Pokemon Ranger: Brutalanda leicht gemacht

Brutalanda leicht gemacht

von: Flusa / 14.03.2008 um 14:34

Wenn ihr beim Dschungel-Relikt gegen Brutalanda kämpfen müsst, habe ich einen guten Tipp:

Ihr müsst warten bis Brutalanda hoch fliegt. Dann ganz schnell die 21 Kreise ziehen, ist ganz einfach wenn ihr wie folgt vorgeht:

Wenn ihr es nicht schafft die 21 Kreise zu ziehen während Brutalanda fliegt, ist das kein Drama. Wenn Brutalanda landet führt es den dreifachen Feuerstampfer aus, umkreist es dann einmal! Dann führt Brutalanda den dreifachen Feuerstampfer noch einmal durch. Nun fliegt Brutalanda wieder los, eine neue Chance es zu fangen! Allerdings sollte man nicht trödeln, man muss die Kreise schon flott machen. Wenn Brutalanda fliegt hat man ca. 2-3 Versuche es einzufangen! Habe es so auch geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mew Mission

von: Dennis0502 / 25.03.2008 um 13:25

Im Ranger-Netz findest du die Mission mit Mew. Aber erst nach den Missionen mit Deoxys und Celebi. Mew musst du fangen und zwar im Olivendschungel. Es kann in jedem Gebiet auftauchen. Im Kampf gegen Mew teleportiert es sich immer. Deshalb ist es schwer in einzufangen. Hier ist die Lösung. Fange dir vor dem Dschungel-Relikt ein oder zwei Ninjatom. Im Kampf gegen Mew musst du Pokestärke von Ninjatom einsetzen und ihn einkreisen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einer der besten Tricks, die es gibt !

von: Nachtara09 / 12.05.2008 um 17:11

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr das ganze Spiel durch spielt, ohne das euer Pokekom zerbricht, dann müsst ihr dafür sorgen, das ihr außer Minun oder Plusle immer ein Elektro Pokemon parat habt denn diese Pokemon können die leben deines Pokekom auffüllen (außer sie haben garkeine Fähigkeiten).Ihr müsst das Elektro Pokemon atippen. Dann steht da: Das Pokemon um Hilfe bitten? Jetzt sagt Ja. Wenn ihr das getan habt frischt das Pokemon euren Pokekom auf. ACHTUNG:Danach flieht das Pokemon!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stahlos besiegen

von: Reni46 / 15.06.2008 um 12:04

Wenn ihr in der Höhle seid und bei Stahlos nicht weiter kommt, habe ich einen Tipp:

Ihr müsst euch Sniebel fangen, dann bei Stahlos Sniebel einsetzen. Die Fanglinie verlängert sich und nur noch drehen, dann fangen und fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entei leicht besiegen

von: dedalius / 25.06.2008 um 22:30

Wenn ihr Probleme habt Entei in mision 10 zu besiege, dan macht es so wie ich. Fangt ein Wasserpokemon fuer den finalen Kamf und besigt Raikou und Suicune. Sobalt ihr Entei herausfordert werden Hindernisse auf Spielfeld auftauchen. Zerstoert langsahm seinen schilt. Nun prowoziert Entei ein bischen (tippt auf ihm rum). Nachdem die Flammen weg sind, nicht

aufhoeren zu tippen. Wen er von vorne angefangen hat Feuer zu spucken, laehmt ihn. Benutzt ein Wasserpokemon und schliest ihn in der Blase ein.

Jetzt umkreist ihn ganz schnell und ihr habt es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: Hife Geist / Tipps für das fangen schwerer Pokémons / Power-Rock-Bande / Dein Helfer in der Not / Schnell oder langsam

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: Optimales Training / Finalkampf einfach schaffen / Hintergrund / Wo Enton ist / Flegmon

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?