsel mit Aquana,Flamara und Blitza)

Als erstes kommt Raikou. Da nehmt ihr die Fähigkeit von Geowaz (macht Staub) und macht Raikou so für einige Zeit bewegungsunfähig (aber erst warten bis er in der Mitte ist). Dann schnell Kreise ziehen.

Dann kommt Suicune. Da wartet ihr auch bis es in der Mitte ist und setzt dann Minun (Plusle) ein. Dann nur noch Kreise ziehen.

Zum Schluss kommt Entei. Da müsst ihr schnellst möglich anfangen Kreise zu ziehen aber darauf achten, dass ihr nicht die Flammen berührt. (Bei mir hats beim ersten mal geklappt).

GANZ WICHTIG: VORHER UNBEDINGT SPEICHERN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Wie Bekommt man viele EP. Punkte / Deoxys, Celebi und Mew / Vorsicht vor den Geister-Pokemons! / Pokemon-Fundorte / Achtung Brutalanda

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: Entei / Durch den Tunnel vor Frostberg / Tipp für die Wasserblasen / Stallos besiegen / Pokémon der Anführer

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?