Pokemon Ranger: Optimales Training

Optimales Training

von: Rivalenbesieger / 22.10.2007 um 22:03

Um den Fangkom sehr schnell hochzuleveln, geht man zur Sekra Bergkette. Am Tengulist-Baum fängt man sich rechts ein Sniebel, und kämpft gegen eine größere Gruppe der Tengulist. Man bekommt Bonus EP, weil man

mehr als nur 1 Pokemon fängt. Da Sniebel aber viel KP nimmt, sollte man alle 2 Runden in das Haus des Wanderers(ein Raum weiter oben) gehen um zu heilen.

Klappt garantiert, solange man nicht Game Over geht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finalkampf einfach schaffen

von: Domi94 / 27.10.2008 um 22:25

Wenn ihr die 3 Hunde nicht schafft dann habe ich genau das richtige!

Ihr braucht: 2 Gengar, 1 Raichu, 1 Psiana, 1 Meditalis und ein voll aufgeladenes Minun/Plusle.

Raikou: Verwendet die Stärke von Gengar, dann kann Raikou sich nicht bewegen. Ist eigentlich relativ einfach, passt aber auf die Blitze auf.

Suicune: Setzt Minun Plusle's Fähigkeit ein und umkreist alle Suicune Klone, natürlich Suicune selbst auch. Die Klone verschwinden und ihr könnt den Kreis kleiner machen. Sollte es euch misslingen, ist es möglich das Suicune sich immernoch nicht bewegen kann und ihr noch Zeit habt es zu fangen.

Entei: Setzt Meditalis Fähigkeit ein und umkreist Entei so lange bis alle Flammen um Entei weg sind, dank Meditalis geht das doppelt so schnell. Passt aber auf die Flammen am Boden auf, die sind gefährlich. Aber ihr habt noch Raichu, jetzt ist es an der Zeit es einzusetzen wenn ihr es braucht. Für die die es schon vorher eingesetzt haben: Ab jetzt ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Verwendet nun die Fähigkeit von Gengar und kreist es ein, danach kann es sich nicht mehr bewegen. Wer es nicht schafft kann Psiana verwenden. Dann schwebt Entei in der Luft und kann euch nicht mehr angreifen.

Ich habe es so beim ersten Versuch geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hintergrund

von: Kusi / 29.12.2007 um 09:38

Sobald ihr am Titelbildschirm seid und ihr den Touchscreen berühren sollt, macht ihr einfach nichts und wartet bis der Hintergrund wieder schwarz wird. Sobald dies geschieht, berührt ihr den Touchscreen und ihr seht im Hintergrund nun nicht mehr die Fiore-Insel sondern ein Unterwasserbild. Macht ihr den gleichen Vorgang nochmal sieht der Hintergrund wieder anders aus. So kann man tausende von Hintergrunden sehen. Sobald ihr aber den NDS ausschaltet, müsst ihr wieder von vorne beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo Enton ist

von: pascal97 / 28.02.2008 um 12:44

Wenn man Enton sucht, muss man in der See-Prüfung zwei Starmie fangen. Dann erscheint Enton. Ganz links von der Karte (vor Starmie zwei Sterndu).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Flegmon

von: pascal97 / 28.02.2008 um 12:44

Für Flegmon muss man in der Gras-Prüfung 2 Abras fangen. Dann erscheint Flegmon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Brutalanda leicht gemacht / Mew Mission / Einer der besten Tricks, die es gibt ! / Stahlos besiegen / Entei leicht besiegen

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: Regirock / Deoxys krigen / FangKom aufladen / Relaxo / Feuer, Wasser, Blitz

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?